Großartiger EA im Backtest! - Seite 83

 
xxDavidxSxx:
1.88 ist eine unfertige Version. Ich werde sie nicht benutzen. FXspeedster ist einer der Entwickler und er sagte, dass sie fehlerhaft und nicht einsatzbereit ist. Ich persönlich habe mehrere Fehler im Code gefunden.

Können Sie die "falschen Dinge" angeben, die Sie gefunden haben?

Ich frage mich, warum 1.88 immer noch die offizielle Version auf der Cyberia Decisions Seite ist.

 

Dave, vielen Dank für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Einstellungen.

Ich habe die .jpy-Version mit den von dir voreingestellten Einstellungen gegen die Version g2 getestet, die ich letzte Woche verwendet habe. Die neuen Einstellungen brachten doppelt so viel Gewinn wie die Einstellungen in der g2! DOPPELT! Das ist eine erhebliche Verbesserung. Natürlich ist dies ein Test mit den gleichen Daten und dem gleichen Zeitrahmen und mit maxlot=0.3, so dass beide den gleichen Hebel verwenden. Auch mit diesem maxlot Einstellung der Drawdown auf einem $ 343 Ersteinzahlung Konto ist nur 3% Es ist nichts beängstigend, dass überhaupt.

Wenn man sich die beiden Tests anschaut, sieht man nicht nur, dass der eine mehr Trades macht, sondern auch, dass er öfter richtig liegt. Irgendetwas an Ihren neuen Einstellungen sorgt dafür, dass die Logik häufiger richtig liegt. Das ist es, was ich beobachte. Möglicherweise werden auch mehr Geschäfte getätigt, was gut ist, wenn die Logik häufiger richtig liegt. Diese Woche dürfte für uns alle, die wir mit cyberia arbeiten, interessant und profitabel werden. Es wird wirklich schön sein zu sehen, dass mein kleines Live-Konto tatsächlich anfängt, einige Fortschritte zu machen.

Interessanterweise hat der Cost Averaging EA, den ich für Maji teste, letzte Woche auch gut abgeschnitten und $88 auf dem $500 Demokonto verdient.

Lassen Sie sich nicht unter die Haut gehen, Dave, nicht jeder bringt die gleichen Ressourcen an den Tisch, aber das ist ok, Vielfalt ist eine gute Sache in einem Thinktank. Machen Sie einfach weiter so und machen Sie mit. Behalten Sie Ihre eigene Disziplin bei, so wie Sie es tun, und Ihr Endergebnis wird den Lohn für Ihren Fleiß widerspiegeln.

 
kalamari:
Bitte sehr, David,

zwei Backtests,

einer mit der von Ihnen geposteten Version - Standardeinstellungen + Stunden deaktiviert und GMT wie in Ihren Tests;

der zweite mit der von mir verwendeten Version.

Die Daten stammen von alpari, die Tests wurden mit einem IBFX-Realkonto durchgeführt.

ich vertraue nicht mehr auf Backtests. sry, aber ich werde Deinen Enthusiasmus nicht teilen, bis ich einige langfristige fwd-Testergebnisse erhalte, die einem unserer Backtests nahe kommen.

gute Arbeit....go damit!

Ihr Test mit meinen Einstellungen hat relativ die gleiche Gewinnquote wie ich, aber 2% besser, aber weniger Trades.

Ihre Einstellungen haben eine hervorragende Gewinnquote von 79% und 40 aufeinanderfolgende Gewinne.

Wie lauten die Linien in Ihren Einstellungen? Ist das so, wie Sie es im Trader haben?

Wenn Sie auto lots true einstellen würden, würden Ihre Gewinne wie meine aussehen.

Zumindest zeigen Sie allen, dass ich nicht der Einzige bin, der großartige Ergebnisse erzielen kann.

Diese Art von Ergebnissen rechtfertigt es, auf echtes Geld zu setzen, da wir alle wissen, dass sich der Demoserver und der Demokurs-Feed von einem Echtgeldkonto unterscheiden.

Es kann sein, dass Sie auf dem Demokonto schlechte Ergebnisse erzielen, aber die gleichen Ergebnisse wie auf dem Echtgeldkonto.

Wenn auf einem realen Geld im Auge behalten, was die maximale Anzahl der Verluste war in einem Jahr Zeit, wenn Sie überschreiten, dass # von 4-5 dann mabe es zu überdenken. Außerdem können Sie bei IBFX mit Mikro-Lots handeln, richtig? So müssen Sie sehr wenig riskieren, um echte Forward-Daten zu erhalten.

Dave

 
Aaragorn:
Dave, vielen Dank für Ihre kontinuierliche Entwicklung von Einstellungen.

Ich habe die .jpy-Version mit den von Ihnen voreingestellten Einstellungen gegen die Version g2 getestet, die ich letzte Woche verwendet habe. Die neuen Einstellungen brachten doppelt so viel Gewinn wie die Einstellungen in der g2! DOPPELT! Das ist eine erhebliche Verbesserung. Natürlich ist dies ein Test mit den gleichen Daten und dem gleichen Zeitrahmen und mit maxlot=0.3, so dass beide den gleichen Hebel verwenden. Auch mit diesem maxlot Einstellung der Drawdown auf einem $ 343 Ersteinzahlung Konto ist nur 3% Es ist nichts beängstigend, dass überhaupt.

Wenn man sich die beiden Tests anschaut, sieht man nicht nur, dass einer der beiden mehr Trades macht, sondern auch, dass er öfter richtig liegt. Irgendetwas an Ihren neuen Einstellungen sorgt dafür, dass die Logik häufiger richtig liegt. Das ist es, was ich beobachte. Möglicherweise werden auch mehr Geschäfte getätigt, was gut ist, wenn die Logik häufiger richtig liegt. Diese Woche dürfte für uns alle, die wir mit cyberia arbeiten, interessant und profitabel werden. Es wird wirklich schön sein zu sehen, dass mein kleines Live-Konto tatsächlich anfängt, einige Fortschritte zu machen.

Interessanterweise hat der Cost Averaging EA, den ich für Maji teste, letzte Woche auch gut abgeschnitten und $88 auf dem $500 Demokonto verdient.

Lassen Sie sich nicht unter die Haut gehen, Dave, nicht jeder bringt die gleichen Ressourcen mit, aber das ist in Ordnung, Vielfalt ist eine gute Sache in einem Thinktank. Machen Sie einfach weiter so und machen Sie weiter so. Behalten Sie Ihre eigene Disziplin bei, so wie Sie es tun, und Ihr Endergebnis wird den Lohn für Ihren Fleiß widerspiegeln.

Man das ist großartig ... Sie haben gute Ergebnisse von meiner Einstellung zu. Ich denke, dass einige vielleicht nicht so ehrlich sind, wenn sie sagen, dass sie meine Einstellungen verwenden. Nur eine kleine Sache kann den Unterschied zwischen großartigen Ergebnissen und dem Dumping eines Kontos ausmachen

etwas über $jpy, das wirklich mit diesem EA übereinstimmt. Ich ziehe es aus euro$ vollständig. Weil die $jpy Ergebnisse der Euro aussehen wie Mist.

Vielen Dank für die Worte der Ermutigung.

Ich bin so froh, dass Sie Jungs haben gute Ergebnisse wie ich.

Dave

 
xxDavidxSxx:
Wie lauten die Zeilen in Ihren Einstellungen? Ist das so, wie Sie es im Trader haben?

Ich habe eine Lite-Version ohne Filter und ohne einige Teile der 'Trade Engine' vorbereitet, die ich nicht benutze. Diese Zeilen sind Trennlinien für Einstellungen, nichts weiter.

xxDavidxSxx:

Wenn Sie auto lots true einstellen, würden Ihre Gewinne wie meine aussehen.

Wahrscheinlich ja, aber ich möchte die Trades, Drowdowns usw. in Pips sehen, und das ist bei konstanter Ordergröße einfacher.

xxDavidxSxx:

Zumindest zeigen Sie allen, dass ich nicht der Einzige bin, der großartige Ergebnisse erzielen kann.

Ich erhalte die Ergebnisse, die ich gepostet habe, schon seit langem, aber ich kann keine ähnlichen Ergebnisse auf einem echten Konto bei Fwd-Tests erzielen.

 
xxDavidxSxx:
Mann, das ist großartig... Sie haben mit meiner Einstellung auch gute Ergebnisse erzielt. Ich glaube, einige sind nicht so ehrlich, wenn sie sagen, dass sie meine Einstellungen verwenden. Nur eine Kleinigkeit kann den Unterschied zwischen guten Ergebnissen und der Schließung eines Kontos ausmachen.

etwas über $jpy, das wirklich mit diesem EA übereinstimmt. Ich ziehe es aus euro$ vollständig. Weil die $jpy Ergebnisse den Euro wie Mist aussehen.

Vielen Dank für die Worte der Ermutigung.

Ich bin so froh, dass Sie Jungs haben gute Ergebnisse wie ich.

Dave

Nun, das ist ermutigend. Ich erhalte immer noch nicht diese Ergebnisse, also denke ich, dass etwas auf meiner Seite falsch ist. Ich habe die Einstellungen überprüft und erneut überprüft, also werde ich alle Daten neu laden, MT4 neu installieren und es erneut versuchen.

 
 
kalamari:
Ich erhalte Ergebnisse wie die, die ich seit langem gepostet habe, aber ich kann keine ähnlichen Ergebnisse auf einem realen Konto im Fwd-Test erzielen.

Der MT-Tester ist für CT nicht geeignet, nur der reale Handel kann ein klares Bild vermitteln.

Wenn Sie sich zum Beispiel Ihren Backtest ansehen, werden Sie sehen, dass der Tester mehr als 20 gewinnende Trades in ein und derselben Minute eröffnet hat - 2006.09.19 09:40.

Obwohl es toll wäre, solche Gewinne im realen Handel zu erzielen, vermute ich, dass es ein bisschen schwierig ist.

 

Hey Leute...

Ich frage mich, warum ihr nicht Cyberia v1.88 anstelle von c1.85 benutzt?

1.88 hat viel besser funktioniert als 1.85 und einige "hausgemachte" Änderungen scheinen die Funktionsweise zu beeinträchtigen, wenn man die Ergebnisse betrachtet, die ich bisher gesehen habe...

Vergessen wir nicht, dass das Ziel des Backtestings darin besteht, Gewinne zu erzielen... und dass Backtesting, egal wie sehr das Modell dem realen Markt ähnelt, niemals dem realen Terminmarkt entspricht.

 
BrazilianTrader:
Hallo Leute...

Ich frage mich, warum ihr nicht Cyberia v1.88 anstelle von c1.85 verwendet?

1.88 funktionierte viel besser als 1.85 und einige "hausgemachte" Änderungen scheinen die Funktion zu beeinträchtigen, wenn man die Ergebnisse betrachtet, die ich bisher gesehen habe...

lasst uns nicht vergessen, dass das Ziel des Backtestings darin besteht, Gewinne zu erzielen... und dass Backtesting, egal wie das Modell dem realen Markt entspricht, niemals dem realen Terminmarkt entspricht.

Die Antwort auf diese Frage ist einfach:

Nicht alle Händler streben nach den gleichen Ergebnissen wie andere... Außerdem denke ich, dass Sie das verwenden sollten, mit dem Sie Geld verdienen. Solange Geld verdient wird, spielt es keine Rolle, welche Version Sie verwenden!

Meine 2 Cents,

B

Grund der Beschwerde: