Großartiger EA im Backtest! - Seite 81

 

Ich habe beschlossen, einen weiteren Backtest für $jpy durchzuführen. Dieses Mal habe ich CCI=false und Pivot=false verwenden.

Win% blieb die gleiche, aber es dauerte viel mehr Trades.

Dateien:
 

Gute Ergebnisse David

Warum versuchst du nicht denselben Backtest mit einem höheren Wertzeitraum?

 
templar:
Gute Ergebnisse David Warum versuchst du nicht den gleichen Backtest mit einer höheren Wertperiode?

Danke!

das habe ich auch schon gemacht. Ich habe jeden einzelnen Wert von 5- bis 23 ausprobiert.

Ich verwende das, was meiner Meinung nach am besten funktioniert.

 

Richtig, ich fragte Sie über diese.. weil in meinen Backtests, immer höhere WertePerioden = [mehr Trades, +%Profite, +%Win], aber mehr Zeit benötigt, um es zu verarbeiten... sagen wir... zu verarbeiten nur einen Monat dauert es etwa 6 Stunden der Verarbeitung Last...

 
templar:
Richtig, ich fragte Sie über diese.. weil in meinen Backtests, immer höhere WertePerioden = [mehr Trades, +%Profite, +%Gewinn], aber mehr Zeit benötigt, um es zu verarbeiten... sagen wir... zu verarbeiten nur einen Monat dauert es etwa 6 Stunden der Verarbeitung Last...

Meine Testergebnisse ergaben Zuggeschäfte mit einem niedrigeren Wert der Peroide.

Welchen Wert Peroids verwenden Sie?

Ich werde einen Wert peroid von 23 mit dem Rest der Einstellungen die gleichen und Post Ergebnisse laufen.

 
xxDavidxSxx:
Ich beschloss, einen weiteren Backtest für $jpy durchzuführen. Dieses Mal habe ich CCI=false und Pivot=false eingestellt. Die Gewinnquote blieb gleich, aber es wurden viel mehr Trades durchgeführt.

Es ist mir nicht gelungen, diese Ergebnisse zu duplizieren. Mein Backtest zeigt, dass das Konto in der zweiten Hälfte des Jahres 2005 geleert wird. Ich verwende Alpari-Daten und ich denke, die richtige Zahl ist GMT=1 dafür?

 
tururo:
Ich war nicht in der Lage, diese Ergebnisse zu duplizieren. Mein Backtest zeigt, dass das Konto in der zweiten Hälfte des Jahres 2005 geleert wird. Ich verwende alpari Daten und ich denke, die richtige Zahl ist GMT=1 für das?

gmt 10 für alpari

Welche Version verwenden Sie?

 

Hier ist der Test mit Wertperioden 23....weniger als die Hälfte der Trades als Wertperioden 7. etwas weniger Gewinn% zu getan.

Dateien:
 

David,

wenn Sie diesen Handel in Ihrer Demo, verwenden Sie die nicht Handel Stunden von der ciberia Website veröffentlicht? Ihre Ergebnisse sind erstaunlich!!! Herzlichen Glückwunsch, Kumpel!

B

EDIT: Wie ändere ich meine cci-Periode auf 50, wie Sie es getan haben? Danke, ich weiß es zu schätzen

 
YupYup:
David,

wenn Sie diesen Handel in Ihrem Demo, verwenden Sie die nicht Handel Stunden von der ciberia Website veröffentlicht? Ihre Ergebnisse sind erstaunlich!!! Herzlichen Glückwunsch, Kumpel!

B

EDIT: Wie ändere ich meine cci-Periode auf 50, wie Sie es getan haben? Danke, ich weiß es zu schätzen

Ich habe die Version, die ich benutze, mit meinen Einstellungen ein paar Seiten zurück gepostet.

Ich benutze diese Version nicht in einer Demo. Ich benutze es auf einem Echtgeldkonto.

Demos sind auf einem anderen Server und die Preisfeeds sind anders. Der Demohandel ist also nutzlos. Was in der Demo funktioniert, muss nicht unbedingt auch in der Realität funktionieren.

Backtests waren auch anders, als ich Backtests auf Demos gemacht habe.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum niemand meine Ergebnisse erhalten kann. Ihr alle führt sie auf Demos aus und ich auf einem echten Konto.

Dave

Grund der Beschwerde: