Quantenanalyse Duca - Seite 33

 
QuantumBob:
Ja, ein neues Quant wird gezogen, wenn die Differenz zum vorherigen Preis die Größe des Quants überschreitet. Ich frage mich, warum Sie den Eindruck haben, dass die Zeit zwischen den Punkten unterschiedlich ist? Welche Worte von mir haben diesen Eindruck erweckt? Sie wird für mich aus methodischen Gründen nützlich sein. Die nichtlineare Zeit ist eines der Hauptmerkmale der Quantenanalyse. Und in der Quantenwelt fließt sie linear (die Zeit zwischen den Punkten ist die gleiche), aber wenn wir einen Quantengraphen aus der gewöhnlichen Welt betrachten, sehen wir eine klare Nichtlinearität. Aus diesem Grund wird das Quantenkurschart in einem separaten Fenster angezeigt, da es nicht mit einem normalen Kurschart kompatibel ist.

Ich würde gerne ein aktuelles Diagramm sehen, das diese Unvereinbarkeitmit dem normalen Kurschart zeigt.

Warten Sie nicht zu lange)).

P.S.: Ich habe meine Zweifel.

Nach welchen Kriterien sollen wir einen Auftrag eröffnen, wenn das Preisdiagramm nicht kompatibel ist?

Wie ich betrunken dachte. In unserem vereinfachten Verständnis können wir die Quanten nur als Bär und Bulle betrachten.

Sie haben immer das Gegenteil von dem, was Sie verwenden möchten.

 
Holen Sie Yusuf in diesen Thread und in weniger als 100 Seiten können sie ausrechnen, wie viele Megatonnen wir auf Manhattan abwerfen müssen, damit unsere Fenster nicht explodieren
 
QuantumBob:
Nein, es ist eine universelle Prognosemethode. Aber echte Vorhersage in der Quantenwelt, nicht verschiedene Perversionen wie Extrapolation, Annäherung oder Expertenurteil, die aufgrund intellektueller Ohnmacht angewendet werden. Eine echte Vorhersage sieht so aus: Wir lassen das Pferd in die Koppel, die vier Ausgänge hat. Und wir beginnen zu raten und zu wetten, durch welchen Korridor das Pferd (der Preis) den Pferch (den aktuellen Kanal) verlassen wird. Dies ist die Methode eines Glücksspiel-Dilettanten. Ein Quantenmechaniker weiß, dass wir das Verhalten eines untrainierten Pferdes nicht vorhersagen können, es ist eine teure Illusion. Wir sind keine Pferde. Also wartet er in aller Ruhe ab, für welchen Kanal sich das Pferd entscheidet. Und wenn er einen der Ausgangskorridore betreten hat, wartet er am Ende bereits auf ihn.

Ich habe die Pferde gar nicht bemerkt.)

Die Märkte haben nur drei Tore oder Pforten) Lassen Sie mich in den Zeichnungen erklären.

Der Kurs kann sich in einem abfallenden Kanal nach oben, in einem abfallenden Kanal nach unten oder in einem horizontalen Kanal bewegen.

ABER!!!

Der Preis kann gleichzeitig in drei Kanälen, in zwei Kanälen oder auch nur in einem Kanal liegen. Der Stärkste!

Beispiel Pfund/Dollar 15m ist in 3.

und später das gleiche Diagramm in zwei Kanälen.

GBPUSDM15_2

Der Preis für die Analyse kann nur in dem Bereich berücksichtigt werden, in dem der TS eingestellt ist.

An den N.-Punkten werden die Bullen aktiviert, an den V.-Punkten werden die Bären aktiviert.

Die Neigung des oberen Kanals steuert die Position.

Die gestrichelte blaue und tomatenfarbene Linie ist der Varianzkanal.

 
Uladzimir Izerski:

Es wäre sehr interessant, ein tatsächliches Diagramm einer solchen Unvereinbarkeitmit dem normalen Kurschart zu sehen.

Alles ist kompatibel. 1 Zeitstempel = Beginn der Umwandlung.
Die nachfolgenden werden auf der Grundlage der angewandten Formel berechnet. Das Ergebnis
wird auf dem Diagramm der ursprünglichen Zeit aufgetragen.

 
Vizard_:

Alles ist kompatibel. 1. Zeitstempel = Beginn der Transformation.
Die nachfolgenden werden auf der Grundlage der angewandten Formel berechnet. Das Ergebnis
wird auf dem Diagramm des ursprünglichen Zeitstempels dargestellt.

Wo ist der 1. Zeitstempel?

Wir sind keine Trottel. Sind wir das?

Wie können wir sie finden?

 
Uladzimir Izerski:

Wo ist der 1. Zeitstempel?

Wir sind keine Trottel. Sind wir das?

Wie können wir sie finden?

der Beginn der Transformation

 
Vizard_:

der Beginn einer Transformation

Ein abstraktes Konzept. Nicht ernsthaft. Man muss schon genau sein.))

Bei Takt Null?))

 
Uladzimir Izerski:

Ein abstraktes Konzept. Es ist nichts Ernstes. Man muss schon genau sein.))

Bei Takt Null?))

Beginn der Basislinie rv

 
Vizard_:

start der original vr

Ja))) Das Bügeleisen ist ein Heizgerät))

 
Dmitriy Skub:

Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Theorie (theoretisch) nur für das Risikomanagement geeignet ist?

Diese Theorie taugt nur dazu, Trottel im Internet zu betrügen, indem sie einen unauslöschlichen Eindruck bei ihnen hinterlässt.

Grund der Beschwerde: