Quantenanalyse Duca - Seite 3

 
Uladzimir Izerski:

Sie sehen. Es ist nicht alles so eindeutig.

Der Kanal kann vorhergesagt werden. Sie müssen die 3 bestehenden Preispunkte dafür nicht kennen. Das tue ich auch. Und ich tue es erfolgreich. Unglaublich, aber der Kanal ist vorhersehbar.))

Können Sie mir eine Bestätigung vorlegen?
 
Sergey Novokhatskiy:

Aus der Statik ergibt sich der Zukunftshorizont, wobei bestimmte Feinheiten berücksichtigt werden.

Vorbei, wir werden das Thema im Auge behalten. Zu den Favoriten hinzugefügt

Das ist richtig. Laufen Sie nicht weit und lange)).

 
Sergey Novokhatskiy:

Ausgehend von der Statik wird der künftige Horizont konzipiert, wobei bestimmte Feinheiten berücksichtigt werden.

Vorbei, ich werde mich mit diesem Thema befassen. Zu den Favoriten hinzugefügt

Sie können also die Richtung des Strahls von einem einzigen Punkt aus bestimmen?

Und ich schreibe für Leser, nicht nur für Forumsmitglieder.

 
Vladimir Baskakov:
Können Sie die Bestätigung vorlegen?

Wenn Sie daran interessiert sind, erkläre ich es Ihnen.

Ein Kanal wird tatsächlich mit drei Punkten gezeichnet.

Ich habe einen Kanal mit zwei bekannten Punkten und einem angenommenen Punkt, der theoretisch berechnet werden kann, gezeichnet. Der Preis wird theoretisch berechnet und der dritte Punkt kann vorhergesagt werden.

P.S. In einigen Fällen sind ein Punkt und zwei berechnete Punkte bekannt, und der Kanal funktioniert für eine lange Zeit. Der bekannte Punkt ist dann der Spitzenwert. Auch der Höhepunkt ist vorhersehbar. Andernfalls wird der Preis ins Unendliche steigen)).

 
Uladzimir Izerski:

Wenn es Sie interessiert, erkläre ich es Ihnen.

Ein Kanal wird tatsächlich mit drei Punkten gezeichnet.

Ich habe einen Kanal mit zwei bekannten Punkten und einem angenommenen Punkt, der theoretisch berechnet werden kann. Der Preis wird theoretisch berechnet und der dritte Punkt kann vorhergesagt werden.

P.S. In einigen Fällen sind ein Punkt und zwei berechnete Punkte bekannt, und der Kanal funktioniert für eine lange Zeit. Der bekannte Punkt wird der Spitzenwert sein. Auch der Höhepunkt ist vorhersehbar. Andernfalls wird der Preis ins Unendliche steigen)).

Die ganze Aufregung entstand also, als der Autor des Threads zu argumentieren begann, dass ein Kanal durch die Anzahl der Punkte, weniger als drei, gebaut werden kann.
 
Ihor Herasko:

Es hat mir am besten gefallen )) Der Beweis für diese Theorie war die Gründung eines Maklerunternehmens. Das heißt, die Theorie ermöglicht es, mit den Händlern Geld zu verdienen, nicht mit dem Markt selbst. Danke für die Warnung. Ich werde diese Theorie sofort in den Papierkorb werfen.

Werfen Sie einen genaueren Blick auf das Problem des Risikomanagements in einem Maklerunternehmen.
 
Vasily Belozerov:

Volltreffer!!!

Lesen Sie jetzt den Autor.

Ich zitiere: Drittens wird der Kanal für die künftige Entwicklung der Wechselkurse berechnet, wenn er sich gerade erst zu bilden beginnt. Dies ist eine Vorhersage. Und nach den Klassikern kann ein Kanal durch mindestens drei Punkte gezeichnet werden. Wenn es zu spät ist , in den Markt einzutreten.

Bedeutet dies, dass der Kanal (in der Kunstschule) durch zwei Punkte oder sogar durch einen gezeichnet werden muss?

2. Bitte nennen Sie die drei Prognosemethoden.

Der Kanal wird genau in einem Punkt gezeichnet.
 
Vasily Belozerov:
So all die Aufregung passiert, weil der Autor des Threads begann zu argumentieren, dass der Kanal durch die Anzahl der Punkte, weniger als drei gebaut werden kann.

Dies ist nicht überraschend. Kanäle können ohne Bezugspunkte zu einem bestimmten Preis gezeichnet werden. Alle Arten von Durchschnittswerten übertragen Kanäle. Davon gibt es eine ganze Menge. Aber der Preis wird sich an einem von ihnen orientieren. Der schwierigste Moment ist es, zu verstehen, welcher es ist.

Die Kanäle sind alle miteinander verbunden. Angebot und Nachfrage sprengen gnadenlos alle Grenzen. Der Trend regiert.

Wer weiß nicht, was ein Trend ist?

 
Vasily Belozerov:

Drei Prognosemethoden.

1. METHODE der Extrapolation.

Dies ist die Übertragung von Ereignissen aus der Vergangenheit in die Zukunft.

Ein Beispiel: Wenn es gestern einen Trend gab, dann wird es auch morgen einen Trend geben.

2. Die Methode der Expertenbewertung.

Zum Beispiel: Wenn es gestern einen Trend gab,

Der eine Experte sagt, dass es auch morgen einen Trend geben wird, der andere einen Korridor.

Wir werden morgen herausfinden, wer Recht hat.

3.

Erstellen Sie einen Algorithmus (eine Abfolge Ihrer Aktionen).

Was werden Sie tun, wenn es morgen einen Aufwärtstrend gibt, dann einen Korridor, dann wieder einen Trend, aber nach unten, und dann wieder einen Aufwärtstrend?

Ich denke, wir sollten uns nicht auf allzu allgemeine Formalismen versteifen, sondern zum Kern der Sache vordringen. Was die Methoden betrifft, so bezieht sich MODEL behaviour auf ein mathematisches Modell des Marktes, nicht auf einen Algorithmus für das Verhalten des Händlers. In diesem Fall kann Dukes Quantenanalyse sowohl der ersten Gruppe (die Berechnungen basieren auf historischen Zitaten) als auch der zweiten Gruppe (Quanten-Quasiteilchen-Modell wird verwendet) zugeordnet werden.
 
Alexandr Bryzgalov:

"Hier gibt es keine Fische" (c).

In 11 habe ich einen EA erstellt, der auf Indikatoren basiert, die Quantenkanäle bilden.

Der EA verliert genauso wie alle anderen gewöhnlichen EAs.

Ich stimme zu, dass Caruso kein sehr guter Sänger ist... Wo haben Sie ihn gehört? Rabinovitch sagte mir... Am Telefon...
Grund der Beschwerde: