Ist jemand in der Lage, einen Ratgeber für ein profitables System zu schreiben? - Seite 4

 

Versuchen wir es)))) Ich werde ein echtes Cent-Konto einrichten und sehen)))

 
Es wird negative Trades geben, aber die + werden viel höher sein
 
Versuchen Sie diese Option. Irgendwo habe ich einen EA mit virtuellem SL und TP gesehen. Das ist ein guter Witz. Im Allgemeinen sollte, wenn wir es so machen, wie Sie es wollen, nur eine Position auf einem Balken eröffnet werden. Ich muss sehen, wie ich es machen kann. Ich werde es jetzt versuchen. Mein Expert Advisor hat einen Gewinn von 10 Pips. Wenn er keine Trades eröffnet, dann setzen Sie 10 + Spread. Wir werden sehen, was wir tun können.
Dateien:
experts_1.rar  5 kb
 
Testen wir es.
 

schon viel besser, aber (

Ich brauche, um Take Profit zu entfernen und zu tun, wie ich schon sagte: wir öffnen kaufen Position und Berater schließt Position in 4-5 Pips oder in 4-5 Pips und dann schließt es die Position ).

 
Pyxlik2009 >>:

уже намного лучше но (

Вобщем надо доделать убрать тейк профит и сделать так как я уже говорил появляется точка открываем бай и советник сам закрывает позицию через 4-5 пипсов в + либо появляется другая точка тогда закрывается вот тогда будет супер )))

Los geht's.

 

Suchen, versuchen...

No Take, no Loss, die Position wird entweder bei einem Signal zur Gegenseite geschlossen, oder wenn der Gewinn den in den EA-Einstellungen eingestellten Wert erreicht (Profit, der Standardwert ist 5 Pips). Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich nur eine Position auf einem Balken eröffnen kann. Ich bin noch auf der Suche nach der Variante, wie man das macht. Es wäre toll für mich... (für Scalper:))

Dateien:
experts_2.rar  6 kb
 
Ich habe mir die Visualisierung in der beigefügten Datei angeschaut, es wurde ein Take-Profit von 200 berechnet, mit einem Stop von 800, und die Einzahlung wächst linear, aber die Tabelle stimmt nicht mit der Visualisierung für jede Wette überein, was könnte das Problem sein? Mann, und woher kommt das, dass HIER die eigenen Träume hervorgehoben werden!!!
Dateien:
 
Necron >>:

Смотрим, пробуем...

Тейка нет, лося тоже нет, поза закрывается или при сигнале в противоположную сторону, или когда прибыль достигает значения, установленного в настройках советника (Profit, по умолчанию равно 5 пп). Пока не разобрался как сделать, чтоб открывалась только одна поза на одном баре. Еще ищу вариант как это сделать. Цены б ему не было... (для скальпера:))


Wir fügen der Bedingung hinzu, dass, wenn ein EA-Auftrag auf dem Markt ist, keine weiteren Aufträge eröffnet werden dürfen, um sicherzustellen, dass jeweils nur ein Auftrag auf dem Markt ist. Zu diesem Zweck verwenden wir OrderSelect, um alle Aufträge aus dem Markt zu holen und ihren Assistenten zu prüfen; wenn es einen Auftrag mit einem solchen Assistenten gibt, speichern wir ihn in einer Variablen und fügen eine zusätzliche Prüfung dieser Variablen vor der Funktion zur Eröffnung von Aufträgen ein.
 

Danke, aber ich habe diese Option gefunden.

bool CheckExists(int Type)
 {
  bool Result = True;
  for(int i = 0; i < OrdersTotal(); i++)
   if(OrderSelect( i, SELECT_BY_POS))
    if(OrderType() == Type && OrderMagicNumber() == MagicNumber && OrderSymbol() == Symbol())
     if(OrderOpenTime() >= Time[0])
      Result = False;
  for( i = 0; i < OrdersHistoryTotal(); i++)
   {
    if(OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY))
     if(OrderType() == Type && OrderOpenTime() >= Time[0] 
        && OrderMagicNumber() == MagicNumber && OrderSymbol() == Symbol())
      Result = False;
    }    
      
  return( Result);    
  }


//Использование:

if( CheckExists(OP_BUY))   {    // Открытие Buy    }
Grund der Beschwerde: