Großartiger EA im Backtest! - Seite 98

 

Heute handeln

Auf dem realen Konto FXDD. Feste 0,5 Lots. 4 Trades insgesamt, von denen 3 profitabel waren (29 + 29 + 29), .Negative -71

Ich habe in der Demo-EA auf jpy und Euro, die in 3 Tagen Handel $2K während der Nachrichten deaktiviert Stunden 8,9,12,14 verloren hat ruinning. Ist es möglich, Code EA, um den Handel auf die Umkehrung der ursprünglichen Entscheidung würde es gemacht haben, zu platzieren.

 
 
islandhome:
Auf dem realen Konto FXDD. Feste 0,5 Lots. 4 Trades insgesamt, von denen 3 profitabel waren (29 + 29 + 29), .Negative -71 Ich habe in der Demo ea auf jpy und Euro, die in 3 Tagen Handel $2K während Nachrichten verloren hat ruinning deaktiviert Stunden 8,9,12,14 . Ist es möglich, Code EA zu platzieren Handel auf die Umkehrung der ursprünglichen Entscheidung würde es gemacht haben.

Sicher ist es möglich, aber ist es auch wünschenswert?

 

nahm zwei Trades heute und gewann sie beide, plus ich tat einen manuellen Handel zur gleichen Zeit wie der erste Handel und gewann, dass auch....nice. Ich benutze den CCI und den DV-Filter auf ein Minimum von .0009 eingestellt. auf dem EURUSD Es scheint, dass es nur kurze Trades aus irgendeinem Grund mit diesen Einstellungen platziert.

 
islandhome:
Auf realem Konto FXDD. Feste 0,5 Lots. 4 Trades insgesamt, von denen 3 profitabel waren (29 + 29 + 29), .Negative -71 Ich habe in der Demo ea auf jpy und Euro, die in 3 Tagen Handel $2K während Nachrichten verloren hat ruinning deaktiviert Stunden 8,9,12,14 . Ist es möglich, Code EA zu platzieren Handel auf die Umkehrung der ursprünglichen Entscheidung würde es gemacht haben.

Ich habe auch 4 Trades 3 Gewinne 1 Verlust.

Endlich hat jemand das gleiche wie ich.

 

Dies ist die EA, die ich mit meinen aktuellen Einstellungen preset> auf der Interbank FX Broker Mini-Konto.

Ich habe es auf dem 1H-Chart von EURUSD.

Ich habe eine Änderung in diesem von der vorherigen Version

in meinem DV-Filter bemerkte ich, dass es nur kurze Trades nahm, eine Tatsache, die mir heute nicht weh tat... jedoch änderte ich den Code so, dass es jetzt sowohl lange als auch kurze nimmt.

Ich kann sehen, dass der DV für Long-Trades in der Regel eine negative Zahl ist und der DV für Short-Trades in der Regel eine positive Zahl ist. Das wusste ich nicht, als ich den DV-Filter zu Beginn erstellt habe.

In der vorherigen Version sagt der Code...

if(DecisionValue < MinimumDecisionValue) [/PHP]

this version says...

[PHP]if(MathAbs(DecisionValue) < MinimumDecisionValue)

Ich würde vorschlagen, dass Sie, bevor Sie das Programm laufen lassen, ein paar Tests durchführen und die anfängliche Einzahlung so ändern, dass sie mit dem Konto übereinstimmt, auf dem Sie das Programm starten wollen, und dann sehen, wie viele Lots es zu Beginn handelt. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Risikoeinstellung wählen, mit der Sie einverstanden sind. Je höher das Risiko, desto höher der Drawdown und umgekehrt. Es ist tatsächlich möglich, diese Einstellung so zu wählen, dass sie in etwa das Niveau des Drawdowns produziert, mit dem Sie handeln wollen, also laufen Sie aus, bis Sie bekommen, was Sie wollen.

Viel Spaß

 

Hallo David,

Wäre es möglich, dass wir uns über Yahoo unterhalten. In über 200 Stunden habe ich noch NIE einen profitablen Backtest mit diesem EA machen können. Ich glaube, ich habe jede Version da draußen verwendet!

Grüße,

HK

xxDavidxSxx:
Ich hatte heute schon 3 Versuche, 1 Verlust und 2 Gewinne.
 

Umkehrung der Entscheidung während 8,9,12,14

Als Antwort auf Aragon. Ist es wünschenswert? Ja, wenn man bedenkt, dass wir, wenn wir in der Lage gewesen wären, die Entscheidung während 8,9,10,12 umzukehren, in der letzten Woche $2k gewonnen hätten. In 3 Tagen hat Ea 40 Trades durchgeführt, davon 27 mit Verlust und 23 mit Gewinn. Das entspricht einer Verlustrate von 67%. Das entspricht der Gewinnrate beim Handel während der erlaubten Stunden. Der Unterschied ist, dass wir auf $2k Gewinn von 500 eine ganze Menge schneller, wenn der Handel umgekehrt während dieser 4 Stunden klettern.

 

Es hat wieder angefangen zu handeln. In den letzten 24 Stunden gab es 4 Trades, 3 Gewinn und 1 Verlust, aber der Verlust war ein größerer.

 

3 Trades für den 24., 2 Verluste und 1 Gewinn... aber die Verluste überwiegen bei weitem die Gewinne

Grund der Beschwerde: