Großartiger EA im Backtest! - Seite 61

 
bedaine:
Was ist die beste StaticStopLoss für 1.89b?

StaticStopLoss sollte für einen Zeitraum von nicht weniger als zwei Monaten evry Woche oder zwei (aus dem ursprünglichen CT-Forum) optimiert werden.

 
fikko:
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie heute handeln. Es ist voll von Nachrichten. Bernanke spricht. Ich vermute viele schlechte Handelsstunden heute.

Ja. Es gibt eine Warnung auf der CT-Website: 'HINWEIS: Manueller Handel wird nur empfohlen'.

Im Anhang finden Sie eine Erklärung für zwei Tage Live-Handel mit CT v1.89b/c

Dateien:
 
kat:

Ich habe die WMA-Periodeneinstellungen optimiert (EURUSD, H1). Wegen des komplexen Codes und des Zeitraums von mehr als 2 Jahren habe ich in Schritten getestet:

Vielen Dank, Kat!

kat:
Diese Ergebnisse stimmen nicht mit deinem Backtest überein. Also habe ich Ihre ct-Version (in Ihrem ersten Beitrag) einem Backtest unterzogen und das Ergebnis (ist angehängt) unterscheidet sich stark von Ihrem. Ich habe Alpari Daten mit einer FXDD-Plattform und Mini-Lots (0,1) verwendet. Ich sehe keine Resonanz, warum dies so unterschiedlich ist. Allerdings zeigt die Optimierung die Wirkung der WMA-Periode.

Ihre Ergebnisse sind nicht schlecht. anders als meine in der Tat. -10% auf hit ratio. ich weiß nicht, was los ist. kann jemand meine ergebnisse bestätigen? mt197, interbankfx, daten von alpari, testzeitraum 2004.07.01 00:00 - 2006.09.29. vielleicht habe ich etwas falsch gemacht :/

 

Ich versuche nur zu helfen

Ich benutze FXDD, aber ich mache gerade einen Backtest. Mein Datum beginnt 2006.03.29, das ist so weit zurück, wie es mir erlaubt, zu testen, aber ich werde meine Ergebnisse posten...

Vielleicht hilft Ihnen das weiter?

B

 
YupYup:
Ich benutze FXDD, aber ich führe trotzdem gerade einen Backtest durch. Mein Datum beginnt 2006.03.29, das ist so weit zurück, wie es mir erlaubt, zu testen, aber ich werde meine Ergebnisse posten...

Vielleicht hilft Ihnen das weiter?

Danke, YupYup,

ja, das wird es. es wird (oder nicht) die Bestätigung von Kats Backtest sein. das ist auch sehr wichtig. ich bin neugierig, warum wir so unterschiedliche Ergebnisse haben, mit den gleichen Daten.

 

Hoffentlich hilft das

Hier gehen Sie Kalamari, das sind die Eingaben, die ich geändert alles ist Standard:

H1 Zeitrahmen

5.000$ Einlage

35 StaticStopLoss

Hoffentlich hilft das,

B

 
YupYup:
H1 Zeitrahmen

5.000 $ Einzahlung

35 StatischerStopVerlust

danke!,

Ihr Test bestätigt Kat's Ergebnisse. Ich werde einen anderen Test für EURUSD_H1 laufen und überprüfen, ob es das gleiche wie vorherige von mir ist.

btw YupYup, Sie können mit der rechten Maustaste auf das Berichtsfenster klicken und "als Bericht speichern" (oder so ähnlich) wählen - MT wird einen detaillierten html-Bericht für Ihren Backtest erstellen.

 

Ich danke Ihnen

Ich wusste nicht, dass es das kann. Danke Kalamari, ich weiß das zu schätzen und kann es kaum erwarten, deine Ergebnisse zu sehen.

B

 

ich führe gerade einen weiteren test für EURUSD_H1 durch. es wird ein paar stunden dauern, bis er abgeschlossen ist. er sieht im moment genauso aus wie der vorherige von mir.

ich habe eine anfrage... englisch ist nicht meine muttersprache (wie sie wahrscheinlich schon bemerkt haben und ich habe viele probleme damit. gibt es jemanden, der den mt-support fragen kann, warum meine und kats ergebnisse so unterschiedlich sind? ich kann das problem nicht richtig beschreiben.

Grund der Beschwerde: