Quantenanalyse Duca - Seite 13

 
Uladzimir Izerski:

Wenn man sich die Theorie unserer geschätzten Mitstreiter, dass sich der Markt ständig verändert, genau anschaut, dann ist die Theorie von Gann längst überholt, und sie versuchen, sie wiederzubeleben wie den Ertrinkenden vom letzten Jahr.

Nein, wir sollten uns lieber mit dem Quantum befassen. Zumindest gibt es keinen solchen Nihilismus.

Nein, die Ganno-Vedas sind definitiv cooler. Zumindest machen sie bessere mysteriöse Gesichter als Quantenmechs :-) Und was für Pentagramme sie zeichnen! Ich kann nicht anders, als mich zu verzaubern... zumindest haben sie einen Sinn für Schönheit :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Nein, die Ganno-Kräuter sind definitiv cooler. Zumindest machen sie bessere mysteriöse Gesichter als Quantenmechs :-) Und was für Pentagramme sie zeichnen! Ich kann nicht anders, als sie zu bewundern... zumindest haben sie einen Sinn für Schönheit :-)

Das ist witzig. +

 
Maxim Kuznetsov:

Und wenn man die Theorie von Duk mit der von Gunn verbindet, erhält man nicht nur eine universelle Theorie dynamischer Prozesse, sondern auch die Allgemeine Theorie des Marktes. (der Erfinder möge mir verzeihen)

aber ich fürchte, wir trinken nicht genug, um das herauszufinden.

Sehen Sie, Maxim, alle TA-Klassiker werden von Amateuren wie unseren Forumsmitgliedern geschaffen. Das Ganze ist ein Scherbenhaufen. Erst in jüngster Zeit haben sich Physiker und Mathematiker, d.h. Menschen mit einem gebildeten Geist und Kultur, auf dieses Gebiet begeben. Duka ist die erste Schwalbe. Und der Markt ist nur ein winziger Teil der dynamischen Welt, die sich nach der Duca-Theorie bewegt. Und das alles geschieht auf der Ebene der Magie. Lassen Sie mich das erklären. Ich hatte einen Studenten eines Transportunternehmens, der meine Software zur Analyse und Vorhersage des Wachstums des Güterverkehrs nutzte. Eines Tages kommt er herein und sagt, dass die Länge des Kanals viermal so groß ist wie seine Breite. Theoretisch gibt es die Einschränkung, dass sich ein dynamischer Prozess in einem Kanal nicht mehr als das Vierfache seiner Breite entwickeln kann, d.h. es muss eine Krise auftreten. Er kam zu seinen Vorgesetzten und sagte, dass wir eine Krise haben werden. Natürlich wurde er ausgelacht, die Firma florierte und entwickelte sich seit langem und es gab keinerlei Probleme. Aber alles war nicht so lustig, als sie am nächsten Tag eine Nachricht erhielten, dass ihr größter Kunde ihre Dienste abgelehnt hatte. Sie sollten wissen, dass eine Krise auf dem Höhepunkt des Wohlstands kommt und so unvermeidlich ist wie der Tod und die Steuern. Und das nur, weil es durch eine Formel vorgeschrieben ist. Wir haben keine Ahnung, in was für einer Welt wir leben. Nun ein kleiner Blick durch die Ritzen.
 
QuantumBob:

Nur die größten Banken ziehen Kanäle in einem solchen Zeitrahmen))

Ich sage, der Mensch ist für Ausschweifungen geschaffen))) "Die Qp's sind vorbereitet und warten darauf, markiert zu werden. Es ist an der Zeit, anzufangen...

 
EgorKim:

Wenn die dörfliche Erfindung einen Handelsvorteil gegenüber der wissenschaftlichen Erfindung bietet und im Handel nutzlos ist, werde ich mich für die dörfliche Erfindung entscheiden.

Das ist richtig, aber wie der kluge Mann sagte: "Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie". Wenn etwas nutzlos ist, ist es nicht wissenschaftlich.
 
QuantumBob:
Sehen Sie, Maxim, alle TA-Klassiker werden von Dilettanten wie unseren Forumsteilnehmern geschaffen. Das ist alles Quatsch. Erst in jüngster Zeit kamen auf diesem Gebiet Physiker, Mathematiker, d.h. Menschen mit dem Mengendenken und der Kultur. Duka ist die erste Schwalbe. Und der Markt ist nur ein winziger Teil der dynamischen Welt, die sich nach der Duca-Theorie bewegt. Und das alles geschieht auf der Ebene der Magie. Lassen Sie mich das erklären. Ich hatte einen Studenten eines Transportunternehmens, der meine Software zur Analyse und Vorhersage des Wachstums des Güterverkehrs nutzte. Eines Tages kommt er herein und sagt, dass die Länge des Kanals viermal so groß ist wie seine Breite. Theoretisch gibt es die Einschränkung, dass sich ein dynamischer Prozess in einem Kanal nicht mehr als das Vierfache seiner Breite entwickeln kann, d.h. es muss eine Krise auftreten. Er kam zu seinen Vorgesetzten und sagte, dass wir eine Krise haben werden. Natürlich wurde er ausgelacht, die Firma florierte und entwickelte sich seit langem und es gab keinerlei Probleme. Aber alles war nicht so lustig, als sie am nächsten Tag eine Nachricht erhielten, dass ihr größter Kunde ihre Dienste abgelehnt hatte. Sie sollten wissen, dass eine Krise auf dem Höhepunkt des Wohlstands kommt und so unvermeidlich ist wie der Tod und die Steuern. Und das nur, weil es durch eine Formel vorgeschrieben ist. Wir haben keine Ahnung, in was für einer Welt wir leben. Nun ein kleiner Blick durch die Ritzen.

Dieses Syndrom ist allgegenwärtig. Niemand hält den höchsten Entwicklungsgrad für den Schlussakkord. Über den heutigen Tag möchte ich lieber nichts sagen.

 


Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Sie erstellen ein Diagramm mit gleichen Zeitabständen zwischen den Geschäften und nennen es Quantentheorie?

Es ist ein Diagramm eines beliebigen EA ohne Zeit. Sie wird vom Strategietester vorgegeben.

Worüber diskutieren wir?

 
QuantumBob:
Sehen Sie, Maxim, alle TA-Klassiker werden von Amateuren wie den Mitgliedern unseres Forums geschaffen. Das Ganze ist ein Scherbenhaufen. Erst in jüngster Zeit haben sich Physiker und Mathematiker, d.h. Menschen mit einem gebildeten Verstand und einer entsprechenden Kultur, mit diesem Thema befasst. Duka ist die erste Schwalbe. Und der Markt ist nur ein winziger Teil der dynamischen Welt, die sich nach der Duca-Theorie bewegt. Und das alles geschieht auf der Ebene der Magie. Lassen Sie mich das erklären. Ich hatte einen Studenten eines Transportunternehmens, der meine Software zur Analyse und Vorhersage des Wachstums des Güterverkehrs nutzte. Eines Tages kommt er herein und sagt, dass die Länge des Kanals viermal so groß ist wie seine Breite. Theoretisch gibt es die Einschränkung, dass sich ein dynamischer Prozess in einem Kanal nicht mehr als das Vierfache seiner Breite entwickeln kann. Er kam zu seinen Vorgesetzten und sagte, dass wir eine Krise haben werden. Natürlich wurde er ausgelacht, die Firma florierte und entwickelte sich seit langem und es gab keinerlei Probleme. Aber alles war nicht so lustig, als sie am nächsten Tag eine Nachricht erhielten, dass ihr größter Kunde ihre Dienste abgelehnt hatte. Sie sollten wissen, dass eine Krise auf dem Höhepunkt des Wohlstands kommt und so unvermeidlich ist wie der Tod und die Steuern. Und das nur, weil es durch eine Formel vorgeschrieben ist. Wir haben keine Ahnung, in was für einer Welt wir leben. Nun ein kleiner Blick durch die Ritzen.

Haben Sie eine Vorstellung davon, was passiert, wenn ein Großkunde einen langjährigen Dienst aufgibt?

Es kommt nicht plötzlich und ist unerträglich lang, und das ganze Unternehmen (zumindest die Geschäftsleitung, die Fahrer und die Bekannten der Fahrer und Sekretärinnen) haben es gewusst.

 
Maxim Kuznetsov:

Können Sie sich überhaupt vorstellen, wie es ist, wenn ein Großkunde einen langjährigen Dienst aufgibt?

Sie ist nicht plötzlich und quälend lang, und die ganze Firma (zumindest die Geschäftsleitung, ihre Fahrer und die Bekannten ihrer Fahrer und Sekretärinnen) waren sich dessen bewusst.

Es kann gut sein, dass ich einfach einen praktischen Fall der Anwendung des Quantenansatzes beschreibe, der ein völlig unerwartetes und unlogisches Szenario vorhersagte. Was im Übrigen unvermeidlich war. So sieht die Quantenwelt aus. Zum richtigen Zeitpunkt, der sich aus der Formel ergibt, muss eine höhere Gewalt eintreten.
 
Maxim Kuznetsov:

Haben Sie eine Vorstellung davon, was passiert, wenn ein Großkunde seine langjährigen Dienste aufgibt?

es ist nicht plötzlich und schmerzhaft lang, und das ganze Unternehmen (zumindest die Geschäftsleitung, die Fahrer und die Bekannten der Fahrer und Sekretärinnen) waren sich dessen bewusst.

Und sie haben die Währung im Rahmen des Abkommens bereits geändert. ))))))

Das muss noch ermittelt werden. Sind sie zu Investoren oder Spekulanten geworden.

Hee hee.

Es ist alles zum Thema.)

Grund der Beschwerde: