Quantenanalyse Duca - Seite 51

 
Evgeniy Chumakov:


Der lokale Gaffer ist offensichtlich weit von der Physik entfernt. Und Sie sollten nicht viel von ihm erwarten.

Aber es gibt keinen Grund zur Eile. Wenn er hier Helfer findet (und er wird es aufgrund seiner Unkenntnis der Quantenmechanik niemals alleine schaffen), und sie zusammen ein anständiges Ergebnis liefern, können wir zufrieden sein.

 
Alexander_K:

Der lokale Gaffer ist offensichtlich weit von der Physik entfernt. Und Sie sollten nicht viel von ihm erwarten.

Aber es gibt keinen Grund zur Eile. Wenn er hier Helfer findet (und er wird es aufgrund seiner Unkenntnis der Quantenmechanik niemals alleine schaffen), und sie zusammen ein anständiges Ergebnis liefern, können wir zufrieden sein.

Ich nehme an, dass es sich nicht um einen Großvater handelt, sondern um ein Kollektiv junger Männer, die weit von der Physik entfernt sind, aber der PR nahe stehen. Der Thread wird für die ihm zugewiesene Zeit bestehen bleiben und dann verschwinden, wie der jüngste Thread über den ehrlichsten Makler.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich schätze, es ist nicht der Großvater, sondern ein Kollektiv von Jungen, die weit von der Physik entfernt sind, aber der PR nahe stehen. Das Thema wird die ihm zugewiesene Zeit überleben und dann verschwinden, so wie kürzlich das Thema über den ehrlichsten Makler.

:))) Nein, ich glaube, es ist doch der alte Mann.

Und der Zweck des Threads ist klar. Er hat die Theorie von Duca einfach übernommen und wie ein Affe in sich hineingestopft, ohne sich mit physikalischen Analogien zu befassen und ohne zu wissen, woher Duca seine Formeln hat. Ich habe sie als Postulate genommen. Deshalb gab er alles, was er konnte, und arbeitete bis zu seinem ersehnten Ruhestand still in der Fabrik. Und jetzt versucht er, sein früheres Interesse wiederzubeleben, indem er junge Leute anzieht. Vielleicht melden sich einige der MSU- oder MIPT-Absolventen und bringen frischen Wind in seine senilen Bestrebungen. Im Prinzip ist das keine schlechte Idee. Wir warten auf diese Absolventen und hoffen auf ein Wunder.

 
Alexander_K:

:))) Nein, es scheint doch ein alter Mann zu sein.

Und der Zweck des Threads ist klar. Er nahm Ducas Theorie als bare Münze und lernte sie wie ein Affe einfach auswendig, ohne sich mit physikalischen Analogien zu befassen und ohne zu wissen, woher Duca seine Formeln hatte. Ich habe sie als Postulate genommen. Deshalb gab er alles, was er konnte, und arbeitete bis zu seinem ersehnten Ruhestand still in der Fabrik. Und jetzt versucht er, sein früheres Interesse wiederzubeleben, indem er junge Leute anzieht. Vielleicht melden sich einige der MSU- oder MIPT-Absolventen und bringen frischen Wind in seine senilen Bestrebungen. Im Prinzip ist das keine schlechte Idee. Wir warten auf diese Absolventen und hoffen auf ein Wunder.

Du verstehst wieder nicht, was ich meine, "Physiker".

Duca ist der Gründer einer Schweizer Finanzgruppe, zu der das BrokerhausDukascopy und dieDukascopyBank gehören

Dukascopy Bank
Dukascopy Bank
  • www.dukascopy.bank
Dukascopy Bank
 
Дмитрий:

Du verstehst wieder nicht, was ich meine, "Physiker".

Duca ist der Gründer einer Schweizer Finanzgruppe, zu der das BrokerhausDukascopy und dieDukascopyBank gehören.

Habe ich damit ein Problem? Was ich damit sagen will, ist, dass Duks Theorie fehlerhaft und zweideutigsein kann, weil die grundlegenden Formeln einfach postuliert und nicht abgeleitet werden. Man muss ein sehr tiefes Verständnis des Themas haben, um diese Ungereimtheiten zu finden, die dazu führen, dass diese Theorie nicht greift. TC ist dazu nicht in der Lage und wartet auf die Hilfe von jungen Menschen. Vielleicht klappt es ja mit gemeinsamer Arbeit. Gute Reise.

 
Dmitry Fedoseev:

Um einer Theorie zuzustimmen oder sie abzulehnen, muss man sie erst einmal verstehen. Sie behaupten also, diese bestimmte "Duk-Theorie" zu verstehen?

Sie verstehen die Theorie nicht, nicht ich. Auf Volstreet werden die Spezialisten für algorithmischen Handel "Quants" genannt, wahrscheinlich nicht ohne Grund.

 
Alexander_K:

:))) Nein, es scheint doch ein alter Mann zu sein.

Und der Zweck des Threads ist klar. Er nahm Ducas Theorie als bare Münze und lernte sie wie ein Affe einfach auswendig, ohne sich mit physikalischen Analogien zu befassen und ohne zu wissen, woher Duca seine Formeln hatte. Ich habe sie als Postulate genommen. Deshalb gab er alles, was er konnte, und arbeitete bis zu seinem ersehnten Ruhestand still in der Fabrik. Und jetzt versucht er, sein früheres Interesse wiederzubeleben, indem er junge Leute anzieht. Vielleicht melden sich einige der MSU- oder MIPT-Absolventen und bringen frischen Wind in seine senilen Bestrebungen. Im Prinzip ist das keine schlechte Idee. Wir warten auf diese Absolventen und hoffen auf ein Wunder.

Jetzt brauchen Sie MSU- oder MIPT-Absolventen, obwohl Sie selbst sagten, Sie seien ein "Physiker", aber wahrscheinlich kennen Sie nicht einmal die Newtonschen Gesetze.

 
Vasily Perepelkin:

Jetzt brauchen Sie MSU- oder MIPT-Absolventen, obwohl Sie selbst sagten, Sie seien "Physiker", aber Sie kennen wahrscheinlich nicht einmal die Newtonschen Gesetze.

:))) Ja, ich kenne sie... Das ist nicht sehr hilfreich.

Ich stimme TC zu, dass die Lösung des Problems im Bereich der Quantenmechanik liegt, aber sie hat ihre eigenen Feinheiten. Ich habe einen kurzen Blick auf Duks Theorie geworfen und... Nun, ich verstehe die Formeln nicht - woher kommen sie? Verschiedene Modelle gehen von einer Teilchenmasse und einer Lichtgeschwindigkeit von 1 aus, was jedoch begründet werden muss. Etc.

Ich würde mich hier eher für den folgenden Kommunikationsstil entscheiden:

Es gibt eine solche Formel, eine solche Strategie basiert darauf, aber irgendetwas ist hier falsch... Es gibt keinen Gewinn, kein vollständiges Verständnis - helft mir, Leute. Ja, ein solches Gespräch wäre interessant. Aber wie das so ist... "Der russische Mann ist dunkel, aber weise", und wenn die Leute diese Theorie nicht anwenden, bedeutet das, dass es Gründe gibt, dass es Fehler gibt. Wir müssen uns damit befassen. Welchen Unterschied macht es für junge Menschen, wo sie auf dem Markt anfangen? Dukk oder Gunn, das macht keinen Unterschied. Jeder verlässt sich also darauf, auch ich:))

 
Alexander_K:

:))) Ja, ich kenne sie... Keine große Hilfe.

Ich unterstütze TC, dass die Lösung des Problems im Bereich der Quantenmechanik liegt, aber es gibt Feinheiten. Ich habe einen kurzen Blick auf Duks Theorie geworfen und... Nun, ich verstehe die Formeln nicht - woher kommen sie? Verschiedene Modelle gehen von einer Teilchenmasse und einer Lichtgeschwindigkeit von 1 aus, was jedoch begründet werden muss. Etc.

Ich würde mich hier eher für den folgenden Kommunikationsstil entscheiden:

Es gibt eine solche Formel, eine solche Strategie basiert darauf, aber irgendetwas ist hier falsch... Es gibt keinen Gewinn, kein vollständiges Verständnis - helft mir, Leute. Ja, ein solches Gespräch wäre interessant. Aber wie das so ist... "Der russische Mann ist dunkel, aber weise", und wenn die Leute diese Theorie nicht anwenden, bedeutet das, dass es Gründe gibt, dass es Fehler gibt. Wir müssen uns damit befassen. Welchen Unterschied macht es für junge Menschen, wo sie auf dem Markt anfangen? Dukk oder Gunn, das macht keinen Unterschied. Deshalb verlassen sich alle auf sie, auch ich:))

Das Wichtigste an der Quantenmechanik ist, dass niemand sie versteht, und wenn es jemandem so vorkommt, als würde er/sie etwas verstehen, dann ist das eine Illusion; es gibt einen Quanten-Wellen-Dualismus, und man kann nichts dagegen tun.

Wie erklären Sie den Kollaps des Wellenpakets im Experiment mit zwei Schlitzen? Zeigen Sie uns, was für ein Physiker Sie sind.

 
QuantumBob:

Sie können 100500 weitere Theorien der TA-Gründer anführen, die lediglich empirische Beobachtungen von Amateuren sind.

Natürlich sind sie aufmerksame und intelligente Menschen und haben die Kursbewegungen in Kanälen, Geschwindigkeitsfächern, Umkehr- und Trendfortsetzungsmustern sofort bemerkt, aber, ich wiederhole, es waren nur empirische Beobachtungen. Das zeigt sich übrigens gerade in großen Zeiträumen.

Ich habe bereits gesagt, dass die Welt in kleinen Abständen völlig unvorhersehbar und in großen Abständen absolut logisch ist. Deshalb funktionieren alle Klassiker nicht auf kleinen Zeitskalen. Nicht umsonst führen Sie Beispiele mit Tagesbalken an.

Sie werden Ihre Worte den Intraday-Händlern zeigen. Man wird Sie nur auslachen.

Aber selbst auf großen Zeitskalen haben die Linien eine andere Neigung, und das bedeutet, dass die Gesetze der Quantenphysik nicht auf sie angewendet werden können. Die Theorie von Duc gilt für jeden Zeitrahmen, sie funktioniert auch für Intraday. Es handelt sich um eine physikalisch und mathematisch strenge Theorie, die alles beschreibt, was die Gründerväter der TA taten, und noch viel mehr, unabhängig vom Zeitrahmen.

Ihre Rede, in der Sie sich als Gegenpol zu Duke positionieren, bestätigt also in Wirklichkeit alle Bestimmungen dieser Theorie.

Ich kann Sie auch an die Gesetze des Hermes Trismegistus erinnern, die mehrere Jahrtausende vor Gunn und anderen Dukes postuliert wurden. Bis jetzt wurde keines davon widerlegt.)

Ich, als Intraday-Händler, möchte, dass Sie die Kraft und Stärke der Theorie Ihres Idols in der Praxis zeigen (auf eine gute Art und Weise). Nicht auf die Geschichte, auf die sich alle Theorien bekanntermaßen stützen. Aber in Echtzeit. Das geht am besten an der Börse). Sie sind bereit, alle erforderlichen Daten zu liefern.

Dann werden Sie viele Forumsmitglieder interessieren und vielleicht sogar einen Auftrag zur Entwicklung von TA erhalten.

Auf die gleiche Weise werden Sie nur verbittert und schicken schließlich alle weg).

Ist das in Ordnung?

Grund der Beschwerde: