Großartiger EA im Backtest! - Seite 15

 

Hallo OpenStorm,

Oft erlebe ich den Verlust beim ersten Handel nach dem Start des EAs. Ich sah auch Verlust auf den ersten Handel hier gepostet.

Vorgeschlagen, wenn Sie den "ersten Handel" jeden Tag, wenn Sie nicht online 24 Stunden, setzen Sie die autolot=false, und Lots=0.1 zu haben minimale Verluste beim ersten Mal.

Ich verwende die Standardeinstellung:

EnableCyberiaLogic=true

EnableLogicTrading=true

BlockPipsator=true

Und einige Modifikationseinstellungen:

StaticStopLoss=10

StopLossIndex=2

läuft auf H1 NorthFinance & Alpari

Das Ergebnis ist noch nicht viel. Ich habe noch keinen Kommentar.

Das Ergebnis von Alpari ist nicht so gut wie das von North Finance.

 

Ich teste diesen EA auch mit anderen EAs zusammen, die auf demselben Konto laufen. Die gleiche Einstellung, aber die Cyberia nicht freigeben jede Bestellung.

Ich habe die gleiche Einstellung läuft es allein, und es erzeugt ein paar Trades. Seltsam, es funktioniert nicht zusammen mit anderen EA(?)

ShowDecision=true

USD,JPY H1: Lösung - verkaufen 0.08

Aber kein Verkaufshandel ausgelöst.

 

Vielen Dank OpenStorm. Werde es ausprobieren und sehen, wie es läuft

 
fikko:
Ich teste diesen EA auch mit anderen EAs, die zusammen auf demselben Konto laufen. Die gleiche Einstellung, aber der Cyberia gibt keine Order frei.

Ich habe die gleiche Einstellung läuft es allein, und es erzeugt ein paar Trades. Seltsam, es funktioniert nicht zusammen mit anderen EA(?)

ShowDecision=true

USD,JPY H1: Lösung - 0.08 verkaufen

Aber keine verkaufen Handel freigegeben.

Das Nichthandeln kann mehrere Gründe haben: die freie Margin reicht nicht aus oder der C-Trader trifft keine Entscheidung (die Erfolgsaussichten sind zu gering) oder ein anderer Broker hat eigene Handelsbedingungen, die die korrekten EA-Eigenschaften festlegen müssen...

 
fxspeedster:
Ich habe die Einstellungen angehängt, die ich in den letzten 15 Stunden mit gutem Ergebnis verwendet habe. Ich denke, der beste Weg, um Einstellungen auszutauschen, ist, die .set expert Einstellungsdateien zu posten. Ich benutze es auf M15 JPY und EUR. Ich habe auch die MA eingeschaltet und das Risiko auf 0,3% eingestellt. Was wir herausfinden müssen, ist eine Risikoeinstellung, die es einem erlaubt, mit echtem Geld zu handeln, ohne eine Menge Margin einsetzen zu müssen. Eine weitere wichtige Frage ist: Wie können wir es schaffen, mehr als 1 Pip Gewinn auf einmal zu machen? Wenn es 8 Pips in einem Handel verliert, dann muss es 8-mal profitabel sein, um das Geld zurückzubekommen. Ich denke jedoch, dass der EA aufgrund seiner internen Wahrscheinlichkeitsberechnungen in der Lage ist, manchmal mehr als 1 Pip mitzunehmen, wann immer er denkt, dass er mehr bekommen kann. Bitte posten Sie Ihre Gedanken für diejenigen, die es studiert haben. Dies ist eine sehr komplexe EA und wird eine Weile dauern, um herauszufinden, seine besten Einstellungen.

Hallo FXspeed,

ich habe vergessen, wie ich die Voreinstellung wieder verwende?

Ich habe es bereits in den Preset-Ordner gelegt...was dann?

Danke

 
pikachucom:
Hallo FXspeed,

Ich habe vergessen, wie ich die Voreinstellung wieder verwende?

Ich habe sie bereits in den Preset-Ordner gelegt... was dann?

vielen Dank

Im Eingabefenster des EA wählst du Load, dann die Preset-Datei aus deinem Preset-Ordner, dann OK

 
fxspeedster:
Ich stimme zu. Es ist alles eine Frage der Einstellungen. Wenn Sie sich meine Ergebnisse ansehen, werden Sie sehen, dass die Einstellungen, die ich gemacht habe Geld und weiterhin Geld heute zu machen. Aber es ist unmöglich für mich als eine einzige Person, alles zu testen und die besten Einstellungen zu finden. Wir müssen zusammenarbeiten und viel mehr erreichen, das ist die einzige gute Option.

Ich werde mit Ihrer Voreinstellung auf dem M15 weiter testen...

Bitte überprüfen Sie die MT4-Datei, die ich verwende, ist die gleiche wie Sie sind... siehe Anhang.

Der Broker ist FXProfit

Ich werde es Sie wissen lassen

Danke

Dateien:
 
dellan:
Ich möchte die Einstellungen wissen, die jemand benutzt hat, um 700k aus 10k in 20 Stunden zu machen, weiß das jemand?

jemand?.........

 

Test auf Cyberia v1.6

Ich habe festgestellt, dass viele mögliche Trades fehlgeschlagen sind. Finden Sie heraus, auf der Registerkarte 'Experten' unten Bildschirm. Ich vermute, dies könnte der Stop-Loss kann nicht nur 10 Pips sein.

ErrorValues: Symbol=EURUSD,Lots=1.9, Bid=1.2844, Ask=1.2846, SlipPage=1,StopLoss=1.2856,TakeProfit=0

ErrorValues: Symbol=EURJPY,Lots=2.5, Bid=115.06, Ask=115.09, SlipPage=1,StopLoss=114.96,TakeProfit=0

Ich ändere den StaticStopLoss=15. Hoffentlich gibt es mehr Trades.

Wenn die Trades immer wieder scheitern, kann ich nicht beurteilen, wie gut das System ist.

Ich verwende NorthFinance auf dem H1-Zeitrahmen.

 
fikko:
Ich habe festgestellt, dass viele mögliche Trades fehlgeschlagen sind. Finden Sie heraus, auf der Registerkarte 'Experten' unten Bildschirm. Ich vermute, dies könnte die Stop-Loss kann nicht nur 10 Pips sein.

ErrorValues: Symbol=EURUSD,Lots=1.9, Bid=1.2844, Ask=1.2846, SlipPage=1,StopLoss=1.2856,TakeProfit=0

ErrorValues: Symbol=EURJPY,Lots=2.5, Bid=115.06, Ask=115.09, SlipPage=1,StopLoss=114.96,TakeProfit=0

Ich ändere den StaticStopLoss=15. Hoffentlich gibt es mehr Trades.

Wenn die Trades immer wieder scheitern, kann ich nicht beurteilen, wie gut das System ist.

Ich bin mit NorthFinance auf H1 Zeitrahmen.

Versuchen Sie StaticStopLoss=22