Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 368

 
Kulibin1976:

Ich habe eine Verbindung, aber die Zeit ist tot, keine Kurse auf Demo- oder Wettbewerbskonten, meine Zeit ist korrekt, Terminal ist neu installiert, avast ist deaktiviert, Computer neu gestartet, Systemwiederherstellung durchgeführt. Was im Protokoll steht:23:06:33 '66201266': vorherige erfolgreiche Autorisierung von 31.43.223.2 durchgeführt

23:10:04 '66201266': Verbindung fehlgeschlagen [Keine Verbindung]01:12:03 '66169864': vorherige erfolgreiche Autorisierung von 31.43.223.2 durchgeführt

01:12:13 IFX Trader Build 509 gestoppt

01:33:21 IFX Trader build 509 gestartet (InstaForex Unternehmensgruppe)


inproblem.jaricecosta.no update
 
19volodimir50:

inproblem.jaricecosta.no update
das insta forex-terminal funktioniert nicht. das nord forex-terminal funktioniert. aber ich bin auf insta forex und alle meine trades stehen und es gibt kein update
 
forex.com. nord forex hat auch die Aktualisierung von Geschäften eingestellt
 
19volodimir50:
forex.com. nord forex hat auch die Aktualisierung von Geschäften eingestellt
Frohe katholische Weihnachten!
 
Leute, seid doch nicht so blöd, es ist Weihnachten, der Markt ist geschlossen )))
 
evillive:
Kommt schon Leute, hört auf, dumm zu sein, es ist Weihnachten, der Markt ist geschlossen ))))


InstaForex ist sicher im Urlaub

Liebe Kunden!

Bitte lesen Sie die Arbeitszeiten der Gesellschaft InstaForex während der Weihnachts- und Neujahrsfeiertage und planen Sie Ihre Arbeit nach den gegebenen Informationen.

Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten des Kundendienstes mit den Öffnungszeiten des Marktes übereinstimmen.

24. Dezember - Marktschluss ist um 20:00 Uhr Terminalzeit;

25. Dezember - freier Tag;

26. Dezember - der Markt ist ab 09:00 Uhr geöffnet.

31. Dezember - der Markt schließt um 20:00 Uhr

1. Januar - freier Tag;

2. Januar - Wiederaufnahme des Gewerbes um 09:00 Uhr, zur gleichen Zeit wird die Arbeit in allen Abteilungen des Unternehmens wieder aufgenommen.

Bitte beachten Sie außerdem, dass die Eröffnung von Aufträgen für exotische Währungspaare (Forex Crosses 4 und Forex Crosses 5) vom 24. Dezember 2012 bis zum 3. Januar 2013 nicht möglich ist, aber es gibt keine Einschränkungen für die Schließung von Aufträgen.

Alle anderen Handelsbedingungen von InstaForex bleiben unverändert.

 

Bitte helfen Sie mir, verstehe ich, wie dieser Code richtig funktioniert?

Ich habe ihn in den EA an einer bestimmten Stelle eingefügt und er beginnt, alle Aufträge zu schließen, wenn er 715 erreicht,

Ich habe nur ein Problem, an einigen Stellen wird der Code unübersichtlich, vielleicht kann mir jemand sagen, was hier falsch ist:

wenn ( KontoGewinn()+ KontoSaldo()>=715)

{

for(int zx=BestellungenGesamt(); zx+1>=0; zx--)

{

if(OrderSelect(zx,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true)

OrderDelete(OrderTicket());

}

{

while (AufträgeSumme()>0)

{

if(OrderSelect(0,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))

{ if(OrderType()==OP_BUY) result=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_DIGITS),3,CLR_NONE);

if(OrderType()==OP_SELL) result=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_DIGITS)),3,CLR_NONE);

if (OrderType()==OP_BUYLIMIT || OrderType()==OP_BUYSTOP || OrderType()==OP_SELLLIMIT || OrderType()==OP_SELLSTOP)

OrderDelete(OrderTicket());

if(result!=TRUE) { er=GetLastError();

Print("LetzterFehler = ",er, ",Symbol()); }

sonst er=0; }

else Print("Fehler bei der Auftragsauswahl ", GetLastError());

}

}

{

{

fail=true;

}}

}

if(fail) return(0);

 
SpikeOne:

Bitte helfen Sie mir, verstehe ich, wie dieser Code richtig funktioniert?

Ich habe ihn in den EA an einer bestimmten Stelle eingefügt und er beginnt, alle Aufträge zu schließen, wenn er 715 erreicht,

Ich habe nur ein Problem, an einigen Stellen wird der Code unübersichtlich, vielleicht kann mir jemand sagen, was falsch ist:



Sie sollten den Code korrekt eingeben und erklären, welche Art von Verwirrung Sie haben. Auf diese Weise ist es einfacher, das Problem zu lösen:)

Aber mal sehen, was wir tun können

 
Ekburg:


Ihre Frage ist unklar... wenn Sie den Code richtig eingefügt hätten, hätten Sie die Verwirrung, die Sie haben, erklären können).

aber wir werden sehen, was wir tun können


Hier ist der Code, https://www.mql5.com/ru/code

Wenn Sie meinen Code vor dieser Stelle einfügen, wird er anders gehandelt, ich weiß nicht, warum... Obwohl mein Code nur unter der Bedingung des Erreichens des Saldos + des aktuellen Gewinns und des Abschlusses eingeben sollte

if(or_bu==Risiko && tick_b==0) open(0);

if(or_sl==Risiko && tick_s==0) open(1);

if(tick_b>0 && tick_blm==0 && lot_b*k_lot<lot_max && Ask>price_b-chag*Point) open_lim(2,price_b,lot_b);

if(tick_s>0 && tick_slm==0 && lot_s*k_lot<lot_max && Bid<price_s+chag*Point) open_lim(3,price_s,lot_s)

if(mod_b) modif(0,prof_b);

if(mod_s) modif(1,prof_s);

 
Hallo!
Wie kann ich eine Linie an einen Indikator anhängen, indem ich seinen Code erstelle?
Ich habe im Referenzbuch eine Funktion gefunden, die ein Objekt definiert.
Ich habe auch herausgefunden, wie man die Eigenschaften einstellt.
Ich habe versucht, es zu programmieren.
Das Ergebnis: 5 Fehler.
Ich würde gerne ein Beispiel dafür sehen, wie ein OBJ_HLINE-Objekt definiert wird.
Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: