Großartiger EA im Backtest! - Seite 42

 

Ergebnisse und Einstellungen der Vorwärtsprüfung

Hallo

Bitte posten Sie einige Vorwärtstestergebnisse. Hat jemand gute Ergebnisse von Vorwärtstests? Welche Einstellungen und welche TF?

Danke!

 

Dieses Ding ist der Handel genau wie ich sah es auf der Rückseite Test visuelle tun. Ich habe wached es Handel von jan 04 bis sept 06.

Ich nahm einen Gewinn an diesem Morgen kurz vor 8am est (schlechte trading hour12). Thats 3 von 5, die Gewinner in dieser Woche war. So weit so gut (klopfen auf Holz).

Es erfordert einfach eine Menge Geduld. Es kann Tage gehen, ohne Trades. Zwingen Sie es nicht, zu viele Trades auf 1-Stunden-Chart zu nehmen.

Ich habe alles versucht, um ihn dazu zu bringen, öfter auf 1-Stunden-Charts zu handeln, und wenn er das tut, sind die %-Werte suk.

Versuchen Sie, 1-Stunden-Charts im Juli 06 zu testen. Das war einer der schwierigsten Monate, in denen ich versucht habe, den Drawdown auf ein Minimum zu reduzieren.

Übrigens habe ich nicht hinzufügen, bevor ich mit 11 Pip s / l arbeiten. Ich bekomme Verluste von 13 Pips und Gewinne von 10 Pips. Seine beängstigend, mehr von einem s / l als das, weil es nur 10-15 Pips Gewinne auf 1-Stunden-Chart und jede mehr s / l als 11 ist nur schlechte Geld-Management.

Einige Leute mit 20-30 Pip s / l auf 1 Stunde Charts sind verrückt (keine Beleidigung Kat). Bei 3 Verlusten sind 9 Gewinne nötig, um die Gewinnschwelle zu erreichen.

Vielleicht auf einem Tageschart.

Halten Sie das Risiko-Ertrags-Verhältnis so nah wie möglich an 1/1.

Dave

 

Hey Dave, meine Zeit ist heute wirklich knapp, ich komme gerade in der Mittagspause vorbei...

würde es dir etwas ausmachen, den EA selbst zu posten? Ich habe ein paar Seiten zurückgeschaut, aber ich habe nicht die Zeit, den ganzen Thread durchzugehen, um ihn gerade jetzt zu finden... Ich würde ihn gerne herunterladen und mir den Code/Backtest usw. ansehen.

Wenn Sie so freundlich wären, die Einstellungen, die Sie in der EA und die Version, die Sie empfehlen, alle eingerichtet, wenn ich es herunterladen würde ich apreciate es setzen. Ich melde mich, wenn ich Feierabend habe.

Danke!

 
Shahin:
Vielen Dank an xxDavidxSxx und kat.

Nur für andere, wie es dauert eine lange Zeit, um Backtest.

Backtest (89,35% Qualität) der Version 1.88 Standardeinstellungen auf EURUSD H1 gab schlecht genug Ergebnisse, aber nicht sehr schlecht.

Ich bin auf Cyberiatrader1_185f.mq4 Backtesting jetzt mit kat's presets.

Und mir ist harte Arbeit nicht fremd, da ich bereits Jahre in diese Arbeit gesteckt habe und Code fast so leicht lesen/schreiben kann wie ein Dokument (da ich ein ausgezeichneter Programmierer bin).

Ok, ich konnte nicht widerstehen...., da Sie ein Programmierer sind, frage ich mich, ob es Ihnen etwas ausmachen würde, sich diesen EA anzusehen...

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Ich habe versucht, ihn dazu zu bringen, Candlestick-Muster zu erkennen und Kerzenumkehrsignale als Ausstiegsmöglichkeit zu verwenden, anstatt nur den Stop-Loss zu benutzen....Ich habe wirklich gerade erst angefangen, ich habe versucht, ihn dazu zu bringen, ein Hanginman-Muster zu erkennen. Während mein visueller Backtester zeigt, dass es Verlierer schließt, bevor sie zum Stop Loss gehen (was gut ist), schließt es nicht auf dem Hangingman-Muster. Ich weiß nicht, WAS zum Teufel es tatsächlich tut....Ich habe "versucht", es dazu zu bringen, einen Hanginman zu erkennen...leider....Ich würde es begrüßen, wenn Sie sehen, was Sie damit machen können.

Zu Ihrer Information: Das Hanginman-Muster ist ein bärisches Umkehrsignal. Ich 'sollte' es nur für den Ausstieg aus Long-Positionsreihen verwenden. Ich weiß, dass der EA es für beide verwendet....Es ist ein Work in Progress.

 
Aaragorn:
Hey Dave, meine Zeit ist heute wirklich knapp, ich schaue nur kurz in der Mittagspause vorbei...

würde es Ihnen etwas ausmachen, den EA selbst zu posten? Ich schaute ein paar Seiten zurück, aber ich habe nicht die Zeit, zurück durch den ganzen Thread zu gehen, um es gerade jetzt zu finden ... Ich möchte es einen Blick auf den Code/Backtest etc. herunterladen.

Wenn Sie so freundlich wären, die Einstellungen, die Sie in der EA und die Version, die Sie empfehlen, alle eingerichtet, wenn ich es herunterladen würde ich apreciate es setzen. Ich werde wieder überprüfen, wenn ich von der Arbeit kommen.

Danke!

Hier ist meine...

Einstellungen und alles, ändern Sie nur die keine Handelszeiten zu Ihrem Broker.

Das ist die Version, die ich auf meinem echten Konto habe.

Dave

Dateien:
 
xxDavidxSxx:
Hier ist meine...

Einstellungen und alle, ändern Sie nur die keinen Handel Stunden zu Ihrem Broker.

Dies ist die, die ich auf realen Konto bekam.

Dave

mein Broker ist ibfx, ich glaube, das ist grenich -7? so ummm...Ich weiß nicht, Ihr Broker Zeit...Sie haben es auf 25 würde ich es zu 25-7=18 ändern müssen?

 
Aaragorn:
Mein Broker ist ibfx, ich glaube, das ist grenich -7? so ummm...Ich weiß nicht, Ihr Broker Zeit...Sie haben es auf 25 würde ich es zu 25-7=18 ändern müssen?

interbankfx ist jetzt gmt und ich glaube, wenn die Zeit auf "Winterzeit" umgestellt wird, dann ist es gmt-1. aber jetzt ist ibfx gmt.

 
Aaragorn:
Mein Broker ist ibfx, ich denke, das ist grenich -7? so ummm...Ich weiß nicht, Ihr Broker Zeit...Sie haben es auf 25 würde ich es zu 25-7=18 ändern müssen?

GMT = -1 für Interbank, genau wie im Kommentar angegeben

Ich habe mich geirrt:

Arthur_1_ hat recht, IB ist jetzt GMT, sorry.

 
xxDavidxSxx:
Hier ist meine...

Einstellungen und alle, ändern Sie nur die keinen Handel Stunden zu Ihrem Broker.

Dies ist die, die ich auf realen Konto bekam.

Dave

Hallo Dave,

gut gemacht Danke.

 
kat:
Hallo Dave, gut gemacht Danke.

YW....wollte nur sehen, es auf realen Konto zuerst durchführen. Es hat einen erfolgreichen Handel direkt vor der schlechten Handelsstunde vor den Nachrichten gemacht. Das ist, was ich erwartet hatte. Es mag das Marktvolumen. In der Stunde vor den Nachrichten gehen die Leute Positionen ein und sichern sie ab, was eine große Chance darstellt, da der Preis aufgrund des Bauvolumens schwankt.

Ich glaube, es ist wichtig, dass der Handel in der Stunde vor und nach den Nachrichten möglich ist.

Dave

Grund der Beschwerde: