Großartiger EA im Backtest! - Seite 41

 
kat:
Der Abstand zwischen Bid (Longtrade) und SL beträgt in diesem Fall 7 Pips. Einige Broker haben ein Minimum von 10 Pips zum Beispiel. Welchen Broker benutzen Sie?

strategybuilderfx

Was sollte ich also tun?

 
moneymaxs:
strategybuilderfx also was soll ich tun?

Dies hängt von den Umständen ab

Verwenden Sie einen kürzeren Zeitrahmen? -> einen höheren verwenden

Verwenden Sie kein zu enges SL

Suchen Sie einen Broker mit besseren Einstellungen, nutzen Sie Demos zum Ausprobieren

Hoffentlich hilft das

 

So weit ich mag, was ich sehe, mit FXDD auf realen Konto und diese ea auf 1hr Zeitrahmen. Es machte 4 Trades 2 Gewinne und 2 Verluste.

3 waren heute. Ich lief Back-Test auf der Gewinner von Sonntag und der Back-Test nahm die gleiche genau gewinnen Handel, dass es real live.

50/50 für jetzt, aber mit der Preis-Aktion auf euro$ das ist zu erwarten.

Dave

edit: die Art und Weise, wie er heute gehandelt hat, war genau die gleiche Art und Weise, wie ich den Handel in den Backtests beobachtet habe.

Wir werden sehen, ein Keil Form auf euro$, so dass es für ein paar sein wird ranged. Ich halte Sie alle über den Fortschritt auf dem Laufenden.

Dave

 

Hallo xxDavidxSxx und viel Glück

Da Backtesting so langsam ist. Könnten Sie uns sagen, welche Einstellungen/Paare am besten funktionieren? Zumindest so viel, wie Sie herausgefunden haben.

Ich bin sicher, dass dies Stunden (wenn nicht Tage) sparen wird.

NEBENBEI BEMERKT. Ich habe das Handbuch gelesen. Und ich benutze die Version 1.88 (ich hoffe, es ist die neueste, aber im Backtest läuft es bisher nicht so gut). Mein Broker ist Alpari.

Ich danke Ihnen

 
Shahin:
Hallo xxDavidxSxx und viel Glück

Da das Backtesting so langsam ist. Könnten Sie uns sagen, welche Einstellungen/Paare am besten funktionieren? Zumindest so viel, wie Sie herausgefunden haben.

Ich bin mir sicher, dass dies Stunden (wenn nicht Tage) sparen wird.

NEBENBEI BEMERKT. Ich habe das Handbuch gelesen. Und ich benutze die Version 1.88 (ich hoffe, es ist die neueste, aber im Backtest läuft es bisher nicht so gut). Mein Broker ist Alpari.

Dankeschön

Verwenden Sie die Version 1_85f. Das (f) steht für fixed.

Setzen Sie Reverse Decter auf true. und spielen Sie mit Reverse-Index-Nummer. höher die Zahl, desto mehr wird es Trades machen niedriger die Zahl, desto weniger wird es handeln.

Spielen Sie mit den eingebauten Indikatorfiltern.

Ich habe über 200 Stunden damit verbracht, damit zu spielen und es zu testen, um meine gewünschten %-Werte zu erhalten. 1-Stunden-Chart. Auf Euro/$. Das sollte Ihre Testzeit um einiges verkürzen, aber ich werde Ihnen nicht die ganze Arbeit abnehmen. Sie haben die OS-Version für die Öffentlichkeit freigegeben, mit der Möglichkeit zu arbeiten, aber Sie müssen es sich verdienen. Ihre Zeit wird mit einer netten Ea belohnt, die Geld einbringen wird. Ich hoffe, das klingt nicht egoistisch oder gierig, denn die Jungs von cyberia waren großzügig genug, eine OS-Version herauszubringen. Die 500$, die sie für die Pro-Version verlangen, sind es wert, wenn jemand nicht die Zeit oder die Fähigkeit hat, die OS-Version zum Laufen zu bringen.

Außerdem ist es in manchen Monaten schwieriger, Gewinne zu erzielen als in anderen. Verwenden Sie diese zum Testen. Juli, febuary06 und andere. Sie müssen die No-Trade-Zeiten so einstellen, dass Sie sich so gut wie möglich aus den Nachrichten heraushalten. Diese Informationen finden Sie hier im Thread von mir und Kat.

Dave

 
Shahin:
Hallo xxDavidxSxx und viel Glück

Da das Backtesting so langsam ist. Könnten Sie uns sagen, welche Einstellungen/Paare am besten funktionieren? Zumindest so viel, wie Sie herausgefunden haben.

Ich bin mir sicher, dass dies Stunden (wenn nicht Tage) sparen wird.

NEBENBEI BEMERKT. Ich habe das Handbuch gelesen. Und ich benutze die Version 1.88 (ich hoffe, es ist die neueste, aber im Backtest läuft es bisher nicht so gut). Mein Broker ist Alpari.

Danke, dass du

Ja, es ist schwer, Backtests durchzuführen und zu optimieren, weil es sehr komplex ist. Es gibt keine magischen Einstellungen. Sie können nur versuchen, Einstellungen zu finden, die für Sie angenehm sind.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Gewinn mit einem sehr geringen Drawdown. Backtesting zeigt mir den Weg, Forwardtesting zeigt mir auch den Weg, aber das muss nicht dasselbe sein.

Bitte finden Sie meine (sehr einfache) Einstellungen für EURUSD H1 beigefügt. Der Timeshift stimmt mit FXDD überein. Wenn Sie mit dem Static SL spielen, können Sie folgendes sehen:

SL = 32 höchster Gewinn im Backtesting (seit 16.06.2004)

SL = 35 niedrigster Drawdown im Backtesting

SL = 40 beste Einstellungen in der Demo (für die letzten zwei Wochen)

Was soll ich damit machen?

SL = 32 könnte nicht gut sein, weil Ihr Broker es fischen wird.

Warum nicht 2 (Mini-/Micro-)Lots handeln, eines 35, das andere 40

BTW, es dauert nicht Stunden, nicht Tage, sondern viele, viele Wochen. Verwenden Sie v185f, es funktioniert gut.

Dateien:
 

Danke an xxDavidxSxx und kat.

Nur für andere, wie es dauert eine lange Zeit, um Backtest.

Backtest (89,35% Qualität) der Version 1.88 Standardeinstellungen auf EURUSD H1 gab schlecht genug Ergebnisse, aber nicht sehr schlecht.

Ich bin auf Cyberiatrader1_185f.mq4 Backtesting jetzt mit kat's Voreinstellungen.

Und ich bin kein Fremder für harte Arbeit, da ich bereits Jahre in diese Arbeit gesteckt habe und Code fast so leicht lesen/schreiben kann wie Dokumente (da ich ein exzellenter Programmierer bin).

 
furious_angel:
sicher.. hier gehen Sie

Warum kann ich nicht mit der Demo handeln? Wie kann ich das einstellen? Ich verwende strstrgybuild.

 
moneymaxs:
Warum kann ich nicht Demo handeln? Wie kann ich das einstellen? Ich benutze strstrgybuild.

moneymaxs, Cyberia ist ein sehr komplexes System, ich benutze es, aber ich weiß, dass ich nur 0,0xxxxxxxxx1% davon verstehe. Schon der Umgang mit den Variablen erfordert einiges an Wissen. Es gibt einige Einstellungen, die dazu führen können, dass nicht gehandelt wird. Ich werde versuchen, dir zu helfen, aber vielleicht liege ich falsch, weil ich nicht wissen kann, was auf deinem PC ist. Und denken Sie daran, dass Cyberia nicht die beste Wahl ist, um den automatischen Handel auszuprobieren.

BlockSell und BlockBuy = falsch

CyberialLogic aktivieren = wahr

Logischen Handel aktivieren = true

Prüfen Sie, ob Sie genug Geld für die gewählte Lotsize haben

Oder versuchen Sie mein Setfile zu importieren

Viel Erfolg!

 

Erhöhung der Gewinnspanne

Hallo Dave,

ich bewundere deine Bemühungen, uns in Bezug auf das cyberia System zu helfen. Ich freue mich auch darauf, Ihre ersten 30-Tage-Live-Handelsergebnisse zu sehen.

Ich habe die 185f-Version für EUR/USD auf H1 getestet, erhalte aber weiterhin nur 1-Pip-Trades. Ich frage mich, wie ich die Gewinnspanne für das 0,1-Lot erhöhen kann (bis zu 10 Pips).

Auf der Grundlage der Ratschläge einiger Mitglieder habe ich einige Parameter auf verschiedene Weise eingestellt, aber meine Versuche waren nie erfolgreich.

Es macht mir nichts aus, wenn ich weniger Trades mache, aber ich möchte 1-Pip-Trades vermeiden. Glauben Sie, dass dies möglich ist?

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: