Ki Ea - Seite 9

 

der EA funktioniert für eine bestimmte Art von Markt-Modus. es funktioniert gut von Juni 2005 bis jetzt, aber nicht von Juni 2004 bis jetzt einen ganzen Zeitraum.

 
sadaloma:
Sie müssen lengh 1,2&3 (und die TP, TS und SL auch...) in den Einstellungen des EA ändern, um es profitabler zu machen.

Für den eur/usd verwende ich jeweils 8,20&20, bitte sehen Sie sich meine SET-Datei an, die ich zuvor gepostet habe, um alle Details zu erfahren. Versuchen Sie, backtest es auf diese Einstellungen und Sie werden überrascht sein. Es ist bis 200 Pips jetzt nach 1 Monat der Forward-Testing. Jede Währung hat eine andere Einstellung. Ich werde mehr Backtesting in der Zukunft für andere Paare zu tun, aber das Problem im Moment ist, dass die EA nicht mit mehreren Paaren arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, was damit nicht stimmt, aber wir müssen abwarten, da Nicholishen sich anscheinend für eine Weile abgemeldet hat, um einen kleinen wohlverdienten Urlaub zu machen.

Vielleicht könnte jemand anderes mit Programmierkenntnissen einen Blick auf den KI EA werfen und ihn mit mehreren Währungspaaren funktionieren lassen?

Sada

PS: hier ist ein Update der Anweisung

HI SADALOMA,

können Sie bitte den Link für EA und die Einstellung, die Sie verwenden .....i wollen, um diese EA...... weiter zu testen

Danke

Babar

 
babarmughal:
HI SADALOMA,

können Sie bitte posten Sie den Link für EA und die Einstellung, die Sie verwenden .....i wollen diese EA...... weiter zu testen

Danke

Babar

1. Beitrag in diesem Thread.

Sada

 

Hallo nicholishen und alle!

Vielen Dank für diese EA.I bin neu hier und haben einige Fragen:

1.this EA funktioniert nur mit EURUSD oder kann auf andere Paare arbeiten?

2.dieser EA funktioniert auf jedem Zeitrahmen?ich möchte ihn mit 4H verwenden

Vielen Dank und ich warte auf Ihr Feedback

 

update

Hallo an alle! Ich entschuldige mich für die enorme Verzögerung bei der Behebung des Fehlers bezüglich mehrerer Währungen. Ich danke euch allen für die kontinuierliche Unterstützung und das Testen. Hier ist die aktualisierte Version.

Dateien:
 

Danke Nick, ich werde die neue Version ab nächster Woche zum Testen verwenden! 4H 1H und 30min Zeitrahmen. Großartige Arbeit!

 

Es tut mir leid, ich habe ein Demokonto mit 10000USD eröffnet und beginne die DEMO

mit diesem EA in 30 min Zeitrahmen. Aber nach dem ganzen Tag gibt es keine Trades opened.I bin sicher, dass ich die EA auf die Karte anwenden und das kleine Gesicht zu lachen beginnen. Kann mir jemand helfen?vielen Dank!

 

Einstellung ?

Welche Einstellung wird für diesen EA verwendet?

Danke

 
maje:
Welche Einstellung für diese EA verwenden?

Ich denke, die Standardeinstellung ist OK. Und jemand ändert die Länge1,Länge2,Länge3 auf

8,20,20. Ich kann immer noch nicht lassen Sie die EA to work.If können Sie mir bitte sagen.

 
lmx2000:
Ich denke, die Voreinstellung ist OK. Und jemand ändert die Länge1,Länge2,Länge3 auf 8,20,20. Ich kann immer noch nicht lassen Sie die EA to work.If Sie können bitte sagen Sie mir.

mit der Einstellung 8,20,20 wurde heute ein Handel mit dem Euro/USD durchgeführt.

Ich bin noch testen es auf nur 1 Währung im Moment, die opitmizing für andere Paare dauert Zeit.

Versuchen Sie einfach, die EA Backtest und wenn es funktioniert, dann sollte es Trades in der Zukunft zu öffnen.

BTW, Sie benötigen die Indikatoren auf der 1. Post dieses Threads für die EA zu arbeiten.

Sada

Grund der Beschwerde: