Großartiger EA im Backtest! - Seite 90

 
bolt:
Ich benutze die Version 1.89D, die eine oder 2 Seiten zurück gepostet wurde. Hier sind die Echtzeit-Forward-Ergebnisse mit Alpari Demo.

Gleichzeitig habe ich Sprachalarme eingerichtet, um manuell auf einer anderen Plattform mit echtem Geld zu handeln, aber man muss sehr schnell laufen und Aufträge platzieren! Ich habe heute auch echtes Geld verdient, indem ich diesen Geschäften gefolgt bin.

Geschlossener P/L: 562.28

Sehr schön. Welche Einstellungen haben Sie vorgenommen?

 
ajcrshr:
aragorn hier ist die Datei..hat ewig gedauert, um zu finden, welche es war lol..

Ich habe dieses Jahr nur den Eurusd 1h getestet,

vielleicht kannst du ihn dazu bringen, mehr zu handeln

aus irgendeinem Grund mag der Backtester diese Version nicht... er öffnet keine Trades für mich?

 

Dieses Ding ist wirklich sehr aktiv! Es ist auf seiner 16. Position des Tages. Meine Tests zeigen, dass reverseindex=8 am besten für das usdjpy-Paar im Interbankenhandel zu sein scheint. Ich fange an, eine andere Theorie darüber zu entwickeln.

Ich weiß nicht, wie es zu erklären, aber es ist eine Art, wie diese EA scheint sich in Gang zu bekommen. Ich sehe es nehmen seine Verluste, wenn es innerhalb eines Retracement Bounce gestartet ist, auf eine Umkehrung. sobald es durch zwei oder drei Umkehrungen gegangen ist, scheint es einen besseren Griff zu bekommen, aber bis dahin ist es im Grunde Glücksspiel. Es mag die ganze Zeit über ein Glücksspiel sein, aber etwas verbessert sich, nachdem es etwa seine dritte große Trendumkehr durchlaufen hat. Ich schätze, das dauert bei diesem Paar etwa ein oder zwei Tage. Dann wird es einfach besser. Nimmt es oh ich weiß nicht, vielleicht 40 Positionen oder so. Das ist es, was ich immer wieder bei den Backtests sehe. Wenn ich das beim Forward-Test diese Woche sehe, ist das für mich ein deutliches Zeichen.

Meine Analyse sagt, dass er im Backtester durchschnittlich 12 Trades pro Tag macht, das ist der Durchschnitt, manchmal viel weniger und manchmal viel mehr....Maximum von 44 und Minimum von 1. Das ist eine Menge Aktivität!

Wenn ich es aushalten kann, es zu beobachten und halten meine maxlots unten für einen weiteren Tag, wenn meine Theorie richtig ist..etwa Mittwoch Nachmittag sollte diese Sache beginnen, abheben und ich könnte meine maxlots. Ich denke, ich muss es jedoch so lange unterdrückt halten, es sei denn, ich sehe, dass es die Trends und Umkehrungen vorher gut mitmacht.

Dateien:
 

Ich werde den neuen Reverse-Index bei 8 testen.

heute..3 Trades 2 Gewinne

so weit ist es 10 gewinnt 3 Verluste.....70%--------Back Test win% halten stark.

einige Male nimmt es Gewinn bei 7 Pips letzte war bei 12 Pips. Es scheint ein besserer Griff auf die Dinge zu bekommen, wie es geht. Und scheint zu wissen, dass er früh Gewinne mitnimmt, wenn die Marktbedingungen dies rechtfertigen. Und halten Position länger, wenn gerechtfertigt.

Manuell die gbp$ vergewaltigt mich heute Morgen auf Nachrichten Gerade als es sah zu sinken auf die ersten Nachrichten 8:30 Uhr est und war halten gute Position einige verrückte 9:15 Nachrichten kam heraus und es umgekehrt.

Was ist mit einer 9:15 Nachrichtenzeit los? Ich habe es nicht einmal bemerkt, bis es passierte. Dann schaute ich zurück auf den Kalender und dachte: DOH!! WTF. (dumme Nachrichten)

kleine Entlüftung, die vom Thema abweicht.

Aber wie auch immer....Großartige EA in Vorwärtstests!

Dave

 

Sorry für den großen Beitrag, aber ich kann den EA nicht posten, wenn seine Ausführung mich nicht lässt. Hier ist die Header-Datei auf Version 1.89d laufen. Es gibt KEINE Stunden Filter gesetzt. Läuft auf 1 Hour Jippy.

BTW sollten Sie eine gute Nutzung der Backtester und ticken die genetische Prüfung. Sie wissen, was das bewirkt, nicht wahr:) Das spart Rätselraten.

extern bool ExitMarket = false;

extern bool ShowSuitablePeriod = false;

extern bool ShowMarketInfo = false;

extern bool ShowAccountStatus = false;

extern bool ShowStat = false;

extern bool ShowDecision = false;

extern bool ShowDirection = false;

extern bool BlockSell = false;

extern bool BlockBuy = false;

extern bool ShowLots = false;

extern bool BlockStopLoss = falsch;

extern bool DisableShadowStopLoss = true;

extern bool DisableExitSell = falsch;

extern bool DisableExitBuy = falsch;

extern bool EnableMACD = false;

extern bool EnableMA = false;

extern bool EnableWMA = wahr;

extern int WMAPeriod = 3;

extern bool EnableFractals = falsch;

extern bool EnableCCI = false;

extern bool EnableCyberiaLogic = wahr;

extern bool EnableLogicTrading = wahr;

extern bool EnableADX = falsch;

extern bool EnablePivot = false; // Pivot_day als Filter verwenden

extern int PivotPeriode = PERIOD_D1;

extern bool BlockPipsator = true;

extern bool EnableMoneyTrain = false;

extern bool EnableReverseDetector = true;

extern double ReverseIndex = 3.82;

extern double MoneyTrainLevel = 4;

extern int MACDLLevel = 10;

extern bool AutoLots = wahr;

extern double MAXLots = 99; // Maximale Losgröße bei AutoLots - hinzugefügt von project1972

extern bool AutoDirection = true;

extern double ValuesPeriodCount = 5;

extern double ValuesPeriodCountMax = 5;

extern double SlipPage = 1; // Schlupf des Kurses

extern double Lots = 1; // Anzahl der Lots

extern double StopLoss = 0;

extern double TakeProfit = 0;

extern double SymbolsCount = 1;

extern double Risiko = 0.3;

extern bool EnableStaticLots = false;

extern double StaticLots = 1.0;

extern double StopLossIndex = 2.5;

extern bool AutoStopLossIndex = wahr;

extern double StaticStopLoss = 30;

extern double StopLevel;

extern bool EnableTrailingStop = false; // Dynamischen Trailing-Stop einschalten

extern double TrailingStopFactor = 1.5;

extern string TimeTradeHoursDisabled = ""; // Beispiel "00,01,02,03,04,05" GMT

extern int GMT = 0; // Für North Finance GMT = 3, Alpari GMT = 1, IBFX GMT = -1 usw.

extern bool AutoMagicNumber = wahr;

extern int MagicNumber = 123000; // Magic Number -- ändert sich für jedes gehandelte Paar

extern string PIPTimerSep = "------ PIP Timer Einstellung -----";

extern bool EnablePIPTimer = true;

extern int PIPTimerType = 0; // 0 = Sekunden; 1 = Ticks

extern int MinPIPProfit = 6;

extern int TakePIPTimer = 60;

extern bool SignalMail = True;

//----

double BestPIPProfit = -99999999;

int TakePIPCountDown = 10000;

int LastOrderTicket = 0;

datetime LastCountDownResetTime = 0;

abgesehen von meinen SMS-Benachrichtigungen und Sprachansagen ist das Folgende Standard.

 

Sind Sie Jungs bemerken, dass es gut tut, auch wenn der Preis ist Trending?

Reverse-Index von 8001,5 Millionen ab 500 in einem Jahr. Risiko war 1. Aber Drawdown max war 45%. Gewinne waren 67%

67% ist ein guter Wert. Ich vermute, dass der Drawdown auf das Risiko zurückzuführen ist. Aber das gilt auch für die Endgewinne.

Ich probiere andere Indizes aus, um zu sehen, ob ich die Gewinnquote nach oben und die Auszahlungsquote nach unten bringen kann.

Ich frage mich, was der Broker mit dieser Handelsfrequenz machen wird. Wir sind nicht scalping.

Wenn ich riesige Gewinne machen, und ein Broker läuft mich aus, Sie wetten, ich werde sicherstellen, dass seine brodcast alle über die Nachrichten. Ich schlage vor, einen Broker zu verwenden, der am EA-Wettbewerb teilnimmt. Das gibt uns ein Druckmittel für den Fall, dass wir abgehängt werden, nur weil wir gewinnen. Weil sie uns ermutigen, EAs zu benutzen. Wie sie sagten, ist das der Grund für die Durchführung des Wettbewerbs.

Dave

 
xxDavidxSxx:
Sind Sie Jungs bemerken, dass es tut gut, auch wenn der Preis ist Trending?

Umgekehrter Index von 8001,5 Mio. ab 500 in einem Jahr. Risiko war 1. Aber Drawdown max war 45%. Gewinne waren 67%

67 % ist ein guter Prozentsatz. Ich vermute, dass der Drawdown auf das Risiko zurückzuführen ist. Aber das gilt auch für die Endgewinne.

Ich probiere andere Indizes aus, um zu sehen, ob ich die Gewinnquote nach oben und die Auszahlungsquote nach unten bringen kann.

Ich frage mich, was der Broker mit dieser Handelsfrequenz machen wird. Wir sind nicht scalping.

Wenn ich riesige Gewinne machen, und ein Broker läuft mich aus, Sie wetten, ich werde sicherstellen, dass seine brodcast alle über die Nachrichten.Ich schlage vor, einen Broker zu verwenden, der am EA-Wettbewerb teilnimmt. Das gibt uns ein Druckmittel, falls wir abgeworfen werden, nur weil wir gewinnen. Weil sie uns ermutigen, EAs zu benutzen. Wie sie sagten, ist das der Grund für die Durchführung des Wettbewerbs.

Dave

Einverstanden! Ich habe versucht, einige verschiedene Reverse-Indizes laufen zu lassen... meiner ist auf 4,82 eingestellt, nur ein ganzes Stück höher als die 3,82, auf die er eingestellt war... und so weit, so gut, ich musste heute einen Stoploss verschieben, in der Hoffnung, dass er sich erholen würde... und das tat er! also hatte ich Glück und wimped out für 2 Pips im Gewinn (Angst, dass es wieder nach unten gehen würde)

 
YupYup:
Einverstanden! Ich habe versucht, einige verschiedene Reverse-Indizes... meine ist auf 4,82 nur ein ganzes bis von der 3,82 war es auf... und so weit so gut, ich hatte zu bewegen, ein Stoploss heute in der Hoffnung, dass es würde Rebound... und es tat! so hatte ich Glück und wimped out für 2 Pips in Gewinn (Angst, es würde wieder nach unten gehen)

Ich war so versucht, das Gleiche zu tun. war es zwischen 6pm est und 7 pm est?

Genau in dem Moment, als er den Verlust hinnehmen musste, erteilte er einen weiteren Auftrag in dieselbe Richtung und gewann. Das war der Zeitpunkt, an dem er den größeren Gewinn als normal einfuhr.

Auch er wusste, dass der Kurs wieder steigen sollte.

Versuchen Sie, sich nicht einzumischen. Sie können sich kein genaues Bild davon machen, was es tun wird, während Sie weg sind.

Derzeit lasse ich es bei einem Reverse-Index von 1.91.... laufen, wo ich die 72% Genauigkeitstests erhalten habe. Und es hat immer noch 500 in 650k in einem Jahr verwandelt. Ich führe den gleichen Test mit einem Risiko von 1 durch, um zu sehen, ob es 1 Mio. erreichen wird.

Der 8er-Index war für meinen Geschmack zu abgehackt und zu stark nach unten gezogen. Ich möchte nicht, dass die großen 1,5 Millionen mich zu gierig machen. Es hatte einen großen Drawdown, der mehr war, als mein Magen verkraften kann. Zurückgeben 45-57% auf Indizes bei 5-8. Sogar mit einem reduzierten Risiko.

Ich würde es hassen, 100k zu verdienen und dann zu sehen, wie es auf 50k fällt. Ich weiß nicht, ob ich es weiter betreiben würde, wenn das passiert.

Wenn 100.000 auf 75.000 fallen würden, wäre das für mich in Ordnung. Denke ich.

edit....ok Risiko von 1 gab 950k in einem Jahr. 30% Entnahme. 72% gewinnt 1,91 Reverse Index. Ich werde dabei bleiben. Ich denke, das ist ein guter Mittelweg.

 
xxDavidxSxx:
Ich war so versucht, das Gleiche zu tun. War es zwischen 18 und 19 Uhr morgens?

Genau in dem Moment, als er den Verlust hinnehmen musste, erteilte er einen weiteren Auftrag in dieselbe Richtung und gewann. Das war der Zeitpunkt, an dem er den größeren Gewinn als normal einfuhr.

Auch er wusste, dass der Preis wieder steigen sollte.

Versuchen Sie, sich nicht einzumischen. Sie können sich kein genaues Bild davon machen, was es tun wird, während Sie weg sind.

Derzeit lasse ich es bei einem Reverse-Index von 1.91.... laufen, wo ich die 72% Genauigkeitstests erhalten habe. Und es hat immer noch 500 in 650k in einem Jahr verwandelt. Ich führe den gleichen Test mit einem Risiko von 1 durch, um zu sehen, ob es 1 Mio. erreichen wird.

Der 8er-Index war für meinen Geschmack zu abgehackt und zu stark nach unten gezogen. Ich möchte nicht, dass die großen 1,5 Mio. mich zu gierig machen. Es hatte einen großen Drawdown, der mehr war, als mein Magen verkraften kann. Zurückgeben 45-57% auf Indizes bei 5-8. Sogar mit einem reduzierten Risiko.

Ich würde es hassen, 100k zu verdienen und dann zu sehen, wie es auf 50k fällt. Ich weiß nicht, ob ich es weiter betreiben würde, wenn das passiert.

Wenn 100.000 auf 75.000 fallen würden, wäre das für mich in Ordnung. Denke ich.

edit....ok Risiko von 1 gab 950k in einem Jahr. 30% Ziehung nach unten. 72% gewinnt 1,91 Reverse Index. Ich werde dabei bleiben. Ich denke, das ist ein guter Mittelweg.

Ja, bei meinem war es fast so... hahaha. Ich weiß, was du damit meinst, dass es abgehackt ist, das könnte ich in einem echten Konto nicht ertragen! Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass ich in einem Jahr allein mit Devisen 100.000 verdient habe! Wäre das nicht das Beste... überhaupt?! Was, wenn es mehr wäre? Mann, ich sage, wenn wir 100.000 Dollar über Cyberia abräumen, sollten wir in den Urlaub fahren! Alle treffen sich und feiern auf einer Insel. So stelle ich mir das vor!

B

 
YupYup:
Ja, bei mir war es fast so... hahaha. Ich weiß, was du damit meinst, dass es abgehackt ist, das könnte ich bei einem echten Konto nicht ertragen! Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass ich in einem Jahr allein mit Devisen 100.000 verdient habe! Wäre das nicht das Beste... überhaupt?! Was, wenn es mehr wäre? Mann, ich sage, wenn wir 100.000 Dollar über Cyberia abräumen, sollten wir in den Urlaub fahren! Alle treffen sich und feiern auf einer Insel. So stelle ich mir das vor! B

lol Ich wäre schon lange im Urlaub, bevor es 100k erreicht.

Ich würde sagen, wenn wir ein paar Tausend mit Cyberia verdienen, müssen wir wirklich die Pro-Version kaufen. Oder Geld für die Sache spenden. Diese Jungs haben extrem hart gearbeitet, um einen EA dieser Art zu entwickeln. Das sind ein paar superschlaue Jungs. Und ich kann mir nicht vorstellen, wie viele Stunden sie da reingesteckt haben. Soweit ich weiß, gibt es keinen anderen EA, der nach dieser Art von Logik funktioniert.

Außerdem verbessern sie ständig die Pro-Version. Können Sie sich vorstellen, was sie in 5 Jahren daraus gemacht haben werden? Es gibt Leute, die die Pro-Version mit echtem Geld betreiben und sehr gut abschneiden. Wenn wir es einmal gekauft haben, werden wir jede aktualisierte Version bekommen, die sie sich ausgedacht haben. Dazu kommt der Support von ihnen und anderen, die es gekauft haben.

Wir sehen nicht viele Beiträge auf ihrer Website, weil sie nicht zu viel an die Trittbrettfahrer verschenken wollen. Ich wette, sie tauschen sich in einem privaten Forum darüber aus!

Im offenen Forum sind jetzt hauptsächlich Leute mit der OS-Version, die versuchen, Informationen zu bekommen.

Grund der Beschwerde: