Quantenanalyse Duca - Seite 63

 
Олег avtomat:

Lassen Sie sich nicht auf diesen aggressiven Ignoranten ein.

Ich bin immer wieder erstaunt über die Fähigkeit der Menschen, in anderen nur das zu sehen, was in ihnen selbst steckt.
Und das gilt nicht nur für die untere Grenze einer Person, sondern auch für ihre obere Grenze.

Bei manchen Menschen liegt die obere Grenze unten neben der unteren Grenze, weshalb sie nur das Negative in anderen sehen können.
Es gibt aber auch solche, deren untere Grenze oben liegt und mit der oberen Grenze zusammenfällt. Der hellste von ihnen ist Christus.

 
secret:

Weil es sich um eine religiöse Theorie handelt, nicht um eine wissenschaftliche)

es scheint so.

Es wird nicht lange dauern, bis es einen Quantengott und Quantensymbole gibt.

 
Nikolai Semko:

Ich bin immer wieder erstaunt über die Fähigkeit der Menschen, in anderen nur das zu sehen, was in ihnen selbst steckt.
Und das gilt nicht nur für die untere Grenze einer Person, sondern auch für die obere Grenze.

Bei manchen Menschen befindet sich die obere Grenze ganz unten neben der unteren Grenze, und deshalb sind sie nur in der Lage, das Negative in anderen zu sehen.
Es gibt aber auch solche, deren untere Grenze oben liegt und mit der oberen Grenze zusammenfällt. Der hellste von ihnen ist Christus.

Wir gleiten wirklich in die Religion ab... Wenn ich es mir recht überlege...

 
transcendreamer:

Wir gleiten wirklich in die Religion ab... bis jetzt...

Was hat die Religion damit zu tun?

Sie meinen den von mir erwähnten Christus?

Er hat nichts mit Religion zu tun.

Es ist Regilia, die mit ihm zu tun hat.

 
Nikolai Semko:

Was hat die Religion damit zu tun?

Beziehen Sie sich auf den von mir erwähnten Christus?

Er hat nichts mit Religion zu tun.

Es ist Regilia, die mit ihm zu tun hat.

Original...

 
Nikolai Semko:

Ich bin immer wieder erstaunt über die Fähigkeit der Menschen, in anderen nur das zu sehen, was in ihnen selbst steckt.
Dies gilt nicht nur für die untere Grenze einer Person, sondern auch für die obere Grenze.

Manche Menschen haben ihre obere Grenze ganz unten neben ihrer unteren Grenze, weshalb sie nur das Negative in anderen sehen können.
Es gibt aber auch solche, deren untere Grenze oben liegt und mit der oberen Grenze zusammenfällt. Der hellste von ihnen ist Christus.

.

 
Was ist das mögliche Ergebnis von all dem? Solche sehr materiellen Theorien... Und die Ausgabe wird so etwas wie Renko, Bollinger Bands oder Donciani Channel, oder vielleicht sogar Envelope sein. Aber was zählt, ist die verwendete Sauce!
 
Олег avtomat:

.

Ich habe nichts gegen Humor, Satire, Analogien und Fabeln.

Ich bin gegen primitive Frauenfeindlichkeit.

 
Nikolai Semko:

Was hat die Religion damit zu tun?

Beziehen Sie sich auf den von mir erwähnten Christus?

Er hat nichts mit Religion zu tun.

Es ist Regilia, die etwas mit ihm zu tun hat.

Diese fiktive Figur hat seine schmutzige Arbeit des Werteaustauschs erledigt. Denken Sie daran, wer und für wen er geschaffen wurde.

Aber der russische Geist wird wiederbelebt: Wer mit dem Schwert zu uns kommt, wird durch das Schwert umkommen.

Евангелие от Матфея 5:39 – Мф 5:39
Евангелие от Матфея 5:39 – Мф 5:39
  • bible.by
А Я говорю вам: не противься злому. Но кто ударит тебя в правую щеку твою, обрати к нему и другую;
 
Nikolai Semko:

Ich habe nichts gegen Humor, Satire, Analogien und Fabeln.

Ich bin gegen primitive Streitereien von Frauen.

Und Sie analysieren sorgfältig, von wem und warum diese Streitigkeiten ausgelöst werden.

Darüber hinaus kündigen sie ausdrücklich ihr Ziel an, "den Zweig zu entfernen". Ist Ihnen das noch nicht aufgefallen?

Seien Sie objektiv.


.

Grund der Beschwerde: