Großartiger EA im Backtest! - Seite 103

 
tururo:
Letzte 24 Stunden 6 Gewinne, 1 Verlust mit 0,2 festen Lots. Ein guter Lauf, IBFX Live-Mini-Konto keine Anpassung an den Stop-Loss.

hallo tururo,

sieh dir den Anhang an... das sind meine $JPY-Trades seit Montag für ein IBFX-Mini-Live-Konto.

CCI=false, pivot=false, RI=3.82, periodcount=7, staticSL=11, trailingstop=false

blockierte Stunden = 08,09,12,13,14

AZBOfin

Dateien:
 

hey, wenigstens ist es positiv

 

Dang, wenn dieses Ding tut alles, aber was ich beabsichtigte es zu ... es ist ein Skript, um den Handel manuell und offene Positionen. Ich habe durch die Logik der Berechnungen und Funktionen gearbeitet, um einen Automodus zu geben, wenn gewünscht. Aber aus irgendeinem Grund führt es die Order nicht wirklich aus...oje

wenn es die Bestellung platziert, gibt es mir dies...

2006.10.25 22:01:16 Open Preset Buy Order USDCHF,H1: OrderSend failed with error #4109

dieser Fehlercode sagt nur "Bestellung nicht erlaubt"

warum nicht???!!!!

Kann mir jemand helfen?

Dateien:
 

8. Handel heute jetzt seine 6 gewinnt für 8 Trades. Aber wieder schloss es für 5 Pips, und wenn es gewartet hätte, würde es 8 jetzt bekommen haben.

Ein Take-Profit ist in den Einstellungen Fenster, und Take-Profit ist auch in der Bestellung senden Funktion. Aber es klappt nicht. Jedenfalls nicht in Backtests. Ich setze einen Take-Profit von 8 und schaue, ob es im Live-Handel funktioniert.

 
Aaragorn:
Verdammt, dieses Ding macht alles, nur nicht das, was ich vorhatte... es ist ein Skript, um manuell zu handeln und Positionen zu eröffnen. Ich habe die Logik der Berechnungen und Funktionen durchdacht, um einen Automodus zu ermöglichen, falls gewünscht. Aber aus irgendeinem Grund führt es die Order nicht wirklich aus... oje

Wenn die Bestellung aufgegeben wird, erhalte ich diese Meldung...

2006.10.25 22:01:16 Open Preset Buy Order USDCHF,H1: OrderSend failed with error #4109

dieser Fehlercode sagt nur "Bestellung nicht erlaubt"

warum nicht???!!!!

Kann jemand helfen?

Versuchen Sie das hier - es funktioniert in der FXDD-Demo

Dateien:
 
tururo:
Versuchen Sie dies - es funktioniert auf der FXDD-Demo

verflixt, ich bekomme immer noch den gleichen Fehlercode auf meiner Demo... ich bin froh, dass es bei Ihnen funktioniert

 

Ich habe die Antworten auf die Fragen, die ich gestern gestellt habe...

Der andere Faktor, der den EA vom Einstieg abgehalten hat, sind die CCI-Regeln...

Um short zu gehen, muss der CCI unter 50 liegen. Das ist es, was den EA davon abhält, bei schnell ansteigenden Höchstständen in den Short-Bereich einzusteigen und umgekehrt.

Während Sie also auf dem Höhepunkt verkaufen wollen, sollten Sie dies nicht tun, wenn der cci noch steigt... macht Sinn.

Ich habe eine weitere Aktualisierung der Version hier.... vorgenommen.

Diese Version hat meine Einstellungen für den Euro, wie die anderen läuft sie im 1H-Chart. Allerdings zeigt es mir auch den aktuellen Spread direkt im Chart an. Ich dachte, das wäre nützlich für das manuelle Handelsskript, an dem ich arbeite.

Ich bin heute recht zufrieden mit dem Fortschritt dieses Projekts... Es hat bisher zwei Gewinner..mein Konto ist bis zu $391, die nur aus dem eurusd ist.

Ich bin auch läuft dies auf der usdcad, die gerade einen langen Handel eröffnet ... es ist immer getötet im Moment aber nicht gestoppt aus. Ich hoffe, er gibt nicht alles zurück, was der Euro gemacht hat. Ich bin nicht ganz so zufrieden mit den Backtests des usdcad. Ich habe verschiedene Einstellungen für dieses Paar und ich mache separate Versionen für jedes Paar, das ich laufen lasse, so dass ich die Einstellungen unabhängig voneinander bearbeiten und sie leicht getrennt halten kann.

Dateien:
 
Aaragorn:
Ich habe verschiedene Einstellungen für dieses Paar und ich mache separate Versionen für jedes Paar, das ich laufen, so kann ich die Einstellungen unabhängig arbeiten und halten sie leicht getrennt.

Ich habe dasselbe getan.

Gratulation zu den Euro-Einstellungen, ich habe 70% in Rücktests erreicht WHOOOT!!!!

Das sind die besten Euro-Einstellungen, die ich je hatte. Ich werde es jetzt live laufen lassen.

Danke

Dave

edit: eigentlich hat es in den letzten 2 Wochen 72% erreicht, genau wie meine JPY-Einstellungen.

aber mit mehr Trades.

 

Ich hatte etwas wie:

Siege: 5

Niederlagen: 1

Und schließlich überwogen die Siege die Verluste

Aaragorn, tolle Arbeit übrigens, Kumpel! Mach weiter so, ich will diese Woche mit Davids Einstellungen abschließen, dann werde ich nächste Woche auf deine umsteigen. Ich ziehe meinen Hut vor euch beiden!! Vielleicht fällt meine Bilanz am Ende der Woche ja positiv aus?!?

 

Danke Jungs, ich bin positiv über das, was auf dem Euro erreicht wurde.

Leider hat mich der usdcad gerade wieder auf 361 $ zurückgeworfen, wo ich anscheinend seit Wochen auf diesem Plateau in meinem Konto feststecke. Ich kann nicht scheinen, um aus ihm heraus, ohne fallen rechts zurück ...

Ich änderte das Risiko auf der usdcad Version zurück zu .1 von .3 blutige Sache verlor die nächste Position, die es zu....now sein Recht zurück in lange @1.1232, die mich nach unten -$2.57 hat.

Das einzige, was ich in der Lage gewesen, mit der usdcad zu tun ist, um die TrailingStopFactor zu 2.88 erhöhen Ich habe etwas Besseres zu tun, mit diesem Paar zu finden, wenn ich gehe, um es zu handeln. Ich mag nicht mit so großen s/l's laufen

Ich schätze, wenn der Euro es schon einmal getan hat, kann er es wieder tun, also bin ich nicht wirklich besorgt, dass mein Konto jetzt kaputt geht. Ich muss nur mehr Arbeit auf dem usdcad tun, bevor ich ihm eine echte Marge zu arbeiten.

Ich bin offen für Vorschläge. Ich habe die Absicht, einige der Cost-Averaging-Strategien, mit denen Maji gearbeitet hat, zu implementieren.

Wenn jemand einen Vorschlag hat, wie ich mein manuelles Handelsskript zur Ausführung bringen kann, wäre ich auch dafür dankbar. Es zeigt mir immer noch den Fehlercode an. Ich habe die gleiche Fehlermeldung auch in meinem Live-Konto.

Grund der Beschwerde: