Quantenanalyse Duca - Seite 38

 
QuantumBob:

Ich hoffe, metaquotes hat bereits einen Schutz gegen Dekompilierung? ich werde mir einen besseren Schutz ausdenken)) Sie hätten alles in einer dll verstecken sollen.

Was ist der Zweck Ihrer Niederlassung? Bitte sagen Sie uns, was es ist.
 
QuantumBob:
Viele Leute hier haben sich ein Diplom oder einen Staatsstreich gewünscht. Dies ist ein Test eines EA mit echtem Geld. Für diejenigen, die es verstehen, ist das meiner Meinung nach ausreichend.



Das Diagramm kann wie ein echter Handel aussehen. Aber es ist ein leeres Blatt Papier ohne eine Eigenkapitalkurve.

 
QuantumBob:
Ja, meine Programme. Von wem haben Sie es bekommen? Entschuldigung, dumme Frage...

Ich kann mich nicht mehr erinnern, es liegen viele Sachen herum. Es hat keinen Sinn, sie zu schützen. Wer einen Algorithmus braucht, findet ihn heraus, ohne ihn zu dekompilieren.

 
Vizard_:

Ich kann mich nicht mehr erinnern, es liegen viele Sachen herum. Es hat keinen Sinn, sie zu schützen. Wer den Algorithmus braucht, findet ihn heraus, ohne ihn zu dekompilieren.

Nicht jeder kann das tun. Diejenigen, die das können, haben alle Hände voll zu tun.
 
QuantumBob:
Ja, meine Programme. Von wem haben Sie es bekommen? Entschuldigung, dumme Frage...

Ich frage mich, was sich in diesen .dlls verbirgt?

dll

 
Vizard_:

Bei einem Drink...

Ist dies ein (für diese Ressource) seltenes Beispiel für Teamarbeit?

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich frage mich, was sich in diesen .dlls verbirgt?

Alle Formeln sind vorhanden, und ich habe es mit dem Schutz vermasselt, indem ich keine DLL eingefügt habe, die viel schwieriger zu hacken ist
 
QuantumBob:
Es sind alles Formeln, und ich habe den Schutz vermasselt, weil ich ihn nicht in die DLL eingefügt habe, die viel schwieriger zu hacken ist

Ich frage mich, ob irgendjemand das von jemand anderem benutzt.Ich traue ihr nicht. Das tue ich nie.

 
QuantumBob:
Alle Formeln sind vorhanden, und ich habe den Schutz vermasselt, indem ich keine DLL eingefügt habe, die viel schwieriger zu hacken ist

Wie um alles in der Welt haben Sie das vermasselt, Boris Leonidowitsch?

 
Uladzimir Izerski:

Wie um alles in der Welt haben Sie das vermasselt, Boris Leonidowitsch?

Ich habe es bereits herausgefunden)) Es lag nicht an mir, sondern an den Meta-Zitaten, ich hätte nicht gedacht, dass sie ein so grobes Unterprodukt haben.
Grund der Beschwerde: