Großartiger EA im Backtest! - Seite 143

 

In einem früheren Beitrag sagte ich, ich war nicht mit den neueren Versionen dieses EA, weil sie nicht Trades so oft für mich. Ich habe herausgefunden, dass verschiedene Build-Versionen von v1.93 und v1.93b geben bessere Ergebnisse als andere in Backtest zumindest. Ich war schockiert, als ich einen weiteren Backtest durchführte und so unterschiedliche Ergebnisse erhielt, aber ich weiß jetzt, warum das so ist.

Hat jemand hier v1.93b Build 210? Build 211 und Build 208 taugen nicht für meine Tests. Ich kann die Version, die ich heruntergeladen hatte, nicht finden und habe diesen Thread durchsucht, aber ich konnte sie nicht finden.

 
FseXy:
In einem früheren Beitrag sagte ich, ich war nicht mit den neueren Versionen dieses EA, weil sie nicht Trades so oft für mich. Ich habe herausgefunden, dass verschiedene Build-Versionen von v1.93 und v1.93b geben bessere Ergebnisse als andere in Backtest zumindest. Ich war schockiert, als ich einen weiteren Backtest durchführte und so unterschiedliche Ergebnisse erhielt, aber ich weiß jetzt, warum das so ist. Hat jemand hier v1.93b Build 210? Build 211 und Build 208 taugen nicht für meine Tests. Ich kann die Version, die ich heruntergeladen hatte, nicht finden und habe diesen Thread durchsucht, aber ich konnte sie nicht finden.

wo finden Sie die Build-Versionsnummer in V1.93b?sieht aus wie die MT4-Version.

 

Sie müssen Recht haben, ich habe nicht nachgedacht. Vielleicht war ich müde.

Es gibt verschiedene Versionen von diesem obwohl richtig wegen der verschiedenen Größen?

Irgendwo in diesem Thread haben einige Benutzer gesagt, dass sie nach mehreren Backtests unterschiedliche Ergebnisse erhalten haben, während sie im gleichen Zeitraum getestet haben, und haben das auf den Broker geschoben. Ich glaube nicht, dass ich mir die Mühe machen werde, v1.93b zu benutzen, weil ich es nicht zum Handeln bringen kann.

Welche Version funktioniert für Sie am besten?

 

Welcher Broker unterstützt diesen EA?

Wir tun alle diese Tests, die groß ist, aber welche Broker wird tatsächlich unterstützen diese EA?

 
Consultant:
Wir machen all diese Tests, was großartig ist, aber welcher Broker wird diesen EA tatsächlich unterstützen?

ActivTrades arbeiten

 

Ich habe diesen Fehler,

ErrorValues:Symbol=EURUSDm,Lots=0.32,Bid=1.4457,Ask=1.4459,SlipPage=0StopLoss=1.4474,TakeProfit=97tp * point= 0.0097

bitte beraten Sie mich,

Was ist das?

 

Nach SlipPage fehlt ein Komma.

....SlipPage=0,StopLoss=....

 

CyberiaTrader Kodierung für API

Liebe Mitglieder,

Ich lasse diesen EA auf dem 1M-Chart laufen und alle meine TP sind 1 bis 2 Pips und die Positionen dauern weniger als 60 Sekunden. Es gibt keinen MT4-Broker da draußen, die diese Art von Scalping-Strategie auf einem Live-Konto nehmen wird. Hatte jemand gehört oder haben diese EA in API codiert oder hat diese EA auf API laufen? Wenn jemand weiß, wie man diesen EA konvertieren kann, haben wir eine Goldmine gefunden. Ich schaue mir Broker wie Oanda oder IB an, um diesen EA auszuführen. Für jede Info wäre ich dankbar.

 

Hallo Leute

Ich brauche einen großartigen Programmierer, der dieses Ea mit Wahrscheinlichkeitsberechnungen für Ein- und Ausstiege und revolvierenden abgesicherten Stop-Losses umschreibt.

Meine Version hat Einstiegs-Ausstiegs-Filter und multivariable Stop-Optionen, sie hat mehrere Einträge und verwendet mehrere Zeitrahmen.

Es hat 4 Subsysteme, die Signale für den Einstieg generieren werden

OILFXPRO

 

Ich habe diese Version gerade ausprobiert und einen Fehler festgestellt

sps8:
Hier ist die Version, die ich zusammen mit meiner Einstellung on1hr tf tun gut auf Standard-Konto, sondern auf Mini-Konto immer thi Fehler messege.2007.10.12 05:56:13 CyberiaTrader_v1.85g 8 target1 NZDUSD,H1: ErrorValues:Symbol=NZDUSD,Lots=2,Bid=0.7703,Ask=0.7707,SlipPage=3StopLoss=0.7722,TakeProfit=40 don,t wissen, wie es zu beheben, weiß jemand

Ich habe mir diese Version angesehen, und sie hatte einen Berechnungsfehler im TakeProfit. Ich habe ihn korrigiert und angehängt. Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Versionsnummer nennen soll.

Grund der Beschwerde: