Quantenanalyse Duca - Seite 17

 
Vasily Belozerov:

Es gibt nichts zu tun. :) Es ist vergleichbar mit der Tic-Tac-Toe-Methode, bei der es keinen Zeitindikator gibt.

Ich stimme zu... und die Vorteile eines solchen Zeitplans sind noch nicht erwiesen...

 
Maxim Kuznetsov:

Das Problem der Wochenenden und Feiertage ist sicherlich vorhanden, das lässt sich nicht bestreiten. Auch wenn es keinen Handel gibt, sind die Wirtschaft und der Rest der Welt noch wach und tun etwas. Es baut sich ein gewisses Potenzial auf.

Aber was ist der Sinn der Einstellung der Skala von der Rate? Nun, es wird "Achilles und Schildkröte" sein ... natürlich können Sie verschiedene, auch knifflige dynamische Skalen setzen. Dabei handelt es sich jedoch nur um Koordinatentransformationen, nicht um affine Transformationen. Spiele mit Graphen.

Was haben Währungen und Wirtschaft damit zu tun? Zeigen Sie mir die Grundlage

Die Grundlage dafür ist die Quantenmechanik. Versuchen Sie, es zu widerlegen. Und die Wirtschaft wird durch dieselben Formeln beschrieben. Man muss nur wissen, wie man sie einsetzt.
 
transcendreamer:

Ich stimme zu... und die Vorteile eines solchen Zeitplans sind noch nicht erwiesen...

ja, es wurde noch kein Vorteil gefunden
 
transcendreamer:

Das ist natürlich ein sehr interessanter Ansatz, aber das Diagramm dehnt sich aus und schrumpft, was soll also ein normaler Händler, der in linearer Zeit lebt, damit anfangen?

Es ist nur so, dass man Entscheidungen in der Quantenwelt trifft und sie in der realen Welt ausführt.

 
transcendreamer:

Ich stimme zu... und die Vorteile eines solchen Zeitplans sind noch nicht erwiesen...

Die Zeit ist da und sie ist die wahre Zeit des beobachteten Prozesses.

 
QuantumBob:

Es ist nur so, dass man Entscheidungen in der Quantenwelt trifft und sie in der realen Welt ausführt.

Das macht alles Sinn. Sie brauchen also nur mit einem Quant-Broker zu handeln, der Quant-Quotes hat.

(Ist das Dukas?)

 
QuantumBob:
Die Grundlage dafür ist die Quantenmechanik. Versuchen Sie, es zu widerlegen.

Was widerlegen? - etwas, das nur auf dem Papier existiert?

Ich habe das Thema gelesen und dachte, es könnte etwas Nützliches enthalten... aber nein, es ist nur noch mehr Blödsinn

 
QuantumBob:

Man trifft einfach Entscheidungen in der Quantenwelt und führt sie in der realen Welt aus.

Ja, ja, du träumst davon, ein Raumschiff zu bauen, aber ein Fahrrad kannst du noch nicht bauen.

 
QuantumBob:

Man trifft einfach Entscheidungen in der Quantenwelt und führt sie in der realen Welt aus.

Ein Beispiel, sogar in Paint gezeichnet, ist möglich. Ich habe nur den Eindruck, dass Sie sich selbst nicht ganz im Klaren darüber sind, was sein soll und wie, und in dem Informationsfluss in diesem Thread versuchen, die grauen Zellen aufzurütteln, um Bilder in Ihre eigene Vorstellung zu setzen. Warum einfache Wahrheiten dehnen?
 
Vasily Belozerov:
Sie lügen schon wieder. Warum haben Sie ein oberes Diagramm mit Kursen von 1,1280 und ein unteres Diagramm von 1,0795? Verschiedene Währungspaare?

Achten Sie auf die Punkttrennzeichen, nicht auf die Anführungszeichen. Sie sind in dieser Diskussion über die Quantenzeit irrelevant. Ich habe einfach das erste Diagramm genommen, das ich aus früheren Arbeiten finden konnte.

Grund der Beschwerde: