Quantenanalyse Duca - Seite 54

 
Dmitriy Skub:

Ich kann Sie auch an die Gesetze des Hermes Trismegistus erinnern, die mehrere Jahrtausende vor Gunn und anderen Dukes postuliert wurden. Bis jetzt wurde noch kein einziges widerlegt.)

Ich, als Intraday-Händler, möchte, dass Sie die Kraft und Stärke der Theorie Ihres Idols in der Praxis zeigen (auf eine gute Art und Weise). Nicht auf die Geschichte, auf die sich alle Theorien bekanntermaßen stützen. Aber in Echtzeit. Der beste Weg ist die Börse). Sie sind bereit, alle erforderlichen Daten zu liefern.

Dann werden sich viele Forumsnutzer für Sie interessieren und Sie bekommen vielleicht sogar einen Auftrag zur Entwicklung eines TC.

Auf die gleiche Weise werden Sie nur verbittert und schicken schließlich alle weg)).

Ist das in Ordnung?

Ich bin erst seit fünf Tagen in diesem Forum. Es liegt also alles vor mir.
 
Vasily Perepelkin:

Sie sagen all die richtigen Dinge, aber meiner Meinung nach spielen Sie mit den Ungebildeten, denn nur wenige Menschen hier verstehen, was der Quanten-Wellen-Dualismus und die Heisenbergsche Unschärferelation sind.

Am meisten bedauere ich das ruinierte sowjetische Bildungssystem.
 
Alexander_K:

:))) Sie können den Spitznamen wählen, wie Sie wollen, Hauptsache, er führt zu Ergebnissen. Ich werde am Montag mit der Überwachung beginnen, was ist mit Ihnen?

Ich fange etwas später an.
 
Дмитрий:

Er hat alles andere als profitablen Handel auf seine eigene "Theorie".

Und worauf ist er aufgestiegen? Der Außenseiter...
 
QuantumBob:
Womit hat er sein Geld verdient? Der Außenseiter...

Zu den Investitionen.

Hätte er ein DC eröffnet, wenn er mit dem Handel Geld verdienen könnte?

Ein seltsamer Mann...

 
Дмитрий:

Zu den Investitionen.

Hätte er ein DC eröffnet, wenn er mit dem Handel Geld verdienen könnte?

Ein seltsamer Mann...

Vorausgesetzt, Sie haben Startkapital. Und er war Dozent an der Universität. Wenn man kein eigenes Geld hat, muss man das Geld eines anderen verwalten.
 

Wenn man kein eigenes Geld hat, muss man eine DT eröffnen und von dem Geld anderer Leute leben

Die Verwendung von Quantenkanälen für das Risikomanagement bei einem Maklerunternehmen ist ein echter Flop.

Wem gegenüber redest du eigentlich Unsinn, dir selbst?

 
Evgeniy Chumakov:

Was wollen Sie dann?

Man braucht eine kritische Masse an Hamstern, um eine groß angelegte Scheidung einzuleiten.

 
Wissen sollte, anders als der Markt, effektiv sein, nicht dieser geistige Einheitsbrei für die Menschen
 
QuantumBob:
Du, junger Mann, sprichst respektlos mit einem Ältesten, also wirst du keine Antworten bekommen.


Inwiefern ist es respektlos, wenn Ihnen direkte Fragen gestellt werden und Sie diese nicht beantworten?

Grund der Beschwerde: