Großartiger EA im Backtest! - Seite 19

 

?

Ich mag die Idee des Schattenstopps und frage mich, ob ich ihn auch auf andere EAs anwenden kann, und wenn ja, wie man dabei vorgeht?

 
heaven2002:
Ich habe zwei Makler vielleicht ist Ihr Bedarf.

www.migfx.ch & www.coesfx.com

MIG 6 Paare sind 2 Spreads.

coesfx haben Mini-Konto mit 1-2 Spread in eur/usd.......

aber vergessen Sie nicht, teilen Sie Ihre Software zu mir, wie Sie versprochen.

und ich kann meine cyberiatraderpro mit Ihnen allen teilen!

wenn jemand Bedürfnisse haben?

Bitte lesen Sie unsere Lizenz. Wenn wir eine unregistrierte Kopie Ihrer Pro-EA-Kopie finden, kann diese überall aus der Ferne deaktiviert werden und Ihnen wird der Zugang zu allen Cyberia Decisions Produkten für immer verwehrt. Übrigens, Sie haben keine Kopie der Pro-Version und sind nicht in unserer Datenbank als gewerblicher Kunde registriert. Ihr Konto ist von diesem Moment an gesperrt. Auf Wiedersehen.

 

sogar mit der Demoversion? zu Openstorm.

 
yan7181:
selbst mit der Demo-Version? zu Openstorm.

Nein. Demo ist Demo. heaven2002 hat veröffentlicht, dass er CyberiaTraderPro (nicht Demo) weiterverteilen will, aber er hat keine Beziehung zu uns und hat keine echte Pro-Version. Wir mögen keine Scam-Broker und akzeptieren keine Scam-Benutzer.

 

Yape, das erklärt, warum ich das Gefühl habe, dass sich etwas zwischen der Demo und der hier geposteten Demo unterscheidet. Allerdings kann ich immer noch nichts finden. macht weiter so, Jungs, wenn ich die Tests abgeschlossen habe, werde ich gerne mitmachen.

 

neuer CyberiaTrader 1.80

Ich poste den neuen CyberiaTrader v 1.80. Ich habe die Filteroption Pivot_day hinzugefügt, um CT nur in Richtung des täglichen Pivots handeln zu lassen, mit großartigen Ergebnissen. Bitte lesen Sie den Abschnitt Elite für weitere Kommentare über die Revision und die Voreinstellungsdatei. Bitte fangen Sie an, die neue Version zu testen und posten Sie Ihre Ergebnisse.

Dateien:
 
OpenStorm:
Bitte lesen Sie unsere Lizenz. Wenn wir eine unregistrierte Kopie Ihrer Pro-EA-Kopie finden, kann diese überall aus der Ferne deaktiviert werden und Sie haben für immer keinen Zugang mehr zu allen Cyberia Decisions Produkten. Übrigens, Sie haben keine Kopie der Pro-Version und sind nicht in unserer Datenbank als gewerblicher Kunde registriert. Ihr Konto ist von diesem Moment an gesperrt. Auf Wiedersehen!

jeder. er arbeitet! jetzt meine cyberia Demo ist nicht durch seine entfernt deaktiviert arbeiten! so verwenden Sie diese Software wird von ihm für immer begrenzt, wenn er mag, wird er Ihre Software jederzeit und überall zu stoppen! was für eine schreckliche Dinge!

die deaktivierte Option verwenden Sie Ihre realen Handel, was wird passieren?

Wenn Ihre Demo oder real nicht funktioniert, vielleicht.............

 

Wie kann man die Funktion 1 bis 2 Pips pro Handel ändern?

Hallo an alle:

Ich habe den gesamten String mit großer Sorgfalt gelesen. Bitte, ich weiß, ähnliche Fragen wurden hier gepostet, aber ich habe nicht eine klare Antwort gefunden.

Ich betreibe den Original-EA (ich glaube, es ist V1.5), es läuft großartig in Forward Testing, aber alle Gewinne sind 1 oder 2 Pips auseinander, immer, egal wie viele Änderungen ich an den Einstellungen des EA aktiv auf dem Chart, oder ob eine bestimmte Logik ist on/off.

Ich muss dafür sorgen, dass der EA die Trades in einem Abstand von vielleicht 3 Pips schließt, damit mein Broker sich nicht über Pipping beschwert.

Ich habe die in mehreren früheren Beiträgen erwähnten Änderungen vorgenommen, jedoch ohne Erfolg. Ich habe diesen EA im Vorwärtsmodus seit über 10 Tagen getestet, er macht konstant gutes Geld, ist aber immer 1 oder 2 Pips entfernt.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Grüße an alle.

Ich bin kurz davor, die PRO-Version zu kaufen. Dieser EA sieht sehr vielversprechend aus.

 

CT 1.80 Handelsprotokoll

Im Anhang finden Sie das CT 1.80 Handelslog für den 22.08.2006 (teilweise).

Dateien:
ct180.htm  7 kb
 

Hallo können Sie pls Post Ihre voreingestellte Datei und witch Zeitrahmen Sie pls fxspeedster verwenden?

Danke dir