Großartiger EA im Backtest! - Seite 80

 
BrazilianTrader:
Ich und mein Freund entwickelten eine Einstellung (für CybTrd v1.88c), die gut auf fast jeden Monat arbeiten kann, aber natürlich, dass die Ergebnisse nicht wirklich gut sind:

Gab uns 7 aufeinanderfolgende erfolgreiche Trades, in 1 Woche. Kein Verlust. Gewinn von $72.

Ich spreche über ein reales Konto.

Auf Backtesting (dauert sehr lange aufgrund von valuesperiodcount=240) gibt es uns viel bessere Ergebnisse.

Es kann jeden Monat auf Backtesting mit einer anfänglichen Einzahlung von $200 überleben.

Bis jetzt habe ich gute Ergebnisse auf REAL ACCOUNT.

EA:CyberiaTrader v1.88c

Währung: EURxUSD

Ersteinlage: $120 bis $200.

Bisherige Ergebnisse auf dem REAL ACCOUNT: 72 Dollar (vom 17.09.2006 bis 21.09.2006)

Tolle Ergebnisse - welchen Händler benutzen Sie?

Und was ist die Version 1.88c?

Danke

 

Mein Vorwärtstest ging schnell bergab. . . beschlossen, aufzuhören. Vielleicht muss ich einige Einstellungen oder etwas zu ändern.

Ich handle mit 1.85f auf der 4h, irgendwelche Vorschläge?

Fx Diva

 
fxdiva:
Mein Forward-Testing ging schnell bergab. . . beschlossen, aufzuhören. Vielleicht muss ich einige Einstellungen ändern oder so.

Ich handele mit 1.85f auf der 4hr, irgendwelche Vorschläge?

Hallo fxdiva,

ich habe noch nie 4h ausprobiert. ich versuche immer noch, etwas aus H1 herauszuholen. welche Paare?

 
Georgiy:
Hallo zusammen,

Im zurück und einige Kommentare hier:

Ich habe diese EA auf vorwärts Test-und Live-Konto für eine Weile mit Crown Forex getestet. Erstaunliche Ergebnisse auf Demo-Konto aber.....

Wenn es um das reale Konto geht - der EA macht keine Trades, wenn ich das Risiko nicht auf 0,5 setze. Auch jetzt schaltet Crown Forex meinen Computer ab - das ist schon zweimal passiert. Ich handele auf einem 1H-Chart, also ist Pipsing oder Scalping kein Thema. Ich dachte zuerst, es wäre ein schlechter Computer und könnte die Daten nicht verarbeiten, aber das Gleiche passierte auf einem Pentium D mit 2 Gig Ram. Mein Punkt ist also: Crown Forex will dieses Programm nicht auf irgendwelchen Charts haben. Es jeden Tag umzubenennen könnte helfen, aber dann verliert man das Volumen, das das Programm zusammengestellt hat. Hat jemand eine Idee? Was ist, wenn ich den String-Namen ganz entferne?

Haben Sie CT unter seinem richtigen Namen laufen lassen? Ich nehme an, das haben Sie. Meiner wurde auf meinem fxdd-Konto nie unter dem echten Namen ausgeführt. Ich hatte überhaupt keine Probleme. Es läuft großartig. Ich würde Crown Forex anrufen und verlangen, dass sie Ihnen erlauben, Ihren EA auszuführen. Wenn sie nicht wollen, dann gehen Sie. Sie sind in der Schweiz ansässig und ich sehe nicht, dass sie für ihre Plattform und den automatisierten Handel werben. Außerdem haben sie einen Dealing Desk, was sie zu einem Eimerladen macht.

Nehmen Sie einen der Makler, die den EA-Wettbewerb veranstalten. Sie erlauben die Verwendung eines EA. Sie werben stark dafür.

Über Drawdowns.....Alle meine Tests zeigen einen Drawdown von 30-40%. Sie werden also Verluste in Kauf nehmen müssen. Ich schlage vor, Sie entscheiden sich für ein 500$-Konto und lassen es einfach laufen. Vergessen Sie 60% dieses Geldes. Obwohl ich 30-40% zeige, ist das nur Backtesting. Es könnte ein wenig mehr sein. Wenn Sie eine 60% Drawdown erhalten, dann können Sie sicher sein, dass es nicht nach Backtests funktioniert.

Lernen kostet normalerweise Geld. Wenn Sie einen Beruf erlernen wollen, mit dem Sie 6-stellige Beträge pro Jahr verdienen können, wie viel Geld werden Sie dann für das College ausgeben? Zehntausende. Ein Opfer von ein paar Hundert oder sogar ein paar Tausend, um das Ziel von 100.000 Euro im Jahr zu erreichen, ist ein sehr geringer Preis, der zu zahlen ist. Das ist es, was die meisten Leute nicht verstehen, wenn sie Forex lernen. Alles Geld, das Sie beim Lernen verlieren, ist einfach die Bezahlung für die Forex-Ausbildung. Egal, ob es sich um manuellen Handel oder die Ausführung eines EA.

Sie müssen bereit sein, alles zu verlieren.....Donald Trump ist ein großartiges Beispiel.

Er ist einer der reichsten Männer der Welt, weil er bereit ist, alles zu riskieren. Und er hat schon ein paar Mal alles verloren, aber er hat sich immer wieder aufgerappelt.

Dave

 

"Auch jetzt fährt Crown forex meinen Computer herunter - das ist schon zweimal passiert"

Hmm, ich glaube, Sie müssen sicherstellen, dass die Microsoft-Updates nicht um 3 Uhr morgens ihren Kram machen und den Rechner neu starten. Das ist mir passiert, bevor ich eines Morgens gemerkt habe, dass alle meine Programme geschlossen waren. Überprüfen Sie Ihre Systemprotokolldateien und stellen Sie sicher, dass Autoupdate ausgeschaltet ist.

Eine andere Sache: MT hat gerade auf Build 198 aktualisiert und liefert völlig andere Ergebnisse als 197. Ich beschwere mich nicht, dass es viel besser ist, aber die Änderung der Build-Standards beim Backtesting macht das Leben doppelt schwer. Ich bekomme jetzt bessere Ergebnisse auf 15 Minuten ohne Indikatoren zu filtern nur die reine Logik. Allerdings scheint die wichtigste Einstellung ist die Werte Zeitraum Einstellungen. Damit wird überprüft, auf wie vielen Balken die Marktinformationen basieren, um das Risiko bei der Eröffnung von Future-Orders zu ermitteln. Interessante Ergebnisse zu finden, mit Fibo sequnce hier 8, 13, 21, 34, 55, 89, 144, 233, obwohl die späteren Zahlen nehmen Stunden zu durchforsten nur ein paar Wochen von Daten als seine so sehr PC-intensiv. Ich glaube, Sie sollten sich hier an die Fib-Werte halten. Wir haben es hier mit Glück, Quoten und Verhältnissen im Rauschen zu tun und brauchen jede Hilfe, die wir bekommen können:)

Ich stimme auch zu, dass das Risiko 0,5 betragen sollte, was etwa 2 Lots pro 10k eröffnet. Alles, was darüber hinausgeht, birgt nur Probleme.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 
bolt:
"Auch jetzt schaltet Crown Forex meinen Computer ab - es ist schon zweimal passiert"

Hmm, ich denke, Sie müssen sicherstellen, dass die Microsoft-Updates nicht um 3 Uhr nachts ihr Zeug machen und neu starten. Das ist mir passiert, bevor ich merkte, dass alle meine Programme eines Morgens geschlossen waren. Überprüfen Sie Ihre Systemprotokolldateien und stellen Sie sicher, dass Autoupdate ausgeschaltet ist.

Eine andere Sache: MT hat gerade auf Build 198 aktualisiert und liefert völlig andere Ergebnisse als 197. Ich beschwere mich nicht, dass es viel besser ist, aber die Änderung der Build-Standards beim Backtesting macht das Leben doppelt schwer. Ich bekomme jetzt bessere Ergebnisse auf 15 Minuten ohne Indikatoren zu filtern nur die reine Logik. Allerdings scheint die wichtigste Einstellung ist die Werte Zeitraum Einstellungen. Damit wird überprüft, auf wie vielen Balken die Marktinformationen basieren, um das Risiko bei der Eröffnung von Future-Orders zu ermitteln. Interessante Ergebnisse zu finden, mit Fibo sequnce hier 8, 13, 21, 34, 55, 89, 144, 233, obwohl die späteren Zahlen nehmen Stunden zu durchforsten nur ein paar Wochen von Daten als seine so sehr PC-intensiv. Ich glaube, Sie sollten sich hier an die Fib-Werte halten. Wir haben es hier mit Glück, Quoten und Verhältnissen im Rauschen zu tun und brauchen jede Hilfe, die wir bekommen können:)

Ich stimme auch zu, dass das Risiko 0,5 betragen sollte, was etwa 2 Lots pro 10k eröffnet. Alle mehr als das ist nur fragen für Ärger.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Sie treffen den Nagel auf den Kopf. Wert peroid und Bars in count ist einer der Schlüssel. Und mit Fibo-Sequenz ist immer gut. Das ist teilweise, wie ich kam mit 3,82 als Reverse-Index.

Verschiedene Wertperioden werden für jedes Paar unterschiedlich sein. Da jedes Paar hat eine einzigartige Art der Bildung seiner Wellen.

Gehen Sie auf jeden Fall in Ihre Dienste und schalten Sie automatische Updates aus. Dasselbe gilt für alle Virenscanner, die Sie verwenden.

Denken Sie daran, dass der Wert von 23 ursprünglich für den 1-Minuten-Zeitrahmen gedacht war.

Für höhere Zeitrahmen werden weniger Balken benötigt.

Wenn Sie Schweizer Broker mögen, empfehle ich MIG. Ich habe mehr schlechte Dinge über Crown gehört, als ich recherchiert habe.

Aber ich glaube, FXDD oder IBFX ist besser für ea's U.S. basierte Makler sind unter strengeren Vorschriften und kann nicht machen falsche Werbung als die Gerichte und das Gesetz wird nicht zulassen, falsche Werbung. Verwenden Sie einen Broker, der die Verwendung von EA's in seiner Plattform bewirbt.

Dave

 
kalamari:
Hallo fxdiva, ich habe nie 4h ausprobiert. Ich versuche immer noch, etwas aus H1 herauszuholen. welche Paare?

Alle der Majors und gbp/jpy und das war auf der 30 Minute.

Ich habe mehrere EAs getestet, 4hr war ein anderer.

Fx Diva

 

meine Ergebnisse

Hallo zusammen,

ich betreibe CT 1.88 auf EUR$ 30m seit 10/02 auf SBFX Demo (MoneyTec).

Hatte ein paar Verbindungsprobleme und werde ab nächster Woche auf einen FXDD Demoserver wechseln.

Meine Einstellungen sind:

Keine Filter, reine CT-Logik außer EnablePivot=true und BlockPipsator=true

NoBlockHours, statischer SL 30 Pips

Von 10/02 bis 10/13 insgesamt -290 Pips auf EUR$ (30m)

14 Gewinne (70%) +970 Pips

6 Verluste (30%) -1260 Pips

Die meisten Verlusttrades sind während der Nachrichtenzeit entstanden.

Alles in allem bin ich überrascht, dass es nicht mehr Trades für diesen 2-Wochen-Zeitraum gab. Ich denke, ich muss meine Einstellungen ein wenig ändern, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

AZBOfin

 
AZBOfin:
Hallo an alle,

Ich betreibe CT 1.88 auf EUR$ 30m seit 10/02 auf SBFX Demo (MoneyTec).

Hatte ein paar Verbindungsprobleme und werde ab nächster Woche auf einen FXDD Demoserver wechseln.

Meine Einstellungen sind:

Keine Filter, reine CT-Logik außer EnablePivot=true und BlockPipsator=true

NoBlockHours, statischer SL 30 Pips

Von 10/02 bis 10/13 insgesamt -290 Pips auf EUR$ (30m)

14 Gewinne (70%) +970 Pips

6 Verluste (30%) -1260 Pips

Die meisten Verlusttrades fanden während der Nachrichtenzeit statt.

Alles in allem bin ich überrascht, dass es nicht mehr Trades für diesen 2-Wochen-Zeitraum gab. Ich schätze, ich muss meine Einstellungen ein wenig ändern, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

AZBOfin

Sie werden nicht viel besser als 70% Genauigkeit erreichen. Und mit einem riesigen s/l wie, dass Ihr nicht gonna Geld entweder zu machen.

Außerdem ist 88 keine vollständige Version, sie befindet sich in der Testphase und hat Fehler.

85f, 85g sind die gut funktionierenden Versionen.

 

crown forex....

1 Pip Spreads, keine Kommission, keine Swaps. Das ist es, was sie anpreisen.

Wie können sie Geld verdienen? Sie verdienen Geld, wenn Sie verlieren.

Grund der Beschwerde: