Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 125

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue MetaTrader 5 Plattform Build 2190

MetaQuotes Software Corp., 2019.10.17 09:40

Das MetaTrader 5 Plattform-Update wird am Freitag, den 18. Oktober 2019, veröffentlicht. Das Update bietet Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die auf der Grundlage des Feedbacks implementiert wurden, das wir nach dem vorherigen MetaTrader 5 Build 2170 Major Update erhalten haben:

  1. Terminal: Die Anzeigereihenfolge der MQL5-Programme im Navigator wurde korrigiert.
  2. MQL5: Korrigierte Kompilierungsfehler im Zusammenhang mit der Verwendung lokaler statischer Variablen in Programmen mit Eingabegruppendeklarationen.
  3. VPS: Korrigierte Abfrage von Hosting-Journalen.
  4. Tester: Verbesserte Anzeige von dreidimensionalen Optimierungsdiagrammen.
  5. Tester: Der Empfang von Frames während der Vorwärtsoptimierung wurde korrigiert. Jetzt sind alle Frames aus der Haupt- und Vorwärtsoptimierung in der Funktion OnTesterDeinit verfügbar.
  6. Prüfer: Die Bildung eines Baums von Symbolen in den Einstellungen des Strategietesters wurde korrigiert.
  7. Übersetzung der Benutzeroberfläche in Punjabi (Indien) hinzugefügt.
  8. Die Dokumentation wurde aktualisiert.
  9. Korrekturen basierend auf Absturzprotokollen.

Das Update wird über das Live-Update-System verfügbar sein.


 
Hallo, ich bin ein neues Mitglied und weiß nicht, wie ich von einem Demokonto zu einem echten Konto wechseln kann, weil ich einen Broker brauche.
Bitte helfen Sie mir beim Einstieg
 
Khoki:
Hallo, ich bin ein neues Mitglied und weiß nicht, wie ich von einem Demokonto zu einem echten Konto wechseln kann, weil dafür ein Broker benötigt wird.
Bitte helfen Sie mir beim Einstieg

Sie können nicht wechseln, Sie müssen ein echtes Konto bei einem Forex-Broker eröffnen.

MQL5.com ist kein Broker und bietet keine echten Handelskonten an, wie in der rechten unteren Ecke dieser Website deutlich sichtbar ist.

 
Sergey Golubev:

Ich habe beschlossen, diesen Thread zu erstellen, um mir und anderen zu helfen, mit Metatrader 5 zu beginnen.

Ich bin erfahren in MT4 und in Forex im Allgemeinen (ich hoffe :), aber wir Händler wirklich brauchen, um alle Informationen über sie an einem Ort zu sammeln.
Ich werde einige Beiträge darüber schreiben, wie ich mit MT5 anfange :)

Bitte stellen Sie Ihre Fragen über Metatrader 5 und ich werde versuchen, sie zu beantworten,
oder wir werden alle zusammen antworten.



Wie kann ich mein vorläufiges Konto zu einem echten Konto erweitern?

 
Chulumanco Poto:

Wie kann ich mein vorläufiges Konto auf ein echtes Konto hochstufen?

Sie können ein Demokonto nicht auf ein echtes Konto umstellen.

Eröffnen Sie ein neues Echtgeldkonto.

 

Der Kalkulator der Signale wurde aktualisiert:

Wir können das Skript (ein Skript ist für MT4, und das andere ist für MT5) verwenden, um die Einschränkung bezüglich des Fehlers "kein Symbol gefunden" zu überprüfen (siehe Punkt 13 der FAQhier).
Außerdem prüft dieses Skript die Handelsbeschränkungen für Symbole einschließlich der Beschränkungen für den No-Forex-Modus.
Schauen Sie sich den Beitrag #8 zum Lesen und Herunterladen an.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Unterstützung für 32-Bit-Versionen endet mit dem nächsten MetaTrader 5-Update

MetaQuotes Software Corp., 2019.11.01 15:07

MetaTrader 5 Build 2190 ist die letzte Version, die die 32-Bit-Version unterstützt. Die nächste offizielle Version der MetaTrader 5-Plattform wird nur noch in der 64-Bit-Version verfügbar sein. Die 64-Bit-Version von Windows XP wurde vor 14 Jahren veröffentlicht. Die Unterstützung von 32-Bit-Versionen behindert derzeit die Entwicklung eines jeden Projekts.

Die Einstellung der Unterstützung für 32-Bit-Versionen wird sich auch auf Market auswirken. Nach dem nächsten offiziellen Update der MetaTrader 5-Plattform wird der Zugang zum Market für die 32-Bit-Version des Terminals deaktiviert. Die Benutzer können dann neue MetaTrader 5-Produkte nur noch über das 64-Bit-Terminal kaufen und starten. Alle Produkte, die zuvor über das 32-Bit-Terminal von MetaTrader 5 erworben wurden, funktionieren weiterhin, es ist jedoch nicht möglich, sie auf eine neue Version zu aktualisieren.

Die 32-Bit-Version von MetaTrader 5 Build 2190 wird noch 6 Monate lang zum Download und zur Installation zur Verfügung stehen.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version der Plattform MetaTrader 5 build 2190

MetaQuotes Software Corp., 2019.11.06 20:14

Die Beta-Version von MetaTrader 5 build 2201 wurde veröffentlicht.

Das Update ist über Hilfe -> Nach Updates suchen verfügbar.


 

Und ich möchte an diesen Thread erinnern - für die Benutzer, die die Programmiersprache MQL5 lernen (oder lernen wollen):

How to start with MQL5
How to start with MQL5
  • 2018.12.24
  • www.mql5.com
This thread discusses MQL5 code examples. There will be examples of how to get data from indicators, how to program advisors...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version der Plattform MetaTrader 5 build 2190

Renat Fatkhullin, 2019.11.07 17:07

Eine neue 2202 Build wurde mit einer Reihe von Verbesserungen in der Tester und schneller (bis zu 20%) durch den Übergang von Visual Studio 2019 C ++ zu LLVM 9 veröffentlicht.

Bitte machen Sie den Test mit, indem Sie das Update über Hilfe -> Nach Updates suchen herunterladen.



Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version von MetaTrader 5 build 2190 Plattform

fxsaber, 07.11.2019 18:04

Vergleich der Leistung des Testers für den Geist.


2201

Tester  optimization finished, total passes 11
Statistics      optimization done in 1 minutes 28 seconds
Statistics      shortest pass 0 : 00 : 06.913 , longest pass 0 : 00 : 10.244 , average pass 0 : 00 : 07.954 


2202

Tester  optimization finished, total passes 11
Statistics      optimization done in 1 minutes 09 seconds
Statistics      shortest pass 0 : 00 : 05.454 , longest pass 0 : 00 : 08.992 , average pass 0 : 00 : 06.209 


Geschwindigkeit um 21% erhöht!


Ich beschloss, das Skript im Terminal zu überprüfen, das ~ 426 MB ZIP in den Speicher entpackt und aus dem Text Ticks parst - 74 Millionen Ticks.

2201 2202 Abweichung
55 Sekunden 23 Sekunden + 139%


Der Tester ist cool! Das Skript ist schon zu viel. Ist es wirklich nur ein Wechsel des Compilers?


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version der MetaTrader 5 build 2190 Plattform

fxsaber, 2019/11/08 05:55

Stabil schnell. Auch die Geschwindigkeit beim Schreiben von Ticks in Custom (und Bars) hat sich deutlich erhöht.


Grund der Beschwerde: