Großartiger EA im Backtest! - Seite 60

 
moneymaxs:
wann guter Handel ?

ich handele ohne Zeitkontrolle. schlechte Stunden finden Sie hier: http://cyberia.org.ru/node/17

 
DAZLER:
kalamari ist Ihr Broker interbankfx? haben u CT auf einem Live-Konto? mein ist auf Live aber keine Trades in den letzten 12 Stunden?? und in der Registerkarte Experten: pic

Ich habe ein, dass Problem. Sie werden sagen, wie Sie mit ihm verwaltet.

 
kalamari:
Ich handele ohne Zeitkontrolle. schlechte Stunden können hier gefunden werden: http://cyberia.org.ru/node/17

Können Sie Ihre Einstellungen mitteilen und MT bauen?

 

Danke Jungs

CT 1.89c läuft, wobei Trades (2 aus), so wird sehen, wie es tut.

auf den eur/us, us/jpy 1 Stunde.

die 1.88 und 1.85 funktionieren nicht auf meinem Live-Konto???

cheers

 

Statement ist beigefügt, Überrascht über die gute Leistung auf Velocity4x, so weit auf dieser neuen Build und verfeinert Presets, haben GBP auf Backtested läuft hinzugefügt. Demo-Konto aber dieser Broker verwendet den gleichen Server für beide. Beachten Sie alle Einstellungen auf Kalamari MT 4 Backtester Profile basiert.

Dateien:
 

WMA-Periode optimiert

Hallo kalamari,

ich habe die Einstellungen der WMA-Periode optimiert (EURUSD, H1). Wegen des komplexen Codes und des Zeitraums von mehr als 2 Jahren habe ich in Schritten getestet:

WMA 3: Gewinn = 1499 / Trades = 1809 / Profitfaktor = 1.12 / Drawdown = 733

WMA 5: Gewinn = 1960 / Trades = 2050 / Profitfaktor = 1.14 / Drawdown = 494

WMA 7: Gewinn = 2650 / Abschlüsse = 2176 / Profitfaktor = 1,18 / Drawdown = 530

WMA 11: Gewinn = 2188 / Trades = 2323 / Profitfaktor = 1,14 / Drawdown = 533

Diese Ergebnisse stimmen nicht mit Ihrem Backtest überein. Ich habe also Ihre ct-Version (in Ihrem ersten Beitrag) einem Backtest unterzogen, und das Ergebnis (im Anhang) unterscheidet sich stark von Ihrem. Ich habe Alpari Daten mit einer FXDD Plattform und Mini Lots (0.1) verwendet. Ich sehe keine Resonanz, warum dies so unterschiedlich ist. Allerdings zeigt die Optimierung die Wirkung der WMA-Periode.

Dateien:
 

Bester StaticStopLoss?

Was ist der beste StaticStopLoss für 1.89b?

 
moneymaxs:
können Sie CyberiaTrader_v1.89b.mq4 anhängen

Sie meinen, es richtig an das Diagramm anzuhängen? Ja, es lässt sich gut anhängen, und ich habe das kleine Smiley-Gesicht im Diagramm.

Ich teste die Version 1.85f auf dem Laptop im Demokonto und die Version 1.89b auf dem Desktop im Live- und Demokonto. Heute Morgen haben alle ihre früheren Verluste wieder wettgemacht. Das Live-Konto liegt jetzt nur noch um den Gegenwert eines Handels (10 Cent) im Minus, alle anderen Demokonten sind immer noch um den Gegenwert von zwei oder drei weiteren Handelsgeschäften im Minus... trotzdem waren die Gewinne schön zu sehen.

Ich werde weiterhin versuchen, herauszufinden, warum die Live- und Demokonten unterschiedlich abschneiden, und ich würde gerne wissen, ob andere Broker das gleiche Problem haben. Es ist vielleicht an der Zeit, einen neuen Broker zu finden, der das für mich übernimmt.

 
txsundevil:
Statement ist beigefügt, Überrascht über die gute Leistung auf Velocity4x, so weit auf dieser neuen Build und verfeinert Presets, haben GBP basierend auf Backtested läuft hinzugefügt. Demo-Konto jedoch dieser Broker verwendet den gleichen Server für beide. Beachten Sie alle Einstellungen auf Kalamari MT 4 Backtester Profile basiert.

Seien Sie beim heutigen Handel vorsichtig. Er ist voll von Nachrichten. Bernanke spricht. Ich schätze, dass es heute viele schlechte Handelsstunden gibt.

 
Oligarh:
Können Sie Ihre Einstellungen und Build MT sagen?

mt build ist 197 und Einstellungen Standard für v1.89b

Grund der Beschwerde: