Großartiger EA im Backtest! - Seite 131

 

Zusammenfassung

FutureMillionaire?:
Dieser Thread scheint ziemlich ruhig geworden zu sein ... genau wie der betreffende EA. Mein Test von 1,94ppf hat seit der Wiedereröffnung des Marktes nur einen Handel hervorgebracht ... den ersten überhaupt (für mich). .... Aber zumindest war es ein Gewinner! Ist das normal für diese Version?

Außerdem gab es vor einiger Zeit eine kleine Meinungsverschiedenheit darüber, ob dieser EA während der neuen Zeiten abgeschaltet werden sollte oder nicht. Wie ist der Konsens in dieser Frage? ... und, falls wir es brauchen, wie kann er auf mehr als 6 TimeTradeHoursDisabled gesetzt werden?

Könnte das Deaktivieren der Stunden angesichts der Tatsache, dass der Handel so selten stattfindet, verhindern, dass er überhaupt stattfindet?

Diejenigen von Ihnen, die mit TimeTradeHoursDisabled handeln, welche Stunden sollten Ihrer Meinung nach deaktiviert werden? Wenn ich mir den Kalender ansehe, scheint es so viele zu geben, die sich auf die Dinge auswirken können, dass es schwierig ist, zu wissen, welche Stunden man zulassen sollte

Könnte jemand, der sich mit dem EA und dem System gut auskennt, bitte eine Zusammenfassung und die neueste Version (Einstellungen) bereitstellen, die an den ersten Beitrag angehängt werden könnte. Auf diese Weise können die Leute herausfinden, ob sie mit dem EA weiterarbeiten wollen.

 
BrazilianTrader:
Bitte verwenden Sie die letzte Version. https://www.mql5.com/en/forum/174700/page82

Welcher Zeitrahmen soll festgelegt werden?

 

Das gilt also nur für den Euro?

 

nur gut auf H1 und Euro...

habe nicht versucht, viel andere Umgebungen...

 
nix:

Vor einiger Zeit habe ich das folgende Szenario getestet:

Anstatt meinen EA zu festen Zeiten wie 13, 15 und 19 Uhr GMT zu deaktivieren, überprüfte ich den Wirtschaftskalender und deaktivierte den EA manuell, wenn Nachrichten veröffentlicht wurden, die das von mir gehandelte Währungspaar betrafen. Ich hatte auch ein anderes Demokonto, das gleichzeitig bei demselben Broker lief, wo ich den Handel um 13, 15 und 19 Uhr GMT deaktivierte.

Schlussfolgerung: Der EA, bei dem ich den Handel auf der Grundlage des Wirtschaftskalenders manuell deaktiviert habe, hat mehr Geld verdient!

Ja, ich hatte auch schon daran gedacht, das Gleiche zu tun, nur dass man die ganze Zeit "am Ball" bleiben muss. Man kann nicht einfach weggehen, es sei denn, man ist sich sicher, dass nichts passieren wird.

Ich bin derzeit mit allen Stunden aktiviert, und es hat gerade ein Verlustgeschäft gemacht (um 15:14 GMT) ... eine der Stunden, die ich im Begriff war, zu deaktivieren, aber ich sah keine Nachrichten, die diese große (falsche Richtung) Preisänderung verursachen würde.

 

ps. aber, da dieser EA nicht sehr oft zu handeln scheint, kann es sein, dass, wenn Sie das System zu oft deaktivieren ... es wird nichts tun.

 
shohreh:
Hallo

Am 1. Dezember eröffnete ct etwa 3 Trades, die alle im Gewinn waren (Verkauf). Ich habe einen Backtest durchgeführt und jeden einzelnen Trade analysiert, der von ct seit August platziert wurde, da die Charts bei 30 Minuten so weit zurückreichen können. Jedenfalls habe ich ein paar Variablen herausgefunden und isoliert, an denen die Entwickler hier gerne arbeiten würden

1) Der Trend sollte auf einem niedrigeren Zeitrahmen als Filter für das Eingehen von Positionen auf einem höheren Zeitrahmen analysiert werden. Ich weiß nicht, wie die Programmierer hier das machen können.

2) Der zweite Grund, warum ct einen Handel verliert, ist tatsächlich auf den Trailing-Stop zurückzuführen. Wenn die Marktrichtung korrekt analysiert wird, sollte der Standard-Trailing-Stop von 15 Pips angehoben werden.

2) Das System verliert auch Trades, wenn es Positionen bei Marktextremen einnimmt.

Selbst wenn das System den Trend an den Marktextremen genau analysiert, wird es die Umkehrung auf einem höheren Zeitrahmen nicht erkennen.

Eine weitere Variable sollte also besagen, dass zwischen diesen Kursniveaus nicht gehandelt werden soll. Hier sollte individuelles Ermessen verwendet werden, als was u als Markt extrem betrachten. Oder vielleicht verwenden rsi über 60 als die no-Trade-Zone und umgekehrt

Hoffe das hat geholfen

Viel Spaß beim Handeln

Hallo, ich denke, dass dies eine gute Idee ist, den Trend auf einem niedrigen TF zu identifizieren und die Blocksell=true/false Blockbuy=true/false zu setzen.

Und es wird gut sein, um vielleicht einen Kanal-Indikator hinzufügen.

 

Ein weiterer wöchentlicher Bericht über meine Performance...

mit vergleichenden Ergebnissen (Backtest vs. Demokonto);

Dateien:
 

Eine interessante Überlegung zur CT-Leistung im Dezember:

- Die USA beginnen am Ende des Jahres mit der Zahlung, sozusagen als "Bilanzabschluss"; bei all ihren Geschäften machen die Leute in den USA das Gleiche. Dann drückt die FED die Wechselkurse nach unten, um den Preis der Schulden zu senken.

- Dies führt dazu, dass der EUR/USD am Ende des Jahres einen Aufwärtstrend aufweist, und könnte die mittelmäßige Leistung des CT erklären, da er viel mehr "Verkaufs-" als "Kaufpositionen" platziert.

 

Hallo!

Wie kann man CT auf TF5min funktionieren lassen? Ich versuche, Backtest mit diesem TF aber nicht funktionieren.

Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: