Quantenanalyse Duca - Seite 16

 
Sie lügen schon wieder. Warum haben Sie ein oberes Diagramm mit Kursen von 1,1280 und ein unteres Diagramm von 1,0795? Verschiedene Währungspaare?
 
QuantumBob:
ÜBER DIE QUANTENZEIT

Versuchen wir zu klären, wie es um die Quantenzeit steht. Nehmen wir ein gewöhnliches Diagramm und fügen wir Punkttrennzeichen ein:



Wie wir sehen, sind die Periodentrenner nach astronomischer Zeit in gleichem Abstand angeordnet.

Versuchen wir es nun mit dem Quantengraphen:



Und was sehen wir? Es ist überhaupt nicht alles in Ordnung. Alle Intervalle sind unterschiedlich. Wenn der Markt aktiv ist, ist der Tag lang, und wenn es ein Feiertag ist und die Börsenmakler ruhen, ist er sehr kurz. Die Zeitachse "atmet", dehnt sich aus und zieht sich zusammen und passt sich der aktuellen Marktdynamik an.

Wie Münchhausen sagte, verlaufen die Zeit auf der Erde und die Zeit im Himmel nicht auf dieselbe Weise. Und die Geschwindigkeit der Zeitbewegung wird durch die Geschwindigkeit der Veränderung des materiellen Parameters, in unserem Fall des Quantenpreises, bestimmt. Aufgrund seiner zeitlichen Plastizität passt der Quantengraph so genau in die berechneten Quantenkanäle, in seinen natürlichen Lebensraum.

Wir werden auf die Besonderheiten der Quantenzeit mehr als einmal zurückkommen, aber für unseren Einführungsvortrag reicht das aus.

Das Problem der Wochenenden und Feiertage ist sicherlich vorhanden, das lässt sich nicht bestreiten. Auch wenn es keinen Handel gibt, sind die Wirtschaft und die Welt noch wach und tun etwas. Es baut sich ein gewisses Potenzial auf.

Aber was ist der Sinn der Einstellung der Skala von der Rate? Nun, es wird eine "Achilles und Schildkröte" ... natürlich können Sie verschiedene Skalen, einschließlich knifflige dynamische Skalen. Dabei handelt es sich jedoch nur um Koordinatentransformationen, nicht um affine Transformationen. Spiele mit Graphen.

Was hat das mit Währungen und Wirtschaft zu tun? Zeigen Sie mir die Grundlage

 
Maxim Dmitrievsky:

Interessante Hintergrundgeschichte über Dukascopi, wenn sie stimmt

aber normalerweise eröffnen Forscher keine Finanzinstitute, weil sie sich das nicht leisten können.

Und warum gibt es auf den Seiten nichts über Quantenanalyse

Wenn ich die Geschichte richtig lese, war Duca, der Autor dieser Theorie, der Vater jenes Duca, der Dukascopi entdeckte, aber ob man dieser Geschichte überhaupt glauben kann, ist unbekannt...

 
transcendreamer:

Das ist natürlich "wahrer Weltraum"-Unfug .....

aber irgendwie, wie durch ein Wunder, gibt es ein großartiges Konzept in dieser Fantasy-Mana-Theorie von Duk, obwohl der Autor selbst es durch die Zerstörung des Zeitfaktors tötet...

Ironisch...

Es ist genau das Gegenteil. Duca führt das Konzept der echten, persönlichen Zeit eines dynamischen Prozesses ein. Jedes dynamische Objekt in unserem Universum hat seine eigene, individuelle Raumzeit.
 
Evgeny Belyaev:

Das Thema ist also wieder einmal überschwemmt, und ich dachte, ich würde Dukes Gral bekommen.

Alles umsonst.

Vergeblich.

Die Pflanze.

Aber... Ich bin derjenige, der es hätte sagen sollen!

 
transcendreamer:

Nun ja, ich habe die Zeitstruktur verloren, einfach so.

Nicht verloren, sondern gefunden. Stellen Sie sich vor, Sie kommen aus dem Lachzimmer und sehen sich in einem normalen, nicht schiefen Spiegel.
 
QuantumBob:
Es ist genau das Gegenteil. Duka führt das Konzept der echten, persönlichen Zeit eines dynamischen Prozesses ein. Jedes dynamische Objekt in unserem Universum hat seine eigene, individuelle Raumzeit.

Das ist natürlich ein sehr interessanter Ansatz, aber das Diagramm dehnt sich aus und schrumpft, was soll also ein normaler Händler, der in linearer Zeit lebt, damit anfangen?

 
QuantumBob:
Nicht verloren, sondern gefunden. Stellen Sie sich vor, Sie kommen aus dem Lachzimmer und sehen sich in einem normalen, nicht schiefen Spiegel.

Vom metaphysischen Standpunkt aus würde ich dem zustimmen, und selbst bei nichtlinearer Zeit würde ich vorschlagen, dass die Zeit nicht als eine Struktur mit willkürlichen Metriken und prospektiver Dimensionalität betrachtet wird... aber in der Praxis sind die Graphen in der Regel linear und das Gesetz der Quadratwurzel aus der Zeit gilt für die gewöhnliche Zeit, nicht für Renko-Charts...

 
transcendreamer:

Vom metaphysischen Standpunkt aus würde ich dem zustimmen, und selbst bei nichtlinearer Zeit würde ich vorschlagen, dass die Zeit nicht als eine Struktur mit willkürlichen Metriken und prospektiver Dimensionalität betrachtet wird... aber in der Praxis sind die Graphen in der Regel linear und das Gesetz der Quadratwurzel aus der Zeit ist für normale Zeit erfüllt, nicht für Renko-Charts...

ohne jedoch die Wochenenden... ja...

 
transcendreamer:

Das ist natürlich ein sehr interessanter Ansatz, aber das Diagramm dehnt sich aus und schrumpft, was soll also ein normaler Händler, der in linearer Zeit lebt, damit anfangen?

Sie tun nichts. :) Es ist vergleichbar mit der Tic-Tac-Toe-Methode, bei der es keine Zeitangabe gibt.

Grund der Beschwerde: