Großartiger EA im Backtest! - Seite 82

 
xxDavidxSxx:
Meine Testresultate ergaben Zuggeschäfte mit einem niedrigeren Wert peroids.

Welche Werteperioden verwenden Sie?

Ich werde einen Wert peroid von 23 mit dem Rest der Einstellungen die gleichen und Post Ergebnisse laufen.

Haben Sie versucht, die Version 1.88 mit höheren Wertperiodenzahlen zu verwenden?

Etwas wie 60, 120, 240, 480, damit Ihr Prozessor etwas frische Luft braucht?

 

Gerade zurück von einem großen Urlaub in den Zion Canyon Narrows.

Dieser Thread scheint einige neue Wendungen mit einigen neuen Einsichten genommen zu haben...

Dave, wären Sie so freundlich, den EA noch einmal zu posten, mit dem Sie die besten Ergebnisse mit den von Ihnen verwendeten Einstellungen erzielen? TF/Paar usw. Ich würde gerne sehen, ob ich Ihre neuen Erkenntnisse duplizieren kann.

 
templar:
Haben Sie versucht, die Version 1.88 mit einer höheren Anzahl von Wertperioden zu verwenden, etwa 60, 120, 240, 480, damit Ihr Prozessor etwas frische Luft braucht?

1.88 ist eine unfertige Version. Ich werde sie nicht verwenden. FXspeedster ist einer der Entwickler und er sagte, dass es fehlerhaft und nicht einsatzbereit ist. Ich persönlich habe mehrere Fehler in seinem Code gefunden.

Ich habe auch mehrmals gepostet, dass es eine fehlerhafte, unfertige Version ist. Aber niemand will zuhören. Das ist wahrscheinlich ein weiterer Grund, warum niemand meine Ergebnisse reproduzieren kann. Argorn ist nahe dran, und er benutzt die 85f/85g-Versionen wie ich. Dasselbe gilt für Kat. Sie erzielt gute Ergebnisse und verwendet die guten Versionen.

Ich werde versuchen, ein paar Rücktests mit den hochwertigen Peroiden durchzuführen, aber ich weiß schon, was ich finden werde. (Ich will nicht zugeben, dass meine Einstellungen wahrscheinlich die besten sind.) Aber ich bin bereit, es zu testen.

Wenn Sie meine Ergebnisse wollen, schlage ich vor, dass Sie tun, was ich tue, und verwenden, was ich verwende. Das würde am meisten Sinn machen.

Dave

P.S. Argorn...ich werde meine Version in ein paar Minuten posten.

 

Hier ist es.

edit: Heiliger Strohsack... bei einem Wert von 120 bewegt er sich etwas schneller als die reale Marktgeschwindigkeit. Dies könnte Tage dauern, um einen Test auszuführen.

Dateien:
 

Entschuldigung Mann

xxDavidxSxx:
Ich habe die Version, die ich benutze, mit meinen Einstellungen ein paar Seiten zurück gepostet.

Ich benutze das Programm nicht in einer Demo. Ich benutze es auf einem Echtgeldkonto.

Demos laufen auf einem anderen Server und die Preisfeeds sind unterschiedlich. Der Demohandel ist also nutzlos. Was in der Demo funktioniert, muss nicht unbedingt auch in der Realität funktionieren.

Backtests waren auch anders, als ich Backtests mit Demos gemacht habe.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum niemand meine Ergebnisse erhalten kann. Sie alle laufen sie auf Demos und ich bin auf realen Konto läuft.

Dave

Ich habe deine Einstellungen und so gesehen, ich war nur neugierig, weil du gepostet hast, dass du das cci auf 50 statt 100 geändert hast... ich war nur neugierig, wie du das gemacht hast.

Tut mir leid, Kumpel... ich wollte dich nicht verärgern,

B

 
YupYup:
Ich sah Ihre Einstellungen und Zeug, ich war nur neugierig, weil Sie gepostet, dass Sie die cci auf 50 statt 100 geändert... ich war nur neugierig zu sehen, wie Sie das getan haben.

Tut mir leid, Kumpel... ich wollte dich nicht verärgern,

B

Ich war nicht verärgert, sry wenn ich so aussah. Ich hatte ein bisschen was getrunken.

In der obigen Version wurde die CCI geändert.

--------------------------------------------------------------------------

Kamyar hat die JPY-Einstellungen getestet und erhält schlechte Ergebnisse. Auf dem North Finance Konto.

Ich habe mir gedacht... Wir wissen nicht, wie viel Kontrolle die Broker über unsere Plattformen haben. Als ich vom Backtesting auf einem Demokonto zum Backtesting auf einem echten Konto wechselte, waren meine Tests anders. Das sollte nicht so sein. Denn die Charts sind offline, und es sind alles die gleichen Alpari-Daten. Aber der Unterschied zeigt sich beim CT-Test, weil es jeden einzelnen Tick auswertet. Die Ticks müssen von den verschiedenen Brokerplattformen manipuliert werden. On-line und off-line. Die Manipulation muss in jeder einzelnen Plattform eingebaut oder voreingestellt sein, so wie der Broker es wünscht. Genauso wie sie sehen können, welche Indizes wir auf unseren Charts verwenden, so dass die Risikobewertungsabteilung sie manipulieren und verzögern kann, um den Handel zu erschweren. Dies beweist, dass sie die Plattformen nutzen, um die Preise zu manipulieren. Zu subtil für das bloße Auge. Aber genug für CT, um betroffen zu sein.

Einige von Ihnen können gute gbp$-Ergebnisse erzielen, ich nicht.

Edit: Ich weiß auch dies: FXDD scheint nicht auf meine s/l zu magnetisieren, wie es einige Broker tun. MG tut, so tut GFT und fxcm. Ich habe Konten mit allen 3 gehabt. Wenn der Preis kommt mit in 5 Pips von Ihrem Anschlag wird es surly getroffen werden.

Aber ich habe meine s / l bekommen mit in 1 Pip auf fxdd und drehen und gehen auf Gewinne. Bei mehreren Gelegenheiten.

Jeder Broker, der garantiert füllen auf alle Aufträge wird s/l's greifen.

 
xxDavidxSxx:
gmt 10 für alpari welche Version verwenden Sie?

Ich verwende die Version 1.85h, die mit der Version 1.85g identisch ist, aber mit dem zusätzlichen Code für die Nachrichtensperre.

 
tururo:
Ich benutze den 1.85h, der der gleiche ist wie der 1.85g, aber mit dem hinzugefügten Nachrichten-Blackout-Code.

Das ist für mich genauso frustrierend wie für euch. Ich versuche zu helfen, aber was ich tue, kommt von Person zu Person unterschiedlich aus.

Versuchen Sie das Herunterladen der Version, die ich gerade gepostet. gmt=10 und keine Handelszeiten 00,01,04,06 genau wie meine Tests. Setzen Sie es auf $jpy 1 Stunde.

Stellen Sie sicher, dass der Wert peroids sind 7 und pivot=fasle und CCI=false. s/l ist 15 und trailingstop=false.I denke, ich habe diese die defalts.

Starten Sie den Backtest-Peroid am 11. August 05 und beenden Sie ihn am 29. September 06, genau wie bei mir.

jeder tun dies genau wie meine auf Ihre eigenen Makler und sehen, was herauskommt.

Ich glaube nicht, dass es an dem EA liegt, sondern an den verschiedenen Brokern. Der EA macht die gleichen Berechnungen in den Cyberiadecitions. Das Einzige, was unterschiedlich sein kann, ist die Art und Weise, wie die einzelnen Broker-Plattformen die Ticks verarbeiten.

dann sollte jeder eine E-Mail an die Hersteller des Metatraders schicken und fragen, was zum Teufel hier los ist. Und eine Erklärung verlangen.

 

Wer hat den Nachrichtenblock hinzugefügt? Sind Sie noch hier?

Ein Typ in meiner Yahoo-Gruppe hat herausgefunden, wie man DLLs importiert und einen EA Webseiten lesen lässt. Es hat das Potenzial, die Nachrichtenzeiten von der Forex Factory-Website zu lesen. Ich kann die E-Mail weiterleiten, die dies besser erklärt, und sie hat 2 EAs angehängt, die er gemacht hat, um Webseiten zu lesen und Informationen auf dem Chart anzuzeigen.

Wir brauchen jemanden, der dies in CT implementieren kann, damit es die Nachrichtenzeiten aus dem Forex-Factory-Kalender lesen und die Handelszeiten jeden Tag automatisch blockieren kann. Man kann es auch so einstellen, dass nur bestimmte Nachrichten blockiert werden, z.B. Euro-Nachrichten und U.S.-Nachrichten.

 
xxDavidxSxx:
Versuchen Sie, die Version herunterzuladen, die ich gerade gepostet habe. Stellen Sie gmt=10 und keine Handelszeiten 00,01,04,06 ein, genau wie bei meinen Tests. Setzen Sie es auf $jpy 1 Std. Stellen Sie sicher, dass der Wert peroids sind 7 und pivot=fasle und CCI=false. s/l ist 15 und trailingstop=false.I denke, ich habe diese die defalts.

Bitte sehr, David,

zwei Backtests,

einer mit der von Dir geposteten Version - Standardeinstellungen + Stunden deaktiviert und GMT wie in Deinen Tests;

der zweite mit der Version, die ich verwende.

Die Daten stammen von alpari, die Tests wurden mit einem IBFX-Realkonto durchgeführt.

Ich vertraue nicht mehr auf Backtests. Tut mir leid, aber ich werde Ihren Enthusiasmus nicht teilen, bevor ich nicht einige Langzeit-Testergebnisse erhalten habe, die unseren Backtests ähneln.

Dateien:
185g.zip  42 kb
185hlite.zip  87 kb
Grund der Beschwerde: