Großartiger EA im Backtest! - Seite 85

 
kalamari:
Ich habe einige weitere testin mit mt195 und die Ergebnisse sieht aus wie Yours. zuvor gepostet Berichte - mt198.

OK, die Sache wird immer komplizierter, aber ich benutze MT 198! Das ist Wahnsinn.

 
tururo:
OK, die Handlung verdickt, aber ich bin mit MT 198! Das ist Wahnsinn.

Welcher Broker? Es scheint, dass jeder Makler-Plattform läuft die Ticks ein wenig anders.

Es gibt nur eine 25 Tick Unterschied in meinem und Ihrem nach Ticks modelliert.

 
xxDavidxSxx:
Welcher Broker? Es scheint, dass jeder Makler-Plattform läuft die Ticks ein wenig anders. Es gibt nur eine 25 Tick Unterschied in meinem und Ihrem nach Ticks modelliert.

Interbank FX, aber ich habe die gleichen Ergebnisse auf einem Strategy Builder FX geliefert Plattform laufen.

 
tururo:
Interbank FX

Laden Sie die FXDD-Demo herunter und versuchen Sie es dort. Ibfx hat einen variablen Spread. Dies könnte dazu führen, dass die Art und Weise, in der die Ticks gelesen werden, anders ist.

 
tururo:
Interbank FX

Ich benutze auch IBFX.

 
dustin:
CyberiaTrader_v1.89d herunterladen

Hallo Dustin,

wir kennen diese Version. Haben Sie schon Ergebnisse aus einer längeren Testphase?

 
kalamari:
Hallo Dustin, wir kennen diese Version. Haben Sie irgendwelche Ergebnisse aus einem längeren Live-Test erhalten?

Tut mir leid... ich habe es nicht versucht.

 
dustin:
Tut mir leid... ich habe es nicht versucht.

Ich war nur neugierig.

 
dustin:
Sorry... ich habe es nicht versucht.

Wow, hast du es heruntergeladen und gleich von Anfang an auf echtes Geld gesetzt?

Tapfere Seele....

Aber das ist der richtige Weg, um es zu testen. Stellen Sie sicher, dass Sie einen s/l verwenden.

Grund der Beschwerde: