Großartiger EA im Backtest! - Seite 96

 
kalamari:
ich, david und aragorn (1.85) aber immer noch auf der Suche nach Einstellungen. brazilianTrader (1.88).

--------------

meine Ergebnisse

eurusd

Gesamtzahl der Trades 46

Prozentsatz profitabel 69,6%

Gesamtzahl der Pips -10

usdjpy

Gesamtzahl der Trades 30

Prozentsatz profitabel 46.7%

Gesamtzahl der Pips -159

Ich habe eine Idee. Ich werde CT vorbereiten, um Reverse Trades auf usdjpy zu platzieren. 160 pips gehören mir nächste Woche! nächsten Monat... na ja...

Ich würde es begrüßen, wenn Sie Reverse-Code-Entscheidung zu tun, wenn Sie bitte posten würde.

 

Hier ist ein Bildschirmfoto für diejenigen, die den Prozess dieses EA nicht verstehen.

Es wird gute Wochen, schlechte Wochen, gute Monate und schlechte Monate geben.

Ich habe Bereiche mit flachen oder Drawdowns eingekreist.

Jede Woche wird nicht profitabel sein.

Einstellung Risiko zu .1 Ich habe mimise Drawdown zu 8% aber Renditen auf das Jahr war nicht Reichtum aber war in der Tat ein paar tausend %....500 in 9000

Der Screenshot zeigt nur die ersten paar Monate des Backtests, bevor die maximale Anzahl an Lots erreicht wurde, und während man noch den Start-Peroid erkennen konnte.

Ich habe meine Einstellungen und meine verwendete Version überall gepostet und Vorschläge gemacht, die auf dem basieren, was ich tue. Es gibt wirklich nichts mehr, was ich beitragen kann, acceptto enphasize jeder muss finden, was für sie auf eigene Faust funktioniert. MEINE wird nicht für Sie arbeiten. aus welchem Grund auch immer, Broker, Preisfilter, PC, Server, Verbindung, ich weiß es nicht.

Ich muss das monatelang laufen lassen. Und ich muss zu meinen Lehren in meinem eigenen Thread auf FFJ zurückkehren.

Viel Glück für Sie alle

Dave

Dateien:
 

David,

es ist offensichtlich, dass der EA nicht jede Woche oder sogar jeden Monat gut läuft. ich weiß das. Sie haben Ihre Einstellungen gefunden, ich nicht. Ich werde nicht zufrieden sein, bis durchschnittlich 50-75 Pips Gewinn pro Woche erreicht wird und nicht in Backtests. in real. Ich vertraue nicht Backtests. ich habe ein wenig Backtest für die letzte Woche und erraten, was. usdjpy -40 Pips nur. nicht wie in real -169. das ist, warum ich versuchen, Handel Logik umkehren und einige andere Experimente

ich bin sehr froh, dass sie zu diesem thread beigetragen haben. ich schätze ihre ideen und ihre arbeit. viel glück David.

 

Ich habe gerade den Backtest der letzten 2 Wochen durchgeführt und 20 Trades erhalten.

Das ist dasselbe wie die reale Anzahl von Trades. Aber nur 4 Verluste

Wir wissen bereits, dass Backtests nicht 100% genau sind.

Ich bin trotzdem zufrieden damit

 

Handelsergebnisse

Hallo zusammen,

ich habe meine Handelsabrechnungen der letzten Woche für alle drei Demokonten beigefügt.

Alle drei Konten wurden am 16. Oktober eröffnet. Dies war die erste Woche des Handels.

Jede der Aufstellungen enthält die geänderten Einstellungen für alle oder für ein einzelnes Paar.

Ich habe allerdings einen großen Fehler gemacht! Ich habe die Regel Nr. 1 im Devisenhandel nicht befolgt:

HALTEN SIE SICH AN IHRE HANDELSREGELN!

Ich habe die blockierten Handelszeiten manchmal um den Mittwoch herum geändert, weil ich dachte

weil ich dachte, dass die Einstellungen auf der CT-Website besser seien als feste Stundenblöcke.

Erstens sind diese Stunden nicht genau und manchmal unvollständig, einige negative Trades sind

ein Ergebnis davon. Zum Beispiel hatte ich am 18.10. einen großen Drawdown auf $CHF (Demo1). Die Stunde war

blockiert, aber die Nachricht kam eine Stunde später. Bei Demo3 habe ich die Stunden für die JPY-Paare

völlig falsch - schade.

Ich muss meine Strategie für das Blockieren von Stunden im Allgemeinen überdenken. Vielleicht könnte es von Vorteil sein, den Code zu ändern

Code so zu ändern, dass er Halbstundenblöcke enthält, könnte für das System von Vorteil sein. Ich weiß es nicht.

FXDD Demo1:

8 Paare, 1H Zeitrahmen:

GBPUSD: +025 Pips (03 Gewinn, 01 Verlust)

EURUSD: -026 Pips (01 Gewinn, 02 Verlust)

USDCHF: +017 Pips (05 Gewinn, 01 Verlust)

USDJPY: -008 Pips (04 Gewinn, 02 Verlust)

AUDUSD: keine Trades

USDCAD: +009 Pips (01 Gewinn, 00 Verlust)

EURJPY: +029 Pips (03 Gewinn, 00 Verlust)

GBPJPY: keine Abschlüsse

Gesamt: +46 Pips (17 Gewinn, 6 Verlust) 74% Gewinnquote

FXDD Demo2:

6 Paare, 30M Zeitrahmen:

USDCHF: -041 Pips (04 Gewinn, 04 Verlust)

USDJPY: -150 Pips (11 Gewinn, 13 Verlust)

EURUSD: -004 Pips (05 Gewinn, 02 Verlust)

USDCAD: +007 Pips (06 Gewinn, 02 Verlust)

EURJPY: -070 Pips (07 Gewinn, 07 Verlust)

AUdUSD: +006 Pips (04 Gewinn, 01 Verlust)

Gesamt: -252 Pips (37 Gewinn, 29 Verlust) 56% Gewinnquote

FXDD Demo3:

6 Paare, 1H Zeitrahmen:

USDCHF: -001 Pips (02 Gewinn, 01 Verlust)

USDJPY: -011 Pips (05 Gewinn, 03 Verlust)

EURUSD: -013 Pips (00 Gewinn, 01 Verlust)

USDCAD: +009 Pips (01 Gewinn, 00 Verlust)

EURJPY: -084 Pips (04 Gewinn, 06 Verlust)

AUdUSD: keine Trades

Insgesamt: -100 Pips (12 Gewinn, 11 Verlust) 52% Gewinnquote

Konto Nr. 1 scheint der Gesamtsieger zu sein. Konto #2 wird 86ed werden. Ein 30M-Konto ist für mich nicht geeignet.

Größte Gewinner:

EURJPY 1H +29 auf Demo #1

GBPUSD 1H +25 auf Demo #1

USDCHF 1H +17 auf Demo #1

Größte Verlierer:

EURUSD 1H -26 bei Demo #1

EURJPY 1H -84 bei Demo #3

Wenn ich diese Verlierer loswerden könnte, indem ich die Rechte Stunden des Handels für ein bestimmtes Paar blockiere, sollte ich in der Lage sein

die Gesamtergebnisse auf ein besseres Niveau zu bringen.

Dazu muss ich sagen, dass dies die erste Handelswoche ist, und es bedeutet nichts.

AZBOfin

Dateien:
 

Dave, ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht früher geantwortet habe, ich habe mir eine Auszeit genommen, um meinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen...

Lassen Sie mich sagen, dass ich Ihren Beitrag hier vermissen werde. Ich hoffe, Sie setzen die Links zu den anderen Foren, in denen Sie aktiv sein werden, damit ich Sie bei Bedarf aufspüren kann.

Über mein Handelsziel mit diesem...

Ich suche vielleicht mehr als das hier zu bieten hat. Ich habe mit ihm gerungen, um zu versuchen, alles herauszuholen, was es geben kann. Dazu muss man an die Grenzen gehen, und genau das habe ich getan. Ich habe das Risiko erhöht, den Reverse-Index hochgeschraubt und alles getan, was ich für möglich hielt, um entweder mehr Trades zu machen oder mehr zu gewinnen oder weniger zu verlieren. Ich war nicht zufrieden mit nur ein paar Geschäften pro Tag und manchmal sogar weniger. Ich war nicht zufrieden mit 30 % Drawdowns, die unvorhersehbar sind. Ich will mehr Kontrolle als das. Was mich frustriert, ist, wie gut er im Backtest abschneidet. Was mich frustriert, ist, dass Sie sagen, dass Sie bei Ihren Live-Forward-Tests eine ähnliche Leistung erzielen. Ich scheine keine so gute Leistung von meinen Live-Forwards zu erhalten.

Ich habe in den letzten Tagen etwas daran herumprogrammiert. Ich habe zwei Filter entwickelt, die vielleicht eine Verbesserung darstellen. Sie sind zumindest zwei weitere Schalter, mit denen man spielen kann. Ich habe einen ADX-Filter zusätzlich zu dem bereits vorhandenen hinzugefügt. Und ich fügte einen DecisionValueFilter hinzu, der in die Logik des EA eingreift und eine Grenze für den minimalen DecisionValue setzt, den er zum Öffnen zulässt. Die Idee ist, dass eine bessere Qualität Signal führt zu einer höheren Wahrscheinlichkeit des Gewinnens. Ich werde meine aktualisierte Version posten, und Sie alle können mir sagen, was sie für Sie tut und was Sie denken.

Ich habe vielleicht noch nicht das volle Potenzial dessen ausgeschöpft, was ich mit den Einstellungen, die bereits im EA enthalten sind, tun kann. Ich fange sowieso gerade erst an, sie zu verstehen...

Ich denke, ich würde 15 % Drawdowns tolerieren, wenn ich das bei einem Konto mit 350 $ Ersteinzahlung erreichen könnte. Ich habe gesehen, es tun so niedrig wie 3% mit größeren Einlagen, aber ich bin nicht mit einem großen Konto arbeiten. Ich muss einen Weg finden, wie ich das kleine Konto, das ich habe, aufbauen kann, ohne es zu verschwenden.

Die Einstellungen, die ich verwende, sind in diesem Upgrade voreingestellt. Ich bin dankbar für alle Vorschläge, die Sie oder andere haben, um mir zu helfen, meine Ziele zu erreichen. Wenn ich wüsste, dass ich die Leistung, die ich mit dem Backtester erreiche, auch live erzielen könnte, wären meine Sorgen vorbei.

Ich habe noch ein paar weitere Dinge beschlossen...

1- von den drei aktuellen Schlusslogiken ist der Pipsator ein Stück Scheiße. Ich habe ihn komplett abgeschaltet, ich habe alle drei unabhängig voneinander getestet und er hat immer verloren, also habe ich ihn abgeschaltet. Ich fand, dass das Verlassen der anderen beiden auf zusammen ist, was am besten funktioniert und das ist, was diese .htm Bericht ist der beiden verbleibenden Schließung Strategien auf.

2- Ich fügte eine weitere Schließungsstrategie hinzu, die nicht genau richtig funktioniert. Mein Ziel mit ihm war es, in Trades, die mit Trends zu halten. Als ich sah, dass es in einem Test funktionierte, machte es massive Gewinne aus einzelnen Trades, die es länger trug, als die Cyber-Logik allein erlaubt hätte. Ich habe etwas im Code geändert und es ist nicht mehr so effektiv und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich es wieder zum Laufen bringe. Ich bin nur ein unerfahrener Entwickler. Aber ich habe es dort gelassen, weil es nicht schadet und ich oder jemand anderes es vielleicht wieder zum Laufen bringt.

Mein Entscheidungswertfilter funktioniert auch nicht 100%ig, ich weiß nicht, warum er manchmal Trades zulässt, die er eigentlich blockieren soll, aber er tut es.

Der ADX-Filter scheint perfekt zu funktionieren, aber er hat keinen großen Einfluss. Er blockiert nur etwa 30 von 400 Trades. Dennoch kann ich davon ausgehen, dass es sich dabei um Geschäfte mit geringer Wahrscheinlichkeit handelt oder handeln würde, so dass es gut ist, sie auszuschließen. Ich habe auch ein Codestück am Ende der Seite gelassen, das die Zeit und den Entscheidungswert gültiger Aufträge zu Nachverfolgungszwecken in das Journal drucken soll. Ich habe versucht, die DVs von Gewinnern und Verlierern zu ermitteln, um herauszufinden, was eine gute Einstellung für den DV-Filter sein könnte.

Ich habe festgestellt, dass, wenn ich den DV-Filter aufdrehe und den ADX-Filter verwende, der bereits vorhanden war, die Anzahl der Trades insgesamt wirklich reduziert werden kann und die Anzahl der verlustreichen oder verrauschten Trades begrenzt wird...

es sind einfach ein paar Knöpfe mehr, mit denen man arbeiten kann. Eine letzte Sache: Ich habe dieser Version eine eigene magische Zahl gegeben.

Ups... noch eine letzte Sache...

Im DV-Filter ist ein Code ausgeschaltet, der Werte unter Null blockiert. Wenn das eingeschaltet ist, scheint der andere Code, der nach einem benutzerdefinierten Mindestwert sucht, nicht zu funktionieren, keine Ahnung, warum die beiden sich widersprechen. Also habe ich einfach beide unabhängig voneinander getestet, um zu sehen, welcher den größten Nutzen bringt, und ihn eingeschaltet gelassen und den anderen ausgeschaltet. Das, was ausgeschaltet wurde, war der Teil, der kleiner als Null war. Das könnte jedoch eine sicherere Art zu fliegen sein. Wenn Sie alles einschalten, können Sie die Drawdowns auf etwa 25 oder 26 % senken.

 

Ich werde trotzdem reinschauen, um zu sehen, wie es läuft und Vorschläge machen. Ich bin einfach frustriert, dass jeder nach meinen Einstellungen fragt und sich bei mir beschwert, wenn sie nicht funktionieren.

Ich habe mehrmals gepostet, wie auch du, dass jeder seine eigenen Einstellungen finden muss.

Während du mit der Logik und dem Code spielst, kannst du versuchen, Fraktale auf eine andere Weise zu nutzen.

Wenn ein 4-Stunden-Fraktal auf dem Chart erscheint, können Sie einen Handel platzieren. Statt Fraktale nur zu verwenden, um einen Handel zu blockieren, sollte es helfen, einen Handel zu initiieren. Sobald ein 4-Stunden-Fraktal auftaucht, das ein kurzfristiges Top anzeigt, sollte es am oberen Ende des Balkens, der das Fraktal ausgelöst hat, oder am oberen Ende des nächsten Balkens verkaufen, indem es seine eigene Logik verwendet.

Fraktale verzögern sich, aber ein 4-Stunden-Fraktal auf einem 1-Stunden-Chart sollte in der Lage sein, einen 10-Pip-Handel daraus zu machen.

Hat das Sinn gemacht?

 

Ich weiß noch nichts über Fraktale. Ich habe noch viel zu lernen.

 
Aaragorn:
Ich weiß noch nichts über Fraktale. Ich habe noch viel zu lernen.

hier geht's....

http://www.investopedia.com/articles/trading/06/Fractals.asp

http://www.metaquotes.net/techanalysis/indicators/fractal

 

Handelsergebnisse

Hallo zusammen,

Dies sind die Ergebnisse für mein Live-Konto, erste Woche des Handels:

(Tut mir leid, ich habe gerade keine Verbindung zu meinem Konto, ich werde eine Erklärung zu einem späteren Zeitpunkt posten)

Ähnliches Setup wie bei meinem FXDD1-Demokonto mit dem Unterschied, dass die CCI- und Pivot-Filter ausgeschaltet sind.

Durch das Ausschalten der Filter handelte der EA 13 Mal auf dem Live-Konto im Vergleich zu nur 6 Mal auf dem Demo-Konto.

Auch hier traten meine größten Verluste während der nicht blockierten Stunden auf, die eigentlich blockiert sein sollten.

In der kommenden Woche werde ich mich an Daves Einstellungen halten und sehen, was passiert (danke Dave).

Cyberia EA 1.85g auf dem IBFX Live-Konto

-------------------------------------

Konto wurde am 16. Oktober 2006 eröffnet

Handels-Paar: USDJPY

EnableCCI=false, EnablePivot=false, ReverseIndex=3.82

WertePeriodeZahl=7, WertePeriodeZahlMax=7

StopLossIndex=2.5, AutoStopLossIndex=true

StaticStopLoss=15, EnableTrailingStop=false

16.10.06 bis 20.10.06: USDJPY: 0 Pips (10 Gewinne, 5 Verluste)

Insgesamt: 0 Pips (10 Gewinne, 5 Verluste) 67% Gewinnquote

AZBOfin

Grund der Beschwerde: