Quantenanalyse Duca - Seite 4

 
Sergey Novokhatskiy:
Machen Sie Vorhersagen nur auf der Grundlage aktueller Kurse, ändern sich die Kurse, ändert sich die Vorhersage, ist der Zeitraum vorbei, starten Sie eine neue Vorhersage und so weiter bis ins Unendliche...
Solange der Preis innerhalb des berechneten Korridors liegt, wird die Prognose nicht geändert. Wenn die Vorhersage tief ist, dann, glauben Sie mir, ändert sich die Vorhersage für eine lange Zeit nicht...
 
Uladzimir Izerski:

Preisbewegungen sind legitim. Das kann man in der Geschichte mit bloßem Auge sehen.

Und die Tatsache, dass nicht jeder die Perspektive sehen kann, ist die Art und Weise, wie die Natur richtig arbeitet. Nicht jeder darf das. Andernfalls wird der Markt zusammenbrechen. Wo werden wir spielen?

Nach der Quantentheorie ist die nahe Zukunft völlig unvorhersehbar, in großen Zeitabständen ist alles völlig legal (eine kleine Übertreibung, um der Klarheit willen). Man kann den Menschen nicht zutrauen, die wirklich wichtigen Fragen zu lösen.
 
Vasily Belozerov:

Sie können also die Richtung des Strahls von einem einzigen Punkt aus bestimmen?

Und ich schreibe für Leser, nicht nur für Forumsmitglieder.

Ja, und da wir die Breite des Kanals berechnen können, erhalten wir einen Ein-Punkt-Kanal.
 
QuantumBob:
Ja, und da wir die Breite des Kanals berechnen können, erhalten wir einen Ein-Punkt-Kanal.

Ja, und da nur wenige Menschen hier Kanäle studieren, kennen sie die Konstruktion nur von fertigen Produkten).

 

Was für eine Art von Analyse ist das?

Ich kann es nicht herausfinden.

Ich möchte mir vor allem die Bilder ansehen.

;)

 

Wie sieht also ein Quantengraph aus?

Bei einem großen Zeitintervall sieht es natürlich wie ein normales Diagramm aus:

Abb.1 Quantenplot ohne Details


Wir stellen jedoch fest, dass es nicht ganz so ist, wenn wir die Sache etwas näher betrachten:

Abb.2 Quantendiagramm groß.

Und lassen Sie uns das Ganze noch etwas vergrößern:

Abbildung 3 Das Quantenplot ist noch größer.

Und jetzt sehen wir, dass das gar nicht so ist. Die innere Struktur des Quanten-Diagramms ist nun klar erkennbar.

Wir können sehen, dass die Rate der Preisbewegung konstant ist und sich nur die Richtung der Bewegung ändert. Alle Segmente des Diagramms sind im gleichen Winkel ausgerichtet. Ach ja, wir leben in einer Quantenwelt, in der die Lichtgeschwindigkeit konstant ist.

Für mich sieht es sehr schön aus. Es ist die persönliche, unverzerrte Raum-Zeit des Aktienkurses. Nun, Quantum Time ist ein ganz besonderer Song, über den wir später sicher noch sprechen werden.

 

urkomisch

;)

 

Warum liefert der Kanal TC keinen konstanten Gewinn?

Ganz einfach, weil es viele Kanalsysteme gibt. Die Vielfalt ist enorm, und man muss rechtzeitig von einem zum anderen springen. Das ist mit visuellem Denken nicht leicht zu bewerkstelligen. PBX ist die Rettung. Aber 1 von 99 Leuten kann programmieren. 1 von 999 erstellen einen DC)) 7 von 10 DCs können ständig Geld verdienen. 1 von 100 Banken geht in Konkurs oder wird übernommen.

Sinusförmig )))))))

Das war immer so und wird immer so sein.

 
QuantumBob:

Wie sieht also ein Quantengraph aus?

Bei einem großen Zeitintervall sieht es natürlich wie ein normales Diagramm aus:


Wir stellen jedoch fest, dass es nicht ganz so ist, wenn wir die Sache etwas näher betrachten:

Und lassen Sie uns weiter ausbauen:

Und jetzt sehen wir, dass das gar nicht so ist. Die innere Struktur des Quanten-Diagramms ist nun klar erkennbar.

Wir können sehen, dass die Geschwindigkeit der Preisbewegung konstant ist und sich nur die Richtung der Bewegung ändert. Alle Segmente des Diagramms sind im gleichen Winkel ausgerichtet. Ach ja, wir leben in einer Quantenwelt, in der die Lichtgeschwindigkeit konstant ist.

Für mich sieht es sehr schön aus. Es ist die persönliche, unverzerrte Raumzeit des Tauschpreises. Nun, "Quantum Time" ist ein ganz besonderer Song, über den wir später sicher noch sprechen werden.

Niemals! Ich betone niemals, es gibt keine Garantie für diese Theorie, dass der Preis in diese Richtung gehen wird. Aber es gibt einen nützlichen Grund zu spekulieren.

 
Uladzimir Izerski:

Warum liefert der Kanal TC keinen konstanten Gewinn?

Ganz einfach, weil es viele Kanalsysteme gibt. Die Vielfalt ist enorm, und man muss rechtzeitig von einem zum anderen springen. Das ist mit visuellem Denken nicht leicht zu bewerkstelligen. PBX ist die Rettung. Aber 1 von 99 Leuten kann programmieren. 1 von 999 erstellen einen DC)) 7 von 10 DCs können ständig Geld verdienen. 1 von 100 Banken geht in Konkurs oder wird übernommen.

Sinusförmig )))))))

Das war immer so und wird immer so sein.

"Du magst keine Katzen? Du weißt einfach nicht, wie man sie kocht!" (С). Duca weiß, wie man Kanäle kocht, und wir müssen es lernen.
Grund der Beschwerde: