Kann es mehr Bid als Ask in einem Tick geben? - Seite 6

 
Interesting:

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber die MT-Informationen sind so aufgebaut

...


Die nächste Frage ist, warum die neue Zecke da ist.

Was ist also eine Zecke, ohne sich speziell auf MT zu beziehen? Das sollte man herausfinden, bevor man darüber diskutiert, "warum das so ist".

Was ist Ihrer Meinung nach also eine Zecke? Es stellt sich heraus, dass es sich um eine "Auffrischung", oder sollte ich besser sagen "Aktualisierung" der aktuellen Preise handelt? Und wenn es schon eine Weile nicht mehr aktualisiert wurde, dann kann ein Häkchen kommen, nur um sicherzustellen, dass es eine Verbindung gibt und die Preise zu aktualisieren?

 
Interesting:

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber die MT-Informationen sind so aufgebaut

struct MqlTick
{
datetime time; // Zeitpunkt der letzten Preisaktualisierung
double bid; // Aktueller Geldkurs
double ask; // Aktueller Briefkurs
double last; // Aktueller Preis des letzten Geschäfts (Last)
ulong volume; // Volumen für den aktuellen Preis Letzte

};

Und warum die neue Zecke da ist, ist die nächste Frage.

PS

Außerdem gibt es bei den von Ihnen angeführten Beispielen auch bei Bid und Ask Änderungen, vom Rest spreche ich nicht.

Warum der Server einen solchen "Tanz mit Tamburinen" gemacht hat, ist eine andere Geschichte.

Wenn ein Geschäft zum aktuellen Preis abgeschlossen wurde, der Preis sich aber nicht geändert hat und die Tatsache der Transaktion die Grundlage für den Tick ist, erhalten wir den Tick ohne Änderung der Geld- und Briefkurse.
 
Academic:

Was ist also eine Zecke, ohne sich speziell auf MT zu beziehen?

Ich schätze, in diesem Fall ist es immer noch notwendig, mit einer bestimmten Plattform verbunden zu sein, in diesem Fall mt5

Andernfalls wird sie unendlich sein.

 

In der Tat, ein bisschen Geschichte -


http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A2%D0%B8%D0%BA%D0%B5%D1%80%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D0%B0%D0%BF%D0%BF%D0%B0%D1%80%D0%B0%D1%82

Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie.

Edison's Tickermaschine


EineTickermaschineist ein Gerät zur telegrafischen oder fernschriftlichen Übertragung aktueller Börsenkurse. Schon bald wurden die telegrafischen Abkürzungen von Firmennamen als Ticker bezeichnet - nach dem Namen einer speziellen Telegrafenmaschine.

Thomas Edison schuf 1869 eine der ersten Anwendungen , den "Universalticker", bei dem eine spezielle Schreibmaschine mit Telegrafendrähten verbunden wurde, um am anderen Ende eine Verbindung mit dem Ticker herzustellen. Der auf der Schreibmaschine gedruckte Text erschien auf einem schmalen, durchgehenden Papierstreifen am anderen Ende der Verbindung. Die Maschine hatte eine Druckgeschwindigkeit von etwa einem Zeichen pro Sekunde.


Eine andere Definition lautet.

Ein Tick ist die Mindestkursschwankung an einer Börse, die in den Börsenregeln festgelegt ist. In den Vereinigten Staaten beträgt die Preisstufe 1/16, 1/32 oder 1/64 US-Dollar.
Тикерный аппарат — Википедия
Тикерный аппарат — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Тикерный аппарат (англ.  ) — аппарат для передачи телеграфным либо телексным способом текущих котировок акций. Довольно быстро телеграфные сокращения названий компаний стали именовать тикерами — от названия специализированного телеграфа. Томас Эдисон в 1869 году создал одну из самых ранних реализаций — «Универсальный тикерный аппарат»...
 
Trolls:
Sie liegen falsch, wenn Sie einem Spezialisten die Eigenschaften eines Zitatenservers zuschreiben. Die Tatsache, dass der Server, der die Kurse ausgibt (MT5), dazu in der Lage ist, steht außer Frage (der offensichtliche Ausfall eines Ask ist geringer als der eines Bid). Aber die Tatsache, dass Sie diese Immobilien einem Fachmann und darüber hinaus dem Tauschmarkt zugeschrieben haben - das ist Unsinn. Der Spezialist hat klare Regeln dafür, wie und wann er handelt und was er wann tun kann. Wenn mindestens ein NYSE-Spezialist das tut, was Sie oben beschreiben, garantiere ich Ihnen, dass er dort morgen zu 101 % nicht mehr arbeiten wird, weil es ein direkter Verstoß ist.

Z.I. Um das zu überprüfen, nehmen Sie die NYSE-Notierungen und finden Sie diese Situation dort )))...

1. Zum Thema Spezialisten und die NYSE

Dies geht an A. Gerchik. Ich habe seine Aussagen über die Arbeit der Fachleute und die Entstehung solcher Situationen zitiert (natürlich in meiner Interpretation und soweit ich mich erinnere).

Ich erhebe nicht den Anspruch, es richtig gesagt zu haben, aber wer muss das schon selbst klären.

Wie für Verstöße gegen die Regeln, die von NYSE-Spezialist verwendet werden, werde ich nicht zu argumentieren, wenn Sie sehen können, senden Sie bitte eine spezifische Liste der Regeln, die in dieser Situation verletzt werden.

2. Über elektronische Systeme und den Devisenmarkt.

Im Gegensatz zu den Aktionen eines Expert Advisors, die wirklich durch bestimmte Regeln geregelt sind, gibt es einen großen Handlungsspielraum. MT4/MT5 ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme.

Leider ist es ohne einen zuverlässigen Zeckenverlauf und einige zusätzliche Daten fast unmöglich zu sagen, was wirklich passiert ist.

Selbst bei echten Zitaten ist es unter den Bedingungen elektronischer Systeme sehr schwierig zu verstehen, was tatsächlich geschieht. Wir können nur feststellen, dass dort "mit Tamburinen getanzt" wird und konventionell annehmen, aus welchem Grund...

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 
Academic:

Ohne speziell auf MT einzugehen - was ist eine Zecke? Dies sollte geklärt werden, bevor man darüber diskutiert, "warum das so ist".

Was ist Ihrer Meinung nach also eine Zecke? Ist es ein "Refreshing", oder sollte ich sagen "Refreshing" der aktuellen Preise, es stellt sich heraus? Und wenn Sie nicht für eine Weile aktualisiert haben, kann ein Tick kommen, nur um sicherzustellen, dass es eine Verbindung und aktualisieren Preise?

Soweit ich verstanden habe, kann der Server in regelmäßigen Abständen "trickreiche Ticks" einbauen, um z.B. Gifs in Bars zu bekämpfen (wie wir uns erinnern, ist das Hauptbestreben von MT in dieser Richtung "Keine Ticks, keine Bars").

Aber so wie ich das verstehe, ist das nicht jedermanns Sache. Eine der Lösungen kann die Erzeugung eines Tick mit Ask und Bid gleich dem vorherigen sein.

Wahrscheinlich gibt es andere Gründe, warum ein Tick ohne offensichtliche Änderungen von Ask und Bid erzeugt wird (nur der Preis ändert sich).

PS

Wir wollen nicht in die Geschichte eintauchen (und 1/16, 1/32, 1/64 und Telegrafenanschläge sind "graue Vorzeit")

Gehen wir davon aus, dass ein Tick eine Aktualisierung der "aktuellen" Preise eines bestimmten Instruments ist (in einer MT5-Umgebung sind es möglicherweise nicht nur die Preise).

 
Interesting:

...

Gehen wir davon aus, dass ein Tick eine Aktualisierung der "aktuellen" Preisdaten eines bestimmten Instruments ist (unter MT5-Bedingungen müssen es nicht unbedingt die Preise sein).

Leider ist das nur eine Vermutung... Oder haben Sie die Version des Plattformentwicklers geäußert?

Das Thema heißt bid more asca...geben Sie mir einen Austausch mit solchen Bedingungen, nicht eine DC, die mich vom Handel verbieten kann, und ich werde die Welt auf den Kopf stellen ))

 
Trolls:

Leider ist das nur eine Vermutung... Oder haben Sie die Version des Plattformentwicklers geäußert?

Das Thema heißt bid more asca...gib mir einen Austausch mit diesen Bedingungen, nicht einen DC, der mir den Handel verbieten kann, und ich werde die Welt auf den Kopf stellen))

1. Es wurde bereits darauf hingewiesen, dass ich NICHTS mit den Entwicklern zu tun habe.

2. Ich werde nicht behaupten, ich habe nicht auf realen Börsen gearbeitet, aber ich bin sicher, dass Sie nicht umdrehen....

 
Um die Frage, was ein Tick ist, zu vereinfachen, können wir darauf eingehen, wie der Preis im Allgemeinen gebildet wird, und dann wird klar sein, was wohin gesendet wird. Der Ask&Bid-Preis (1) ist das, was passieren muss, damit er sich ändert. Nachdem sie sich verändert hat - der Tick, wenn es sich um eine Veränderung handelt, ist bereits in der Entstehung. Bevor jedoch klar ist, was passiert und was zu der Preisänderung führt (es gibt sowohl Bid als auch Ask, ein Paar)
 
Academic:

Um die Frage, was ein Tick ist, zu vereinfachen, können wir darauf eingehen, wie der Preis im Allgemeinen gebildet wird, und dann wird klar sein, was wohin gesendet wird. Der Ask&Bid-Preis (1) ist das, was passieren muss, damit er sich ändert. Nachdem sie sich verändert hat - der Tick, wenn es sich um eine Veränderung handelt, ist bereits in der Entstehung. Bevor jedoch klar ist, was passiert und was zu der Preisänderung führt (der Geld- und der Briefkurs sind ein Paar).
Ich habe einmal einem Lehrer eine Frage gestellt: Woher kommt die Schwingung beim Start eines Transistor-Autogenerators? Das ist schon lange her. Er sagte, dass das Rauschen des Schaltkreises den Oszillator initialisiert, wenn kein spezieller Start erfolgt. Hier könnte man eine ähnliche Analogie verwenden, d.h. es ist möglich, dass nichts passiert, sondern dass ein unvollkommenes Informationssystem eine Verschiebung von einem oder mehreren Ticks bei Bid und Ask verursachen könnte.
Grund der Beschwerde: