Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 106

 

Und einige mehr -

Finden Sie einen Server über den Namen des Brokers:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann ich mich von hier aus einrichten?

Sergey Golubev, 2017.01.09 05:52

Einen Server über den Namen des Brokers finden

Eine weitere praktische neue Funktion von MetaTrader 5 ist das Hinzufügen von Brokerservern anhand ihres Namens. In der vorherigen Version mussten Sie Ihren Broker kontaktieren, um die IP-Adresse des Handelsservers herauszufinden oder ein spezielles Client-Terminal herunterladen. Jetzt geben Sie einfach den Namen des Brokers ein. Das System findet automatisch den Server mit dem angegebenen Namen und fügt ihn der Liste hinzu.



 

Freelance


Das Forum

  1. Was MQL5-Entwickler über den Freelance-Dienst denken
  2. Freelance-Schiedsverfahren- Forum-Thread, und auch die Regelnhier(was passiert, wenn der Arbeitgeber nicht in seinem Konto für viele Tage während der Schlichtung anmelden)
  3. Tipps zur Nutzung des Freelance-Dienstes- ein guter Thread mit einer Anleitung zur Nutzung vonFreelance
  4. Wie man eine Anforderungsspezifikation für die Bestellung eines Handelsroboters erstellt
  5. Fügen Sie die Übersetzung Ihres Marktprodukts hinzu oder bestellen Sie es in Freelance
  6. MQL5.com Freelance: Die Einkommensquelle von Entwicklern (Infografik)
  7. Freelance, Dekompilierung, die Regeln, Beispiele für den dekompilierten Code -der Thread mit Beispielen
  8. Einige neue Freelance-Dienstleistungen (Übersetzung, Beratung, Konvertierung) -der Beitrag.
  9. Freiberufliche Dienstleistung neues Webdesign - derBeitrag
  10. Wie kann ich einen Entwickler rückgängig machen oder "abwählen", nachdem ich fälschlicherweise auf "auswählen" im Freeelance-Auftrag gedrückt habe - der Beitrag von MQ

Die Artikel

  1. Wie man die Aufträge von Händlern umsetzt und mit dem MQL5 Freelance-Service Gewinn macht
  2. Wie man einen Handelsroboter in MQL5 und MQL4 bestellt
  3. Wie man eine Anforderungsspezifikation für die Bestellung eines Handelsroboters erstellt(detaillierte Anleitung)
  4. Freiberufliche Aufträge auf MQL5.com - Developer's Favorite Place
  5. MQL5.com Freiberuflich: Die Einkommensquelle von Entwicklern (Infografik)
  6. Brauchen Trader Dienstleistungen von Entwicklern?
  7. Ein paar Tipps für Erstkunden
============
How to Order a Trading Robot in MQL5 and MQL4
How to Order a Trading Robot in MQL5 and MQL4
  • www.mql5.com
The main advantage of the MetaTrader trading terminal is the ability to create automated trading systems that can perform trading operations without the intervention of the trader, thus eliminating the influence of psychology on the results of the trade. To do this, we need to formulate a trading strategy and implement it in the form of a...
 

Da die Mitglieder nach dem Abheben fragen (es gibt einige Threads darüber), finden Sie hier die Informationen darüber:

MQL5.community Zahlungssystem

Achtung: es gibt eine Reihe von Bedingungen, die eine Auszahlung verhindern können.

Das ProblemDie Lösung
Kein verdientes Geld auf dem KontoFangen Sie an, mit MQL5.community Dienstleistungenzu verdienen
Abhebung ist nicht öfter als einmal pro vierundzwanzig Stunden erlaubtWarten Sie vierundzwanzig Stunden und versuchen Sie die Abhebung erneut
Kein Status als verifizierter BenutzerRegistrieren Sie sich als Verkäufer
Finanzielle Operationen sind blockiertBitte kontaktieren Sie denService Desk, um dieses Problem zu lösen

MQL5.community-Benutzer können auf ihre Konten auf verschiedene Weise einzahlen. Abhebungen sind jedoch nur für wenige von ihnen möglich! Außerdem ist es aufgrund des Betrugsschutzsystems nicht möglich, Gelder von einem Zahlungssystem auf ein anderes zu übertragen, wobei die MQL5.community-Website als Vermittler fungiert.

Geld kann nur überWebMoney,PayPal oderePayments abgehoben werden, und zwar bis zur Höhe IhresGewinns.

Über andere Zahlungssysteme eingezahlte Gelder können Sie nurausgeben, eine Abhebung ist nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie uns über denService Desk im Falle einer falschen Einzahlung.

MQL5.community Payment System
MQL5.community Payment System
  • 2011.07.06
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MQL5.community built-in services offer great opportunities both to MQL5 developers and ordinary traders with no programming skills. But, all these features cannot be implemented without an in-house secure payment system that provides a convenient basis for settlements between buyers and sellers. In this article, we will show how the MQL5.community payment system works.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

170 Broker weltweit von Australien bis Brasilien bieten MetaTrader 5 an

MetaQuotes Software Corp., 2017.09.05 14:01

Die Migration von Brokern auf MetaTrader 5 ist im Gange - JFD Brokers, Alfa-Forex, FreshForex, IGM Forex und USGFX haben kürzlich die Einführung der Plattform mit Unterstützung für Hedge-Konten angekündigt. Der irische Broker Squared Financial Services, Terra Investimentos aus Brasilien, das irakische Unternehmen Durian sowie SDT Brokerage gehören ebenfalls zu den Unternehmen, die ihren Händlern seit Sommer 2017 die Multi-Asset-HFT-Plattform anbieten.

Die Zahl der Broker, die auf MetaTrader 5 umsteigen, wächst wöchentlich - derzeit bieten über 170 Branchenteilnehmer ihren Kunden die Flaggschiff-Plattform an. Diese Dynamik ist auch auf das aktive Wachstum des B2B-Marktes rund um MetaTrader 5 zurückzuführen - immer mehr Integratoren sind daran interessiert, institutionelle Lösungen für die neue Plattform zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Broker entsprechen.

"Ich benutze MetaQuotes Handelsplattformen seit den Anfängen meiner FX-Karriere", sagt Wasim Zayed, Deputy General Manager bei IGM Forex Ltd. "Sie hat immer mein Vertrauen als ultimative Handelsplattform gewonnen, die ein seriöser Broker den Händlern anbieten kann. Die rasante Entwicklung des Forex-Geschäfts und die Änderungen im regulatorischen Umfeld wurden alle in die MetaTrader 5-Plattform aufgenommen und integriert. Dies ist für uns ein wesentliches Argument für die Einführung der Plattform. In der ersten Phase werden unsere Kunden die grundlegende MetaTrader 5-Umgebung mit Hedging-Fähigkeit erleben, in der zweiten Phase werden sie in der Lage sein, die Markttiefe (Level II) Handelsumgebung mit tiefer Marktliquidität zu erleben, und in der dritten Phase werden unsere Kunden in der Lage sein, direkt mit der Börse zu handeln".

170 Broker weltweit von Australien bis Brasilien bieten MetaTrader 5 an

"Wir haben uns für die Einführung des MetaTrader 5 entschieden, weil seine Infrastruktur für die Bedürfnisse eines schnell wachsenden Brokers wie JFD optimiert ist", erklärt Mihail Kamburov, COO bei JFD Brokers. "Dieses fortschrittliche Terminal bietet zusätzliche Flexibilität bei gleichzeitiger Beibehaltung der Systemsicherheit. Wir wollten den nächsten Schritt in der technologischen Entwicklung gehen, um an der Spitze der Innovationen in unserer Branche zu bleiben. MetaTrader 5 verfügt bereits über neue, verbesserte Funktionen wie einen Wirtschaftskalender, mehr Ordertypen und eine breite Palette von Zeitrahmen. Um den Händlern einen zusätzlichen Vorteil zu verschaffen, haben wir eine exklusive Version der Handelsplattform mit einer einzigartigen Reihe von Add-Ons entwickelt, die viele praktische Tools enthalten, die den Handel weiter verbessern."

"MetaTrader 5 ist eine vielseitige Plattform, die mit allen notwendigen Werkzeugen für den erfolgreichen Handel auf den Finanzmärkten ausgestattet ist, und zwar mit der vertrauten Benutzeroberfläche des MetaTrader 4", betont Alexander Goryachev, führender Analyst bei FreshForex. "Die erweiterten Zeitrahmen und technischen Analysewerkzeuge ermöglichen den Händlern eine detaillierte Marktanalyse und die rechtzeitige Erkennung von Preisbewegungen. Unsere Kunden haben sich auf die Einführung von MetaTrader 5 gefreut, um die erweiterten und verbesserten Funktionen der nächsten Generation der Plattform zu testen, und wir freuen uns, ihnen diese Möglichkeit zu bieten!"


 

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2017.01.09 06:40

Ein guter Thread wurde vor etwa einem Jahr im russischen Teil des Forums gestartet: Wie man seine Produkte, Dienstleistungen und Signale verkauft(in russischer Sprache). In diesem Thread geht es darum, die Erfahrungen zu teilen, wie man seine Signale/Produkte/Freelance-Dienstleistungen im Internet und überall verkaufen/vermarkten kann (ich meine: dies ist ein HowTo-Thread).



 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2017.01.09 06:37

Da die Benutzer om PM fragen, wie sie ihre Signale und Marktprodukte bewerben können, poste ich diese Informationen einfach erneut.

Und möchte nur daran erinnern, dass die Förderung der Signale und Marktprodukte auf dem Forum verboten ist, sorry.

-----------

Eine Möglichkeit, Ihr Signal zu bewerben, besteht darin, einen externen Blog zu erstellen und dort ein Widget zu platzieren:

Dies ist mein persönliches Beispiel mit meinem Google-Blog:

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

MQL5-Widget

Sergey Golubev, 2013.06.23 11:51

Ich habe das Widget (Top Signals) für meinen Google-Blog auf einfache Weise installiert, indem ich diesen Link als Beispiel verwendet habe, so dass jeder es tun kann (Widget für ein bestimmtes Signal oder Signale oder Widget für einen bestimmten Broker). Ich habe es nicht auf anderen Websites platziert, weil ich kein Signalanbieter und kein Marktverkäufer bin. Aber ich denke, dass die Promotion von Google Blogs als Widget (zusammen mit einfacher Promotion über Facebook, Twitter und Google+) völlig ausreicht, um einige Abonnenten/Kunden zu gewinnen.

Aber wenn ein Signalanbieter (oder ein Marktverkäufer) viele Abonnenten/Kunden haben möchte, kann es notwendig sein, einen schnelleren Weg zu gehen - gehen Sie in die anderen Metatrader-Foren, um Ihr Signal oder Produkt auf direktem Weg zu bewerben - nur meine Erfahrung.


Und Kalender-Widget:Fügen Sie das neue Wirtschaftskalender-Widget kostenlos zu Ihrer Website hinzu!

 

Einige Änderungen in MetaEditor (für MT4 und MT5):

Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий.

Когда оживет форум? :)

Renat Fatkhullin, 2017.09.10 13:13

Übrigens, in der nächsten Version werden wir einen neuen MetaEditor mit Projekten, mit neuem MQL5 Speichersystem und neuem Projektmanagementsystem veröffentlichen.

Schritt für Schritt stellen wir sicher, dass unser Github in MetaEditor eingebunden wird. Später wird es öffentliche Projekte geben, mit denen Sie sich verbinden können.

 
Sergey Golubev:


guter Freund

 

Nur zur Erinnerung die Informationen über MQL5 VPS für MT4/MT5 -

1. Die allgemeinen Informationen: gehen Sie zu diesem Beitrag.

2. Wie aktualisiert/anpasst man EAs, die auf einem VPS gehostet werden? (über die Synchronisation) -
Lesen Sie diesen kleinen Thread.

und einige weitere verwandte -

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT4 auf einer virtuellen Maschine (Cloud) betreiben.

Eleni Anna Branou, 2017.07.15 10:35


Sie laden und stellen alles auf Ihrem lokalen Computer ein ( EA laden, Ihre Einstellungen vornehmen und auf die Schaltfläche Auto Trading klicken) und dann synchronisieren Sie Ihre MT4-Umgebung mit dem VPS.

Sie bekommen die Computerumgebung Ihrer VPS-Lösung nicht visuell zu sehen.


Und die allgemeine Erinnerung daran, wie man sich bei VPS anmeldet:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

fehlende Handelssignale

Eleni Anna Branou, 2017.04.10 09:50

Hallo Nashy, unten sind die Schritte für die Implementierung von MQL5 integrierten VPS:

1. Gehen Sie zu IhrenKontodetails imNavigator-Fenster Ihrer MT4-Plattform, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf IhreKontonummer oder Ihren Namen und wählen Sie die OptionEinen virtuellen Server registrieren.

2. In dem sich öffnenden Fenster desAssistenten für virtuelles Hosting wird automatisch derVPS mit dem niedrigstenPing, ms-Wert angezeigt.


3. Wählen Sie Ihren Zahlungsplan für 1, 3, 6 oder 12 Monate und klicken Sie aufWeiter.

4. Setzen Sie ein Häkchen bei:Ich stimme den Regeln für den virtuellen Hosting-Service und der Option derautomatischen Verlängerung zu (falls Sie dies wünschen) und klicken Sie aufWeiter.




5. Schließen Sie Ihre Zahlung für denVPS-Service ab.

6. Im nächsten Fenster kreuzen Sie die OptionSignal migrieren: Konto und Einstellungen an, klicken Sie aufEnde und Sie sind fertig.




Grund der Beschwerde: