Großartiger EA im Backtest! - Seite 7

 

v1.6 funktioniert nicht richtig

FXSPEEDSTER

Hallo!

Ich habe versucht, cyberia v1.6 zu benutzen, aber es scheint nicht zu funktionieren.

Wenn ich versuche, einen Backtest durchzuführen, bekomme ich eine Meldung wie:

ErrorValues:Symbol=EURUSD,Lots=xx,Bid=...,Ask=...,SlipPage=...StopLoss=...TakeProfit=0

Ich habe dies mit NorthFinance versucht.

Irgendeine Idee?

Danke!

 
fxspeedster:
Ok, siehe Anhang...aber ich möchte sehen, dass andere auch gute Ergebnisse erzielen. Ich arbeite hart, damit das funktioniert, und ich möchte Feedback zu dem bekommen, was andere tun. Bitte posten Sie Ihre Ergebnisse...nur so können wir hier Fortschritte machen. Wenn ich der Einzige bin, der etwas tut, wo führt uns das hin?

Sie haben Recht, ich stimme mit Ihnen überein

meine Ergebnisse sind alle von dann nagative, mit 1-Minuten-Chart, so ich weiß nicht, warum ich diese Ergebnisse erhalten

 
emka207:
FXSPEEDSTER

Hallo,

Ich habe versucht, cyberia v1.6 zu verwenden, aber es scheint nicht zu funktionieren.

Wenn ich versuche, einen Backtest durchzuführen, erhalte ich eine Meldung wie:

ErrorValues:Symbol=EURUSD,Lots=xx,Bid=...,Ask=...,SlipPage=...StopLoss=...TakeProfit=0

Ich habe dies mit NorthFinance versucht.

Irgendeine Idee?

Danke.

Ich glaube, Openstorm (der Autor) hat es so eingestellt, dass es nur für den EURUSD gehandelt werden kann. Wenn ich mir den Code ansehe, werden keine Lots für andere als EURUSD platziert. Ich bin mir also nicht sicher, wie sich das auf die Backtests auswirkt... Kann jemand etwas dazu sagen? Gibt es Probleme mit der vorherigen Version 1.50?

 

Cyberia 1.50 und v.1.60 Ergebnisse über Nacht

Getestet:

Cyberia v1.50 Standardeinstellungen

M5 & H1 EURUSD & USDJPY

IBFX Mini-Konto 200:1 Marge

Cyberia v1.60 Standardeinstellungen

M1 EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF

IBFX Minikonto 200:1 Marge

 

sehr negative Ergebnisse, ich weiß nicht, was los ist,

Weiß jemand, wie der Typ aufgebaut ist, der mit 10k in 20 Stunden 700k gemacht hat?

 

Ich glaube, er hat seine Voreinstellungen gepostet. Haben Sie meine Ergebnisse über Nacht gesehen? Es geht nur um die Einstellungen. Du musst es im russischen Mq4-Forum nachlesen und lernen: https://www.mql5.com/ru/code/8397/page1

Glauben Sie mir, ich erinnere mich nicht an das letzte Mal, als mir ein Kuchen vom Himmel auf den Schoß fiel... Sie müssen hart arbeiten und es entschlüsseln und dann hier beitragen, damit wir alle davon profitieren können.

Für alle russischen Mitglieder hier..können Sie einige dieser Beiträge übersetzen und einige nützliche Informationen hier posten..es würde helfen, etwas Licht in die Verwirrung mit diesem EA zu bringen. danke

 

Ich glaube, er hat seine Voreinstellungen gepostet. Haben Sie meine Ergebnisse über Nacht gesehen? Es geht nur um die Einstellungen. Du musst es im russischen Mq4-Forum nachlesen und lernen: https://www.mql5.com/ru/code/8397/page1

Glauben Sie mir, ich kann mich nicht an das letzte Mal erinnern, als mir ein Kuchen vom Himmel auf den Schoß fiel...Sie müssen hart arbeiten und es entschlüsseln und dann hier beitragen, damit wir alle davon profitieren können.

Für alle russischen Mitglieder hier..können Sie einige dieser Beiträge übersetzen und posten einige nützliche Informationen hier..es würde helfen, etwas Licht auf die Verwirrung mit diesem EA zu vergießen. danke

Antwort mit Zitat

-----------------------------

fxspeedster,

Aber laut GP2X (der angeblich "700k beginnend mit 10k in 20 Stunden" gemacht hat), verwendete er Standardeinstellungen mit zwei Paaren EURUSD & USDJPY. Also stellen Sie sich vor.

 

Nun, ich habe viele Backtests mit der Version 1.50 (Standardeinstellungen) auf M5-Zeitrahmen durchgeführt und ich erhalte sehr gute Statistiken mit nur 0,10 gehandelten Lots. Siehe Anhang. Aus irgendeinem Grund kann ich den Backtest mit 1.60 nicht starten. Er liefert keine Ausgabe. Könnt ihr einen Blick darauf werfen und sehen, warum das so ist? pls postet eure Empfehlungen, um Backtests mit 1.60 durchführen zu können.

Dateien:
 
fxspeedster:
Ich glaube, er hat seine Voreinstellungen gepostet. Haben Sie meine Ergebnisse über Nacht gesehen? Es ist alles eine Frage der Einstellungen. Ihr müsst es im russischen Mq4 Forum nachlesen und lernen: https: //www.mql5.com/ru/code/8397/page1

Glauben Sie mir, ich kann mich nicht an das letzte Mal erinnern, als mir ein Kuchen vom Himmel auf den Schoß fiel... Sie müssen hart arbeiten und ihn entschlüsseln und dann hier beitragen, damit wir alle davon profitieren können.

Für alle russischen Mitglieder hier..können Sie einige dieser Beiträge übersetzen und einige nützliche Informationen hier posten..es würde helfen, etwas Licht in die Verwirrung mit diesem EA zu bringen. danke

Wo bekomme ich die neueste Version? Ich kann sie scheinbar nicht finden.

Ich teste es derzeit auf M30 und M1, automatische Lose = falsch, 5 Lose, Risiko .3 auf beiden.

M1 scheint einfach nicht genug auf die gewinnenden Trades zu nehmen, um insgesamt profitabel zu sein. Aber dies hat nur für etwa 12 Stunden ausgeführt worden

M30 scheint ziemlich gut zu sein, immer noch etwa gleich auf dem Konto aufgrund der schweren Verluste rechts, wenn ich begann, aber das Konto ist wieder nach oben stetig. Dieser Test läuft schon seit etwa 24 Stunden.

Jeder, der sich mit mir zusammentun möchte, um diesen Test zu vertiefen, kann mich gerne unter jross@integrityfx.com kontaktieren .

Aber nochmal... wo bekomme ich dieses Upgrade? Danke!!!

 
fxspeedster:
Nun, ich habe viele Backtests mit der Version 1.50 (Standardeinstellungen) auf M5-Zeitrahmen durchgeführt und ich erhalte sehr gute Statistiken mit nur 0,10 gehandelten Lots. Siehe Anhang. Aus irgendeinem Grund kann ich den Backtest mit 1.60 nicht starten. Er liefert keine Ausgabe. Könnt ihr einen Blick darauf werfen und sehen, warum das so ist? Bitte postet eure Empfehlungen, um Backtests mit 1.60 durchführen zu können.

Ich habe einen Broker gefunden, der es nicht zulässt, dass Cyberia läuft, ich musste den Code in eine neue Datei einfügen und umbenennen, damit es funktioniert... sehr seltsam, aber so hat es funktioniert...

Bitte verlinken Sie mich zu 1.60 und ich werde auch das testen. Danke!

Grund der Beschwerde: