Großartiger EA im Backtest! - Seite 125

 

Ich beziehe mich nur auf ATR täglich. Wenn Sie gehen, um eine Lösung zu finden, mit ATR muss gegen täglich nur nicht in der aktuellen 1 h-Frame sein. Das System hat die größten Verluste gemacht, während ATR niedrig ist, so dass der Schlüssel zu betrachten ist.

Alpari und NF haben feste Spreads, die Sie brauchen, um andere zu finden, die Spreads nicht ändern. wenn sie Spreads erweitern, nachdem die Analyse auf den letzten 7 Stunden durchgeführt wurde, dann Wahrscheinlichkeit ist alles vermasselt und das System wird lossy.

Ich habe noch keine Lösung gefunden, bei der Trailing Stops eine bessere Rendite bringen. Lassen Sie das System natürlich schließen. Es wird dies zwischen 4 und 30 Pips tun, wenn das Risiko einer Umkehrung über den Schwellenwert hinaus steigt.

Ich habe versucht, Nachrichtenzeiten und Nächte zu filtern, aber ohne Erfolg. In der Praxis kann jederzeit etwas passieren. Einige News Bursts sind genauso profitabel wie andere Zeiten.

Hier ist der modifizierte Auto-Stop-Code

StopLossIndex = (ModeSpread*StopBias);

machen Sie StopBias zu einem externen Double, damit er optimiert werden kann.

Sie sehen, dass der Autostop eine Funktion von ModeSpread ist. Deshalb Makler, die Änderung Spreads fk das System:)

 
 
 

ok so, wenn die erste Voraussetzung für den Handel ist es, einen Makler, der nicht Jack die Spreads um, die die Optionen sind zu finden?

North Finance

Alpari

irgendwelche anderen?

Wer ist am besten und warum?

 
 
Aaragorn:
Wenn also die erste Voraussetzung für den Handel darin besteht, einen Broker zu finden, der die Spreads nicht in die Höhe treibt, welche Optionen gibt es dann?

Finanzen Nord

Alpari

Gibt es noch andere?

Wer ist am besten und warum?

Ja, das habe ich mir angesehen. Die Auswahl hier im Vereinigten Königreich scheint sehr begrenzt zu sein. Die üblichen Verdächtigen sitzen alle in Russland, Litauen usw. Ich habe nichts gegen diese Länder, aber ich würde mich etwas sicherer fühlen, wenn mein Geld näher an meinem Heimatland wäre.

 

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber sieht das nicht wesentlich besser aus?

Hatten wir vorher 97% Gewinn bei den Shorts und 85% Gewinn bei den Longs? und einen Gewinnfaktor von 39!?? Blinzeln Blinzeln Blinzeln ?????

Short-Positionen (in % gewonnen) 136 (97,06%) Long-Positionen (in % gewonnen) 7 (85,71%)

Ein Blick auf andere frühere Testberichte zeigt, dass das Beste, was ich erreichen konnte, war

Short-Positionen (gewonnene %) 704 (81,96%) Long-Positionen (gewonnene %) 60 (90,00%)

Ist das echt? Heiliger Strohsack, das Ding ist ein Monster!

Ich werde wohl besser einen Drei-Jahres-Test dieser neuen Änderung durchführen.

Ich frage mich, ob das ausreichen wird, um dieses Ding so weit zu bringen, dass es im Live-Handel mehr verdient als es verliert?

Aber egal... die drei Jahre sind nicht wirklich anders...

Short-Positionen (Won %) 5770 (90,29%) Long-Positionen (Won %) 55 (81,82%)

Das war nur eine kurzfristige gute Stelle.

Dateien:
ct194ppf.htm  79 kb
ct194ppf.gif  7 kb
 

Bisherige Ergebnisse im Demokonto bei FXDD sowie ein vergleichender Backtest über den gleichen Zeitraum;

 

OK, ich habe TimeTradeHoursDisabled im Format 08,09,10 usw. eingestellt. Für jede aufgelistete Stunde wird in der linken oberen Ecke erwartungsgemäß "Bad Trading Hour: 10 GMT" (oder was auch immer) angezeigt. Die letzte aufgelistete Stunde wird jedoch immer noch als "Good Trading Hour" angezeigt (sie hat gerade diese Zeit erreicht, ist aber nicht umgekippt). Was habe ich falsch gemacht?

 

OK, ich weiß, ihr seid empfindlich, wenn es darum geht, Fragen zu stellen, die bereits beantwortet wurden ... aber ich wusste, es war zu schön, um wahr zu sein. Mein EA scheint angehalten zu haben. Er ist in die "Bad Trading Hours" eingetreten, aber in den letzten 6 Stunden ist nichts passiert. (seit der Rückkehr zu den "guten" Stunden).

Ich weiß, dass ich etwas darüber gelesen habe, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wo, ohne mich noch einmal durch alle 1200+ Nachrichten zu wühlen.

Ich habe MT4 gestoppt und neu geladen, und alles, was ich im Experten/Journal habe, sind die drei anfänglichen Nachrichten, die in den ersten 2 Sekunden gemeldet wurden - und seitdem nichts mehr.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, wo dies diskutiert wurde.

Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: