Quantenanalyse Duca - Seite 8

 
QuantumBob:
Ich habe sogar die Kurzgeschichte 'The Cut' von Shukshin erneut gelesen. Ich danke Ihnen.

Habe ich richtig verstanden, dass die Beschreibung eines Quantensystems durch die Schrödinger-Gleichung mit der Demagogie des Helden der Geschichte gleichzusetzen ist?

 
Aleksey Nikolayev:

Habe ich richtig verstanden, dass die Beschreibung eines Quantensystems durch die Schrödinger-Gleichung der Demagogie gleichkommt, die der Held dieser Geschichte betreibt?

Wenn Sie solche Geschichten lesen, werden Sie sich in dem Thema langweilen.) Hüte nur das Lamm).

 
QuantumBob:
Erweitern Sie bitte meinen Horizont: Was sind diese Quantenseepocken?

Quanten-Hebelwirkung:

1 ist das Ergebnis einer Interaktion mit der Preisspanne. Sogar durch bloßes Hinsehen.

2 ist eine Funktion, die im mehrdimensionalen Raum definiert ist; wir Schufte verstehen nicht

3 in der Bilanzprojektion ist nicht gleichmäßig verteilt (Inanspruchnahme ist potenzielles Wachstum, siehe Anmerkung auf S. 2)

4 die Regeln der Addition verbieten die geraden Summen. (Quanten-g, Spins-g)

5 Auffüllungen/Abhebungen verändern den Quantenzustand des Systems und wirken sich direkt auf die Rentabilität aus (siehe Signale)

6 in der kritischen Masse kann zur Bildung von BH DCs führen, die andere Quanten mit Informationsverlust absorbieren.

 
Maxim Kuznetsov:

Quanten-Hebelwirkung:

1 ist das Ergebnis einer Interaktion mit den Preisreihen. Selbst wenn man sie nur ansieht.

2 ist eine Funktion, die im mehrdimensionalen Raum definiert ist; wir Schufte verstehen nicht

3 ist in der Bilanzprojektion nicht gleichmäßig verteilt (die Inanspruchnahme ist eine Erhöhung des Potenzials, siehe Anmerkung auf S. 2)

4 Additionsregeln verbieten gerade Summen. (Quantum g, Spin g)

5 Auffüllungen/Abhebungen verändern den Quantenzustand des Systems und wirken sich direkt auf die Rentabilität aus (siehe Signale)

6 in der kritischen Masse kann zu BH DCs führen, die andere Quanten mit Informationsverlust absorbieren.

+++
 
Aleksey Nikolayev:

Habe ich richtig verstanden, dass die Beschreibung eines Quantensystems durch die Schrödinger-Gleichung mit der Demagogie des Helden der Geschichte gleichzusetzen ist?

Richtig, denn das hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
 
QuantumBob:

Was gibt es Neues von Duca? Kaufen oder verkaufen?

 

Eine neue Art der Quantenwerbung?

Die Bilder zeigen einen Renko-Graphen, der Text ist eine versteckte Quantenanzeige für Dukascopy?

 
Evgeny Belyaev:

Was gibt es Neues von Duca? Kaufen oder verkaufen?

Wiederherstellung von Programmen aus Archiven, Markt, der später besprochen wird...
 
EgorKim:

Eine neue Art der Quantenwerbung?

Die Bilder zeigen einen Renko-Graphen, der Text ist eine versteckte Quantenwerbung für Dukascopy?

Leider bin ich nur eine Privatperson.
 
QuantumBob:
Wiederherstellung von Programmen aus Archiven, Markt, der später besprochen wird...

Ich habe eine Frage.

Warum haben Sie die Programme in eine "lange Schachtel" gelegt?

Sie sind also nicht rentabel?

Grund der Beschwerde: