Großartiger EA im Backtest!

 

Hallo Leute

Ich fand eine sehr gute EA, die große Ergebnisse in Backtest zeigt, aber nicht funktionieren, wenn seine Loaded, kann jemand dieses pls beheben?

Mit freundlichen Grüßen

Link zum Herunterladen https://www.mql5.com/ru/code/8397

Bearbeitet: newdigital.

 

Cyberia

Hallo

ich habe diesen EA heruntergeladen und installiert. Was meinen Sie mit "funktioniert nicht"? Er öffnet keine Positionen? Wenn dies der Fall ist, müssen Sie die Einstellungen in Tools/Options/Strategies überprüfen und den automatischen Handel aktivieren (VORSICHT!!!).

Grüße

sentaco:
Hallo Leute

Ich habe einen sehr guten EA gefunden, der großartige Ergebnisse im Backtest zeigt, aber nicht funktioniert, wenn er geladen ist, kann das jemand beheben?

Mit freundlichen Grüßen
 
sentaco:
Hallo Leute

Ich fand eine sehr gute EA, die große Ergebnisse in Backtest zeigt, aber nicht funktionieren, wenn seine Loaded, kann jemand dieses pls beheben?

Mit freundlichen Grüßen

danke sentaco...diese EA Verwendung für welche Zeitrahmen?...

 
CP6:
Dank sentaco...diese EA verwenden für welche Zeitrahmen?...

Eine Minute...

 
sentaco:
Hallo Leute

Ich fand eine sehr gute EA, die große Ergebnisse in Backtest zeigt, aber nicht funktionieren, wenn seine Loaded, kann jemand dieses pls beheben?

Mit freundlichen Grüßen

Bitte posten Sie Ihre Backtest-Ergebnisse

Vielen Dank!

 

Ich verstehe die Kodierung hier nicht: TP=0????

oder ist das alles im versteckten Code von "cyberialogic"?

 

Ich erhalte schlechte Rückentests auf allen Zeitebenen. Ich verwende die Standardeinstellungen. Ich weiß nicht genug über die Logik dieses EA, um mit den Einstellungen zu spielen und zu versuchen, die Ergebnisse zu verbessern.

Wenn jemand überzeugende (90% Modell Qualität) BT Ergebnisse und die Einstellungen für sie...id interessiert sein, dies weiter zu testen.

 
cgldsmth:
Ich verstehe die Kodierung hier nicht: TP=0???? oder ist es alles in der "cyberialogic" versteckten Code?

Die Logik ist hier ganz richtig

int start()

{

GetMarketInfo();

CyberiaLots();

CalculateSpread();

FindSuitablePeriod();

CyberiaDecision();

Trade();

SaveStat();

return(0);

}

Interessanter Code wird es mehr Studie geben müssen, aber es scheint, dass es sich selbst optomize ändern kann und halten Statistiken über seine performace. Es verwendet ein paar ordentliche Indikatoren, um Handelsentscheidungen zu treffen (MA und MACD)

 

Ein weiterer Scalping EA

Ich habe den besten BT-Test auf H1 anstelle von M1 gefunden. Es deckt ein 500-Konto zu 4M in einem Monat. Letzte Nacht startete ich es in meinem 10000 Demo-Konto, für EURUSD und USDJPY nur. Heute Morgen liegt der Kontostand bei über 40000.

Die Standardeinstellungen passen die Losgröße an, es wird eine riesige Losgröße verwendet, um schnell zu wachsen. Selbst wenn ich es deaktiviere und 0,1 fixe Lots verwende, gab es immer noch mehr als 90% Gewinnrate bei den meisten Paaren (H1). Das einzige Problem ist, die meisten Positionen wurden weniger als 1 Minute gehalten, mit nur 1 Pip Gewinn. Ich weiß nicht, ob jeder Makler würde Ihnen erlauben, wie diese zu spielen.

 

Dieses Ding ist unheimlich . Aber die Art und Weise, wie es gehandelt wird, macht Sinn. Es handelt so, wie es große Banken tun. Verwenden Sie riesige Lose und scalpen Sie ein paar Pips. Gotta Liebe Leverage. Es gibt eine Tonne von Einstellungen in diesem EA jemand Interesse an der Liste gehen und erklären, was sie tun?

 
GP2X:
Ich habe den besten BT-Test auf H1 anstelle von M1 gefunden. Er verwandelt ein 500er-Konto in einem Monat in 4 Millionen. Letzte Nacht habe ich es in meinem 10000 Demokonto gestartet, nur für EURUSD und USDJPY. Heute Morgen ist der Kontostand über 40000. Die Standardeinstellungen passen die Losgröße an, es verwendet riesige Losgrößen, um schnell zu wachsen. Selbst wenn ich es deaktiviere und 0,1 fixe Lots verwende, gab es immer noch mehr als 90% Gewinnrate bei den meisten Paaren (H1). Das einzige Problem ist, die meisten Positionen wurden weniger als 1 Minute gehalten, mit nur 1 Pip Gewinn. Ich weiß nicht, ob jeder Broker würde Ihnen erlauben, so zu spielen.

Ich empfehle, dass Sie es für einige Tage handeln lassen und sehen, was es tut. Von dem, was ich sehe, wenn ich es auf EUR H1 handeln lasse, macht es nur 1 Pip Gewinne, verliert aber 7-10 Pips auf viele Trades, so dass es ziemlich schnell sinkt. Wenn Sie die Trades im Backtest verfolgen, werden Sie sehen, dass sie fehlerhaft sind. Woher weiß er bei einem H1-Balken, dass er nach einer Minute 1 Pip Gewinn machen sollte? Es "geht" davon aus, dass in dieser Stunde alles zu seinen Gunsten läuft, und gibt eine Menge günstiger Trades ein. Das ist der Grund, warum Sie eine so unglaublich hohe Gewinnrate und Gewinn sehen. Nichtsdestotrotz lohnt es sich (vielleicht), etwas Zeit darauf zu verschwenden...machen Sie sich nur keine großen Hoffnungen

Grund der Beschwerde: