Quantenanalyse Duca - Seite 49

 
Alexander_K:

Ich weiß nicht...

Eine wiederholte Aufforderung an das TC, eine Kopie seines Diploms für alle sichtbar zu veröffentlichen. Es gibt Zweifel, dass der Onkel ein Physiker ist.

Mich persönlich würden die Schlussfolgerungen seiner Formeln aus den Zusammenhängen der Quantenmechanik sowie die Analogien zu physikalischen Prozessen interessieren. Es wäre zum Beispiel schön zu lesen, warum die Bewegung eines Preises auf das Bild eines relativistischen Teilchens im zweidimensionalen Raum reduziert wird. Was wird dann modelliert? Durch eine Reihe von Gaußschen Schlitzen hindurch? Oder werden nur Kanäle mit der Unschärfezone =2b, wobei b die Koordinaten-Unschärfe aus der Heisenberg-Relation ist, auf dieser Bahn überlagert? Das ergibt keinen Sinn. Nur eine Reihe von Phrasen... Entschuldigen Sie bitte.

Diese Formeln stammen nicht von mir, sondern von Duk, und Sie können sie kaum widerlegen. Und was das Diplom angeht, gehen Sie spazieren, Herr Inspektor...
 
QuantumBob:
Diese Formeln stammen nicht von mir, sondern von Duk, und Sie werden sie kaum widerlegen können. Und was das Diplom angeht, gehen Sie spazieren, Sie Schwachkopf...

Du bist ein Schwachkopf, Paps. Ein echter Physiker spricht zu Ihnen. Seien Sie höflich und antworten Sie, wenn Sie gefragt werden.

 
Uladzimir Izerski:

Entschuldigen Sie, dass ich mich in solche Themen einmische.

Wer sich für das Thema interessiert, wird sich hinter ihre Ansichten stellen.

Ja, natürlich. Ich habe nur meine Meinung zu dem, was vor sich geht, wiedergegeben. Ich selbst war von Anfang an neugierig darauf. )

 
Alexander_K:

Du bist ein Schwachkopf, Paps. Ein echter Physiker spricht zu Ihnen. Seien Sie höflich und antworten Sie, wenn Sie gefragt werden.

Kein echter Physiker, aber ein Physiker mit zwei Noten... Noch einmal: Gehen Sie weg, Sasha, und stören Sie nicht die Gespräche der Leute. Starten Sie Ihren eigenen Thread und erzählen Sie den Leuten, was für ein cooler Physiker Sie sind, der nicht herausfinden kann, wie man die Kanalbreite aus der Heisenbergschen Unschärfe berechnet.
 
QuantumBob:
Kein echter, sondern ein Physiker, der zwei Jahre alt ist... Noch einmal: Geh weg, Sasha, und störe nicht die Gespräche anderer. Starten Sie einen eigenen Thread und erzählen Sie den Leuten dort, was für ein cooler Physiker Sie sind, der nicht herausfinden kann, wie die Kanalbreite aus der Heisenbergschen Unschärfe berechnet wird.

Ich habe nicht versucht, es herauszufinden. Das ist es, was ich Sie frage. Einem Idioten wie Ihnen habe ich allerdings nichts zu sagen.

 
Vyacheslav Nekipelov:

Ja, natürlich. Ich habe nur meine Meinung über das Geschehen wiedergegeben. Das habe ich mir auch von Anfang an überlegt. )

Statt Emotionen zu zeigen, können Sie das Thema auch ruhig anderen überlassen.

 
Alexander_K:

Ich habe nicht versucht, es herauszufinden. Das ist es, was ich Sie frage. Einem solchen Idioten habe ich allerdings nichts zu sagen.

Gleichermaßen...
 
Quantum, halten Sie durch. Zu allen Zeiten haben Moderatoren jeglicher Ressource den Initiator eines Threads gesperrt, wenn er einem unhöflichen Gesprächspartner in der gleichen Form geantwortet hat und dieser damit durchgekommen ist. Kopieren Sie einfach seine eigenen Worte und schicken Sie sie ihm. Aus Erfahrung weiß ich, dass sie das Thema bereinigen und abschicken werden. Posten Sie einfach, was Sie wissen und was Sie "verstehen". Ich, zum Beispiel, immer noch nicht verstehen, wie man den Handel und wie man Duca's Bogen, über die der Preis nicht gehen, Duca's Mittelwert und tatsächlich, wie er wählt Punkte für die Kanäle gelten
 
Uladzimir Izerski:

Statt Emotionen zu zeigen, können Sie das Thema auch ruhig und gelassen anderen überlassen.

Ja, ich konnte nicht widerstehen. Nach den Worten über den bevorstehenden 20-jährigen Jahrestag der Theorie in Ermangelung von TC praktische Ergebnisse der Arbeit auf sie))) und die Menschen in dieser Zeit alle, aber nicht in der Lage zu verstehen, seine revolutionäre Natur. Und hier wird alles sofort für etwa 10 Stunden Training in Ordnung sein. ))))

 
Ivan Butko:
Quantum, halten Sie durch. Zu allen Zeiten haben Moderatoren jeglicher Ressource den Initiator eines Threads gesperrt, wenn er einem unhöflichen Gesprächspartner in der gleichen Form geantwortet hat und dieser damit durchgekommen ist. Kopieren Sie einfach seine eigenen Worte und schicken Sie sie ihm. Aus Erfahrung weiß ich, dass sie das Thema bereinigen und abschicken werden. Posten Sie einfach, was Sie wissen und was Sie "verstehen". Ich, zum Beispiel, immer noch nicht verstehen, wie man den Handel und wie man Dookie's Bogen, über die der Preis nicht gehen, Dookie's Mittelwert und tatsächlich, wie er wählt Punkte für die Kanäle gelten
Danke für die Unterstützung))) Ich werde die Warnung zur Kenntnis nehmen. Ich werde später auf die genannten Instrumente eingehen, und zwar in der Reihenfolge, wie Duca sie sieht.
Grund der Beschwerde: