Quantenanalyse Duca - Seite 5

 
Uladzimir Izerski:

Niemals! Ich betone, dass es bei dieser Theorie nie eine Garantie dafür gibt, dass sich der Preis in diese Richtung entwickeln wird. Aber die Spekulation hat einen nützlichen Zweck.

Aber das behauptet die Theorie nicht. Sie beschreibt eine stochastische Welt und eine Wahrscheinlichkeitsverteilung. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit folgt der Preis einem berechneten Kanal. Wir werden später noch genauer über Kanäle sprechen.
 
QuantumBob:
"Du magst keine Katzen? Du weißt einfach nicht, wie man sie kocht!" (С). Duca weiß, wie man Kanäle kocht, und wir müssen es lernen.

Nein. Ich kenne die Sender mit Vornamen.

Ich bin daran interessiert, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, um mehr Nuancen zu erfahren und meine eigenen zu teilen, wenn es für beide Seiten von Vorteil ist.

 
QuantumBob:
Schauen Sie sich das Problem des Risikomanagements in einem Maklerunternehmen genauer an.

Was hat das Risikomanagement damit zu tun? Es geht darum, dass es einfacher ist, ein profitables DC zu erstellen als ein profitables automatisches Handelssystem. Wäre es andersherum, würde Duca mit seinem Gral Geld verdienen und seine Zeit auf Kosten seiner Einkünfte mit verschiedenen Start-ups verbringen. Sie müssen mich nicht davon überzeugen, dass die Leitung einer DC ein interessantes Geschäft ist. Es ist einfach ein Geschäft.

 
Uladzimir Izerski:

Nein. Ich kenne die Sender mit Vornamen.

Ich bin daran interessiert, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, um mehr Nuancen zu erfahren und meine eigenen zu teilen, wenn es für beide Seiten von Vorteil ist.

Das Verständnis des Channel-Trading ist ein sehr guter Anfang für die Beherrschung von Quant Channels.
 
QuantumBob:
Aber das behauptet die Theorie nicht. Sie beschreibt eine stochastische Welt und eine Wahrscheinlichkeitsverteilung. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit folgt der Kurs einem berechneten Kanal. Wir werden später noch genauer über Kanäle sprechen.

Theorie ist nicht Gesetz.

Eine stochastische Welt setzt eine Kanalabhängigkeit voraus.

Ich habe hier keine Fragen). Darauf können wir uns konzentrieren.

 
Ihor Herasko:

Was hat das Risikomanagement damit zu tun? Es geht darum, dass es einfacher ist, ein profitables DC zu erstellen als ein profitables automatisches Handelssystem. Wäre es andersherum, würde Duca mit seinem Gral Geld verdienen und seine Zeit auf Kosten seiner Einkünfte mit verschiedenen Start-ups verbringen. Sie müssen mich nicht davon überzeugen, dass die Leitung einer DC ein interessantes Geschäft ist. Es ist einfach ein Geschäft.

Sie haben recht, wenn der Kunde eine DC bestellt, kann er sie einfach zur Börse bringen. Aber das können sie nicht, denn die Kundengeschäfte sind winzig im Vergleich zu einem Standard-Devisenlot. Folglich trägt die EZ alle Marktrisiken. Und wenn Sie die Preisentwicklung nicht vorhersehen können, wird Ihr Maklerunternehmen nicht lange bestehen.

 
QuantumBob:
Das Verständnis des Kanalhandels ist ein sehr guter Anfang für die Beherrschung von Quantenkanälen.

Vereinfachen Sie Ihr Verständnis der Kanalquantisierung für "Dummies".

Ich bin daran interessiert, wie andere das verstehen.

 
Uladzimir Izerski:

Theorie ist nicht Gesetz.

Eine stochastische Welt impliziert Kanalabhängigkeit.

Ich habe hier keine Fragen). Darauf können wir uns konzentrieren.

Die Gesetze der Physik sind die strengsten Gesetze, die niemand auch nur ein bisschen brechen darf. Ich stimme dem Rest zu.
 
QuantumBob:

Wie sieht also ein Quantengraph aus?

Bei einem großen Zeitintervall sieht es natürlich wie ein normales Diagramm aus:


Wir stellen jedoch fest, dass es nicht ganz so ist, wenn wir die Sache etwas näher betrachten:

Und lassen Sie uns weiter ausbauen:

Und jetzt sehen wir, dass das gar nicht so ist. Die innere Struktur des Quanten-Diagramms ist nun klar erkennbar.

Wir können sehen, dass die Geschwindigkeit der Preisbewegung konstant ist und sich nur die Richtung der Bewegung ändert. Alle Segmente des Diagramms sind im gleichen Winkel ausgerichtet. Ach ja, wir leben in einer Quantenwelt, in der die Lichtgeschwindigkeit konstant ist.

Für mich sieht es sehr schön aus. Es ist die persönliche, unverzerrte Raum-Zeit des Aktienkurses. Nun, Quantum Time ist ein ganz besonderer Song, über den wir später auf jeden Fall sprechen werden.

Wird es einen Code für die Erstellung eines Quantentableaus geben?

 
QuantumBob:

Sie haben Recht, wenn der Kunde es wünscht, kann DC sie einfach zum Austausch bringen. Aber das können sie nicht, denn die Kundengeschäfte sind winzig im Vergleich zu einem Standard-Devisenlot. Folglich übernimmt die EZ alle Marktrisiken. Und wenn Sie die Preisentwicklung nicht vorhersehen können, wird Ihr Maklerunternehmen nicht lange bestehen.

Ist es besser, Dooku zu lernen oder einen DC zu eröffnen?

Das kann ich verdammt noch mal nicht, ich habe den Raum nach mir selbst benannt.

Solche Meinungen gibt es auch über Dook:

versucht, mit den oben genannten Methoden in den "Raum" von Dook einzudringen - das Ergebnis ist beklagenswert... Der Hauptgrund ist, dass Count Dooku ein Schüler von Lord Sidha ist und er nichts tun kann, bevor er nicht die dunkle Seite angenommen hat...


Grund der Beschwerde: