Großartiger EA im Backtest! - Seite 129

 
templar:
Wenn ich an die Änderungen gegenüber Cyberia denke, habe ich versucht, ein Flussdiagramm über die grundlegenden Funktionen in unserem Experten zu erstellen, es ist noch etwas unvollständig. Vielleicht habe ich im Dezember viele Neuigkeiten und Zeit, um unseren Experten zu verbessern.

kein Wunder, dass mir der Kopf schwimmt, wenn ich daran arbeite, oder?

Ich habe den Code sogar ausgedruckt, er umfasst über 14 Seiten! lol

 
FutureMillionaire?:
Nun, ich habe jetzt 3 Demos nebeneinander laufen lassen.

1.85f mit TimeTradeHoursDisabled ... oder zumindest die ersten 6 (siehe meinen vorherigen Beitrag)

1.94ppf auch mit TimeTradeHoursDisabled (die ersten 6 )

und 1.94ppf mit allen erlaubten Stunden.

Die ersten beiden handeln GBPUSD H1, der dritte handelt EURUSD H1.

1.94ppf hat noch nichts getan (es sagt ständig ...ho hum) und 1.85f verliert.

Ich denke darüber nach, den PC meiner Frau und den meines Sohnes ..... zu nutzen. UND den meiner Tochter. 6 PCs, auf denen verschiedene EAs laufen, könnten einige interessante Ergebnisse liefern (oh... und es gibt noch 6 weitere auf der Arbeit meiner Frau ... aber das wird langsam albern )

Hat jemand Erfahrungen mit den anderen EAs im Angebot, oder ist CyberiaTrader der Weg zu gehen?

Eigentlich finde ich Ihr Feedback ermutigend... wenn 1.94ppf "ho hum" sagt und 1.85f verliert, dann habe ich mein Ziel erreicht, als ich mich aufmachte, 1.85f zu modifizieren Beachten Sie, dass 1.94 spezifisch für den Euro ist. Es wurde nicht für andere Paare optimiert.

In meinem Workbench-Thread entwickle ich gerade alle möglichen EAs... neue Ideen und neue Programmierherausforderungen...

https://www.mql5.com/en/forum/175614/page2

Ich fürchte, Sie müssen selbst entscheiden, welchen Weg Sie einschlagen wollen... Ich möchte Sie ermutigen, weiterhin mit offenem Geist zu lernen und zu studieren. Du kannst immer das tun, was ich getan habe, und wenn du es leid bist, alles zu sehen und nichts davon zum Laufen zu bringen, fängst du an zu lernen, wie man selbst programmiert und die Codes modifiziert, um zu sehen, ob du es besser machen kannst. Wenn du etwas Besseres entdeckst oder erschaffst, lass es mich auf jeden Fall wissen, ok?

 
Aaragorn:
Denken Sie daran, dass 1,94 Euro-spezifisch ist. Er wurde nicht für andere Paare optomisiert.

Deshalb führe ich auch einen Euro-Test durch ... obwohl ich hauptsächlich an GBPUSD dachte. Wenn Sie sagen, optomised, was speziell macht es ungeeignet für andere Paare?

Aaragorn:
Wenn Sie etwas Besseres entdecken oder erfinden, lassen Sie es mich auf jeden Fall wissen, ok?

Ich glaube nicht, dass ich so clever bin

 

Nun, ich habe jetzt 3 Demos nebeneinander laufen.

1.85f mit TimeTradeHoursDisabled ... oder zumindest die ersten 6 (siehe meinen vorherigen Beitrag)

1.94ppf auch mit TimeTradeHoursDisabled (die ersten 6 )

und 1.94ppf mit allen erlaubten Stunden.

Die ersten beiden handeln GBPUSD H1, der dritte handelt EURUSD H1.

1.94ppf hat noch nichts getan (es sagt ständig ...ho hum) und 1.85f verliert.

Ich denke darüber nach, den PC meiner Frau und den meines Sohnes ..... zu nutzen. UND den meiner Tochter. 6 PCs, auf denen verschiedene EAs laufen, könnten einige interessante Ergebnisse liefern (oh... und es gibt noch 6 weitere auf der Arbeit meiner Frau ... aber das wird langsam albern )

Hat jemand Erfahrungen mit den anderen EAs im Angebot, oder ist CyberiaTrader der richtige Weg?

 

Trend

Hallo Argon

ich teste die neueste Version und sie ist gut...ich habe auch analysiert, wo sie Trades verliert....Ein-Stunden-Zeitrahmen ist gut für die Eröffnung von Positionen, um nach oben/unten zu gehen....aber das braucht einen Filter..der durch den Trend auf der 30-Minuten-Linie bestätigt wird..wenn auf der 30-Minuten-Linie der Trend nach oben geht, blockiere ich sell=true, blockiere buy= false und umgekehrt....gerade dadurch habe ich keinen einzigen Trade verloren.

tc

 

Mein 1,94ppf hat heute nichts bewirkt. Ist das bei euch auch so?

Meine 1,85f gehandelt ... aber wieder verloren!

 

Okay Leute...

Wie erwartet, habe ich den Drawdown heute...

Seit Mittwoch hat mein Demokonto ~70$ verloren;

der Kontostand fiel von $598 auf $520... lol

wie in den Backtests, spielt es auf 500-650 für einen Monat mindestens, bis es schließlich auf ein anderes "Niveau" gehen oder definitiv zu Ruhm klettern...

Die Schlussfolgerung nach 2 Wochen ist bisher: es ist fast wie Backtest, aber nicht wirklich, braucht mehr Zeit für genauere Schlussfolgerungen...

Die vergleichenden Ergebnisse (DEMO vs. Backtest) sind beigefügt;

Dateien:
comparative.rar  19 kb
 
FutureMillionaire?:
Mein 1.94ppf hat heute nichts gemacht. Ist das bei euch auch so? 1.85f hat gehandelt... aber wieder verloren!

1.94ppf nicht spielen heute könnte eine gute Sache sein... 1.93b hat heute nur 2 Trades platziert... beide verloren... lol

 

Cyberia-Händler

Hallo

am 1. Dezember eröffnete ct etwa 3 Trades, die alle im Gewinn waren (Verkauf). Ich habe einen Backtest durchgeführt und jeden einzelnen Trade analysiert, den ct seit August platziert hat, da die Charts bei 30 Minuten so weit zurückreichen. Jedenfalls habe ich ein paar Variablen herausgefunden und isoliert, an denen die Entwickler hier gerne arbeiten würden

1) Der Trend sollte auf einem niedrigeren Zeitrahmen als Filter für das Eingehen von Positionen auf einem höheren Zeitrahmen analysiert werden. Ich weiß nicht, wie die Programmierer hier das machen können.

2) Der zweite Grund, warum ct einen Handel verliert, ist tatsächlich auf den Trailing-Stop zurückzuführen. Wenn die Marktrichtung korrekt analysiert wird, sollte der Standard-Trailing-Stop von 15 Pips angehoben werden.

2) Das System verliert auch Trades, wenn es Positionen bei Marktextremen einnimmt.

Selbst wenn das System den Trend an den Marktextremen genau analysiert, wird es die Umkehrung auf einem höheren Zeitrahmen nicht erkennen.

Eine weitere Variable sollte also besagen, dass zwischen diesen Kursniveaus nicht gehandelt werden soll. Hier sollte individuelles Ermessen verwendet werden, als was u als Markt extrem betrachten. Oder vielleicht verwenden rsi über 60 als die no-Trade-Zone und umgekehrt

Hoffentlich hat das geholfen

Frohes Handeln

 

Neueste CT-Version live im Einsatz?

Hallo,

Tolle Arbeit, ich freue mich darauf, zu diesem Thema beizutragen. Ich habe den größten Teil des Threads durchgelesen (alle 130 Seiten). Ich habe ein paar Fragen

1. Welche Version(en) verwenden die Leute für den Handel in einem "echten Live-Konto" und welche Währungspaare?

2. Ich konnte keinen Link zum Herunterladen von CT v1.98 finden?

3. Hat jemand versucht, v1.93b und v1.94ppf mit anderen Währungspaaren zu verwenden.

Grund der Beschwerde: