DayTrading2

 

Mit beigefügtem Kontoauszug vom Jan.

1200 P/L in zwei Tagen.

Hier herunterladen

Dateien:
statement.htm  7 kb
 

Aktualisierte Ergebnisse

Hier ist ein aktualisiertes Ergebnis. Einige Verluste. Die negativen musste ich selbst schließen. Was dieser Sache fehlt, ist ein SL. Der Grund für das manuelle Schließen ist, dass ich zur Schule ging und mit einem großen Minus zurückkam.

Dateien:
statement.htm  20 kb
 

Hallo Jan:

Ich habe den EA heruntergeladen und an meinen 5-Minuten-Chart angehängt. Ich habe den automatischen Live-Handel überprüft. Warten Sie für einen Tag und es ist kein offener Handel. Wissen Sie, warum? oder etwas, das ich einstellen muss.....

Vielen Dank.

 

vanman, ich habe ähnliche Erfahrungen mit diesem EA gehabt, obwohl ich mag, was es insgesamt tut. Ich frage mich, ob ein Stop-Loss helfen würde, oder es müssen Sie nur klein genug, um durch die großen Drawdowns tragen Handel? Ich werde ihn eine Zeit lang auf einer Demo mit kleinen Losgrößen testen, damit ich ihn einfach laufen lassen kann, ohne einzugreifen.

samahdi, ich habe heute mehrere Trades auf M5 ohne Modifikationen getätigt. Aber nichts bei EUR/USD. Vielleicht ist das der Chart, an den Sie ihn angehängt haben? Ich habe ihn an alle vier Majors sowie Aussie und Loonie angehängt.

Hier ist, was es heute getan hat. Ich werde gelegentlich Updates des Forward-Tests posten.

Dateien:
 

Hier ist die ganze Woche Daytrading2. Keine Intervention. Ich werde mit dem Vorwärtstest fortfahren und diesen Thread mit den Ergebnissen aktualisieren.

Dateien:
statement_1.htm  18 kb
 
Eric:
Hier ist die ganze Woche von daytrading2. Keine Intervention. Ich werde mit dem Vorwärtstest fortfahren und diesen Thread mit den Ergebnissen aktualisieren.

Sehr gute Ergebnisse.

Ich werde noch einige Verbesserungen vornehmen und sie am Montag hier hochladen.

Beste Grüße.

 

shi kanal

Kann jemand die shi Kanal-Indikator und fügen Sie es in Daytrade-Experte, wo Daytrade nur kauft, wenn die Steigung ist in einem Winkel nach oben oder nur verkauft, wenn seine in einem Winkel nach unten?

 

Ich mag den SHI-Kanal-Indikator sehr und denke, dass er als Teil eines EAs sehr nützlich sein könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob er für den Daytrading2 EA geeignet ist, da der Daytrading2 EA auf gegenläufige Signale angewiesen ist, um Trades zu schließen (anstelle eines Stop Loss). Diese gegenteiligen Signale würden wahrscheinlich oft der Neigung des SHI entgegenwirken.

Ich denke, es würde am besten mit einem EA funktionieren, der speziell für den 15M-Zeitrahmen entwickelt wurde, da SHI für 15M-Charts ausgelegt ist. Ich würde es gerne sehen.

 

Neueste Ergebnisse der Vorwärtsprüfung. M5, Standard, keine Intervention.

Nicht so gut diese Woche. Die Woche fing gut an, aber dann wurde sie in den letzten Tagen mit der Umkehrung verprügelt. Die Mehrheit sind immer noch Gewinner, aber es sind die großen Verlierer, die es aufgefressen haben.

Obwohl dieser EA keine S/L verwendet (er steigt bei Signalumkehr aus), haben einige vorgeschlagen, dass vielleicht eine breite S/L von 60-80 helfen würde. Dies würde den Trades Raum zum Arbeiten geben und hoffentlich immer noch eine große Mehrheit der Trades gewinnen, aber es würde die großen Verlierer aussortieren (Sie können in dieser Erklärung sehen, dass diese Woche einige 200-300 Pip Verlierer produziert hat).

Dateien:
statement_2.htm  26 kb
 

Ergebnisse

OK Leute

Im Anhang finden Sie die Ergebnisse für Daytrading02 von Anfang bis heute. Nicht allzu gut. Es wird zwar viel gewonnen, aber hin und wieder gibt es einen massiven Verlust, der wirklich nicht gut ist.

Zeitrahmen: M5

Nur 4 Majors

Keine manuellen Eingriffe

24-Stunden-Betrieb

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Dateien:
 
vanman:

Im Anhang finden Sie die Ergebnisse für Daytrading02 von Anfang bis heute. Nicht allzu gut. Es wird zwar viel gewonnen, aber hin und wieder gibt es einen massiven Verlust, der wirklich nicht gut ist.

Ich stimme Jan zu und habe deshalb aufgehört, es zu testen. Der prozentuale Anteil an Gewinntrades ist schön, und es wird schöne Läufe haben, aber es braucht nur ein paar dieser "massiven Verlust" Trades, um alles auszulöschen und Sie in die roten Zahlen zu bringen.

Grund der Beschwerde: