EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1478

 
Noterday:

Warten auf eine Rückkehr zu 1,28 bei Elliot

Wolfe sieht das folgendermaßen

http://s003.radikal.ru/i202/1101/d8/0160beffd70a.jpg


Hier sehen Sie einen kleinen auf H1. Wenn sogar der Trend hat sich geändert, dann die 2. Welle auf D gezeichnet werden sollte, und es ist auf der nach oben bewegt 70-90% der ersten.

 
darka7:
Guten Abend zusammen. Strangerr, denken Sie, dass es bereits möglich ist, EUR/USD zu verkaufen?

Bei langwierigen Bewegungen warte ich immer auf eine Kerzenbestätigung auf H4 oder D.
 

Offensichtlich ist nichts klar:)))) Ich danke Ihnen. Ich verkaufe. Evra wird müde:))

 
darka7:

Offensichtlich ist nichts klar:)))) Ich danke Ihnen. Ich verkaufe. Evra ist schon müde :))


Oder müde von dir =)

Frohen Freitag! =)

 
darka7:

Offensichtlich ist nichts klar:)))) Ich danke Ihnen. Ich verkaufe. Evra wird müde:))



Unklar, weil es nicht schlecht ist, auch etwas zu lesen.
 
strangerr:

Unklar, weil es nicht schlecht ist, auch etwas zu lesen.
Paradox. Je mehr ich lese, desto schlechter handle ich.
 
darka7:

Offensichtlich ist nichts klar:)))) Ich danke Ihnen. Ich verkaufe. Evra wird müde:))

Es ist noch früh.
 
darka7:
Paradox. Je mehr ich lese, desto schlechter handle ich.

Nehmen Sie also nicht alles, was Sie im Kopf haben, sondern nur das, was funktioniert, und es gibt ein Demokonto, um das zu überprüfen.
 
Hallo Leute, wie kommt ihr darauf, dass der Eurik fallen wird? Haben Sie eine kurzfristige Perspektive? Ich sehe keinen Sturz. Ich sehe einen Rückschlag und einen Anstieg (wenn man eine Woche und einen Monat betrachtet).
 
margaret:
Hallo Leute, wie kommt ihr darauf, dass der Eurik fallen wird? Haben Sie eine kurzfristige Perspektive? Ich sehe keinen Sturz. Ich sehe einen Rückschlag und einen Anstieg (wenn man eine Woche und einen Monat betrachtet).
ja, vorerst nur nach oben )
Grund der Beschwerde: