Großartiger EA im Backtest! - Seite 130

 

Ct

Hallo Gandolff

einige sind mit CT live gegangen. Aber es ist noch nicht bereit für die auf seine eigene.

Allerdings, wenn Sie Ihre eigene Analyse zu wissen, welche Richtung zu einem bestimmten Zeitpunkt sollten Sie den Handel dann ja es automatisiert Ihre Trades. Aber ich finde das umständlich und den Zweck eines ea besiegt

Ich bin derzeit den Handel ct 1.93b (attached) eur/usd auf Demo nur und seine in erster Linie für dieses Paar durch den Entwickler optimiert, aber die Logik sollte auf jedem Paar mit minimalen Spread, dass der Schlüssel funktioniert.

tc

 

Anhang kann nicht gesendet werden (

vielleicht kann jemand anderes die ea für gandolff posten

 

Download-Link funktioniert nicht

Könnte jemand diese EA-Datei weitergeben? Der Download-Link funktioniert im Moment nicht.

DANKE!!

 

Bahnsteig

Hallo

Ich werde live gehen (nicht mit ct) brauchte, um zu wissen, welche Plattform ich mit gehen sollte.meine Hauptsorge sind die Spreads. Wie MIG wirbt ihre Spreads werden nur 2 noch die Tatsachen sind sie requote jeden Tag vielleicht mehrmals an einem Tag selbst

Irgendwelche Empfehlungen, welche man mit zu gehen?

danke

 
gandolff:
Hallo,

Gute Arbeit, ich freue mich darauf, zu diesem Thema beizutragen. Ich habe den größten Teil des Themas (alle 130 Seiten) durchgelesen. Ich habe ein paar Fragen

1. Welche Version(en) verwenden die Leute für den Handel in einem "echten Live-Konto" und welche Währungspaare?

2. Ich konnte keinen Link zum Download von CT v1.98 finden?

3. Hat jemand versucht, v1.93b und v1.94ppf mit anderen Währungspaaren zu verwenden.

1. Die Leute benutzen: 1.93b und jetzt 1.94ppf;

2. CT 1.98 war ein Tippfehler;

3. CT funktioniert nur gut für EUR.USD; um mit anderen Paaren zu arbeiten, muss es ein Tuning geben, das von David einmal gemacht wurde, aber er hat den "1.85g JPY" gemacht, dessen Ergebnisse für mich nicht so gut waren wie 1.93b auf EUR.USD...

 
norskee:
Könnte jemand diese EA-Datei zur Verfügung stellen? Der Download-Link funktioniert im Moment nicht, DANKE!!!

Bitte verwenden Sie die letzte Version.

https://www.mql5.com/en/forum/174700/page82

 

Dieser Thread scheint ziemlich ruhig geworden zu sein ... eher wie der EA in Frage. Mein Test von 1,94ppf hat seit der Wiedereröffnung des Marktes nur einen Handel generiert ... den ersten überhaupt (für mich). .... Aber zumindest war es ein Gewinner! Ist das normal für diese Version?

Außerdem gab es vor einiger Zeit eine kleine Meinungsverschiedenheit darüber, ob dieser EA während der neuen Zeiten ausgeschaltet werden sollte oder nicht. Wie ist der Konsens in dieser Frage? ... und, wenn wir es brauchen, wie kann er auf mehr als 6 TimeTradeHoursDisabled gesetzt werden?

Könnte das Deaktivieren der Stunden verhindern, dass überhaupt gehandelt wird, da der Handel so selten ist?

Diejenigen von Ihnen, die mit TimeTradeHoursDisabled handeln, welche Stunden sollten Ihrer Meinung nach deaktiviert werden? Wenn ich mir den Kalender anschaue, scheint es so viele zu geben, die sich auf die Dinge auswirken können, dass es schwierig ist, zu wissen, welche Stunden man zulassen sollte.

 

Ich habe mir andere EAs angesehen, und es scheint, dass andere Dateien benötigt werden, um in den Ordner /include und /indicators Ordner zu setzen. Ist das bei diesem EA auch der Fall?

 
FutureMillionaire?:
Ich habe mir andere EAs angesehen, und es scheint, dass andere Dateien benötigt werden, um in den Ordner /include und /indicators Ordner zu setzen. Ist das bei diesem EA auch der Fall?

Nein, um CT zu verwenden, brauchen Sie nur die Datei, keine Indikatoren, nichts anderes.

 

Ich habe selbst viele EAs verwendet und festgestellt, dass es eine gute Idee ist, ihren Betrieb während der Nachrichten zu deaktivieren, weil:

  1. Es ist wirklich schwierig, Aufträge bei Brokern während der Nachrichtenzeiten zu platzieren, zu ändern und zu schließen. (Ich habe früher mit Nachrichten gehandelt, aber ich habe viel Geld verloren, wenn ich meine profitablen Trades nicht schließen konnte )
  2. Der Spread weitet sich in der Regel während der Nachrichten aus
  3. Während der Nachrichten gibt es viele Marktgeräusche und schnelle Mikrotrendänderungen (d.h. Peitschenhiebe).

(1 & 2 können nur auf echten Live-Konten beobachtet werden, nicht auf Demokonten)

Vor einiger Zeit habe ich das folgende Szenario getestet:

Anstatt meinen EA zu festen Zeiten wie 13, 15 und 19 Uhr GMT zu deaktivieren, überprüfte ich den Wirtschaftskalender und deaktivierte den EA manuell, wenn Nachrichten veröffentlicht wurden, die das von mir gehandelte Währungspaar betrafen. Ich hatte auch ein anderes Demokonto, das gleichzeitig bei demselben Broker lief, wo ich den Handel um 13, 15 und 19 Uhr GMT deaktivierte.

Schlussfolgerung: Der EA, bei dem ich den Handel manuell auf der Grundlage des Wirtschaftskalenders deaktiviert habe, hat mehr Geld verdient!

Grund der Beschwerde: