Großartiger EA im Backtest! - Seite 113

 
aegis:
Warum verschwenden die Leute ihre Zeit mit diesem EA? Er wird auf einem Live-Konto nicht funktionieren. Sie werden diese Art von Füllungen nicht bekommen.

Verzeihen Sie mir, aber 70-80 % der Gewinne bei meinen Live-Tests mit echtem Geld, die direkt mit meinen Backtests einhergehen.

Ich spiele gerade mit anderen EAs, damit ich mehr als 1 Art von EA auf meinem Konto laufen lassen kann.

Argorn versucht einfach, 80-90% Gewinne mit CT zu erzielen. Ich glaube, dass das möglich ist. Die Grundlage dafür ist vorhanden. Eines Tages wird er das gewisse Etwas finden, mit dem er es schaffen wird.

Machen Sie weiter so mit der großartigen Arbeit von Argorn. Ich bin immer noch hier im Hintergrund und feuere Sie an.

Dave

 
Aaragorn:
Fehlt Ihnen etwas Besseres?

Ich persönlich bin hier, um zu lernen, ich sammle viel Erfahrung im Programmieren und in der Praxis. Wenn das Ziel ist, zu lernen, dann gibt es eine Menge Wert für mich. Wenn Sie jedoch einen besseren EA für mich haben, mit dem ich meine Zeit verschwenden kann, bin ich ganz Ohr: .....

btw können Sie gerne dieses Programmierproblem lösen, wenn Sie können.

https://www.mql5.com/en/forum/174700/page75

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), MODE_ASK , SlipPage, Violet);

Sollte sein

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Ask, SlipPage, Violet);

Hier sollte ein Preis stehen, nicht MODE_ASK. Sie müssen irgendwo im Journal eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass der Abschluss fehlgeschlagen ist, aber sie ist wahrscheinlich in einer Menge von Ausgaben vergraben.

 

Aaragorn,

PMed Sie in Bezug auf Ihr neuestes Projekt.

AZBOfin

 

hai Jungs..im neue biz hier..

[Hai Jungs..im neue biz hier..lokking vorwärts, um eine Lektion von euch haben...

 
xxDavidxSxx:
Verzeihen Sie mir, aber 70-80% gewinnt auf meine Live-Echtgeld-Vorwärts-Tests, die direkt zusammen mit meinen Back-Tests gehen.

Ich spiele gerade mit anderen EAs, so dass ich mehr als 1 Art von EA auf meinem Konto betreiben kann.

Argorn versucht einfach, 80-90% Gewinne mit CT zu erzielen. Ich glaube, dass das möglich ist. Die Grundlage dafür ist vorhanden. Eines Tages wird er das gewisse Etwas finden, mit dem er es schaffen wird.

Machen Sie weiter so mit der großartigen Arbeit von Argorn. Ich bin immer noch hier im Hintergrund und feuere dich an.

Dave

Läufst du immer noch mit 185g, Dave?

Die IBFX-Bestellungen laufen seit dem Upgrade in der letzten Woche viel reibungsloser, und eines der Dinge, die meine Ergebnisse zunichte gemacht haben, waren fehlgeschlagene Bestellungen. Was andere EAs angeht, so tue ich dasselbe wie Sie, neben meinem täglichen Handel, im Moment ist es Phoenix, das viel Spaß macht.

 
DudeWorks:
Läuft bei Ihnen immer noch 185g, Dave? Die IBFX-Bestellungen laufen seit dem Upgrade in der letzten Woche viel reibungsloser, und eines der Dinge, die meine Ergebnisse zunichte machten, waren fehlgeschlagene Bestellungen. Was die anderen EAs angeht, so tue ich dasselbe wie Sie, neben meinem täglichen Handel.

Dudeworks - Ich habe auch darüber nachgedacht, CT mit einem kleinen IBFX-Live-Konto von mir auszuprobieren. Allerdings hatte ich beim Lesen der Threads hier den Eindruck, dass IBFX den Einsatz von Scalpers wie CT verbietet und höchstwahrscheinlich das Konto sperren oder - schlimmer noch - Gewinne nicht auszahlen würde. Habe ich die Politik von IBFX falsch verstanden? Kann man mit CT live auf einem IBFX-Konto handeln? Vielen Dank.

 
bluto:
Dudeworks - Ich habe auch darüber nachgedacht, CT mit einem kleinen IBFX-Live-Konto von mir auszuprobieren. Allerdings hatte ich beim Lesen der Threads hier den Eindruck, dass IBFX den Einsatz von Scalpers wie CT verbietet und höchstwahrscheinlich das Konto sperren oder - schlimmer noch - Gewinne nicht auszahlen würde. Habe ich die Politik von IBFX falsch verstanden? Kann man mit CT live auf einem IBFX-Konto handeln? Vielen Dank!

IBFX hat es nicht für den Einsatz verboten, auch dann diese EA nicht skalpieren, wie einige neigen zu glauben, ich skalpieren schneller manuell als diese EA hat bei weitem live getan.

Ich benutzte CT für etwas mehr als einen Monat auf sie... keine Probs außer schlechte Füllungen etc... aber kein Verbot...

Ich habe IBFX vor einer Weile ein wenig beschimpft. Ich bekam sehr schlechte Orderergebnisse usw...

IBFX hatte einfach einen sehr langsamen Auftragsdurchlauf, viele Requots oder Hänger oder sehr langsame Bearbeitungszeiten... das passierte auch beim manuellen Handel. Ich habe in den letzten Tagen eine deutliche Verbesserung festgestellt, und ich handle viel.

Ich glaube, IBFX will Ihr EA-Geschäft... IBFX ist ein junges Unternehmen und die MT4-Plattform auch, und sie arbeiten daran, sich zu verbessern (hoffe ich). Sie sind nicht die einzigen, über die sich die Leute beschwert haben, ich habe noch keinen Broker gesehen, bei dem sich nicht jemand beschwert hat....

Ich habe gelesen, dass sie ein Limit gesetzt haben, wie viele offene Aufträge man zu einem bestimmten Zeitpunkt haben kann, und das ist 500. 500 Aufträge, nicht viele... anscheinend hatten sie ein Problem mit einer kleinen Gruppe von Händlern, die mehr als 500 Aufträge gleichzeitig offen hatten... ich kann mir nicht vorstellen, wie oder warum man das tun sollte, aber ich schätze, es wurde getan und es tötete ihre Server, weil diese Systeme 1000 Aufträge in kurzer Zeit öffneten und schlossen, wie z.B. Scalps...

 
DudeWorks:
IBFX hat den EA nicht verboten, aber er skaliert auch nicht so, wie manche glauben. Ich skaliere manuell schneller, als es dieser EA live getan hat.

Ich benutzte CT für etwas mehr als einen Monat auf sie.. keine Probs außer schlechte Füllungen etc... aber kein Verbot...

Ich habe IBFX vor einer Weile ein wenig beschimpft. Ich bekam sehr schlechte Orderergebnisse usw...

IBFX hatte einfach einen sehr langsamen Auftragsdurchlauf, viele Requots oder Hänger oder sehr langsame Bearbeitungszeiten... das passierte auch beim manuellen Handel. Ich habe in den letzten Tagen eine deutliche Verbesserung festgestellt, und ich handle viel.

Ich glaube, IBFX will Ihr EA-Geschäft... Bedenken Sie auch, dass IBFX ein junges Unternehmen ist und auch die MT4-Plattform und sie arbeiten daran, sich zu verbessern (hoffe ich). Sie sind nicht die einzigen, über die sich die Leute beschwert haben, ich habe noch keinen Broker gesehen, über den sich nicht schon jemand beschwert hat. ....

Ich habe gelesen, dass es ein Limit gibt, wie viele offene Orders man zu einem bestimmten Zeitpunkt haben kann, und das sind 500. 500 Aufträge nicht viel... anscheinend hatten sie ein Problem mit einer kleinen Gruppe von Händlern mit mehr als 500 Aufträge offen zu einer Zeit... ich kann mir nicht vorstellen, wie oder warum Sie das tun würde, aber ich vermute, es wurde getan, und es war Tötung thier Server, weil diese Systeme wurden öffnen und schließen 1000's von Aufträgen in kurzen Zeiten wie Scalps...

Hervorragend! Danke für die Erklärung.

 
DudeWorks:
auch hier eine Datei schreiben Probe, seine direkt aus dem MT-Editor...

Damit können Sie in eine csv-Datei loggen, die Sie für Ihre Ausgabe modifizieren können.

int handle;

datetime orderOpen=OrderOpenTime();

handle=FileOpen("c:\cyberia_log.csv", FILE_CSV|FILE_WRITE, ';');

if(handle>0)

{

FileWrite(handle, Close[0], Open[0], High[0], Low[0], TimeToStr(orderOpen));

FileClose(handle);

}

Ich benutze IBFX live, ich kann den Test live für Sie auf Mikro-Lots weiterleiten. Allerdings habe ich noch andere Live-Trades auf dem Konto, so dass ich die CT-Ergebnisse separat auslesen müsste.

PM mich für E-Mail Adresse

Erlauben Sie mir, zu erklären, was ich damit bezwecke.

Mein Ziel ist es, Profiling-Daten über CT-Gewinntrades und CT-Verlusttrades zu sammeln. Es handelt sich noch nicht um einen Vorwärtstest.

Sowohl AZBOfin als auch islandhome haben sich bereit erklärt, mir beim Sammeln der Daten zu helfen. Diese Hilfe wird nicht nötig sein, wenn ich die Schreibfunktion der Datei zum Laufen bringe. Bisher habe ich den Backtester laufen lassen und die Daten von etwa 7 bis 12 Geschäften auf einmal kopiert und eingefügt, was alles ist, was das Journal aufnehmen kann. Das liegt daran, dass ich so viele Datenzeilen für jeden Handel ausdrucke.

Da ich die Zeit aller respektiere, möchte ich die Leute nicht bitten, diese Daten zu sammeln, wenn ich die Dateischreibfunktion zum Laufen bringen kann.

Ich weiß die moralische Unterstützung und Ermutigung durch die Gruppe zu schätzen. Wenn ich das Filewrite tatsächlich nicht zum Laufen bringen kann, dann brauche ich Datensammler, die mir beim Testen/Kopieren/Einfügen helfen, was mich allein überfordern würde, um viele Daten zu bekommen.

Da ich dies als reine Forschungsarbeit betreibe, denke ich, dass ich auch die Daten für mehrere Indikatoren sammeln könnte. Ich weiß wirklich nicht, was die Sache oder die Kombination von Dingen sein könnte, die am Ende tatsächlich die Gewinner von den Verlierern unterscheiden wird.

Ich denke daran, den Bären- und Bullenpower-Indikator, den cci, die 3 Werte des adx, den macd und die Stochastik, den rsi und einen engen gleitenden Durchschnittsumschlag zu testen. Wenn es andere Indikatoren gibt, die ebenfalls bewertet werden könnten, lassen Sie mich wissen, was Sie denken, dass ich zusammen mit diesen anderen testen sollte.

Ich werde diejenigen belohnen, deren E-Mail ich jetzt habe und die sich bereit erklärt haben, mir bei den Tests zu helfen, indem sie die Möglichkeit haben, etwas zu evaluieren, an dem ich im Zusammenhang mit diesem CT gearbeitet habe, nicht ganz kostenlos, ich möchte, dass sie 1/3 der Nettogewinne, die sie damit erzielen, mit mir teilen (vorausgesetzt, es funktioniert, und da das 2/3 mehr ist, als sie ohne es erzielen würden), aber es wird interessant sein zu sehen, wie es läuft. Es hat einen Gewinnfaktor von 4,13 bei einem relativen Drawdown von 11,31 %. Wenn es funktioniert alles wie es Tests I (und sie) sollte sehr gut tun.

 

Ich programmiere ihn für dich, gib mir Zeit bis heute Abend und sag mir, was du noch loswerden willst.

Grund der Beschwerde: