Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 22

 
Eleni Anna Branou:

Haben Sie die Anweisungen befolgt?

Wenden Sie sich an den Service Desk am Ende der Website: Kontakte und Anfragen.

Ja, das habe ich... Ich habe hier gefragt ... in der Hoffnung auf eine schnellere Unterstützung :)

 
Wie behebe ich EA EURHKD,Daily: nicht genug Speicher für EX4-Datei und EA EURHKD,Daily: globale Initialisierung fehlgeschlagen. Ich habe überall nach einer Lösung gesucht, aber bis jetzt keine Hilfe
 
Idee pro Goldhandel Roboter, aber ich habe Probleme bei der Installation es Ich habe auf die Schaltfläche "Installieren" auf der rechten Seite der Märkte klicken - gekauft Registerkarte, aber es tut nichts, ich habe auch versucht, auf der MQL5 Website und klicken Sie auf die "Installation auf dem Terminal", aber es wird immer noch nicht den Roboter zu installieren. Was kann ich tun?
 
Hallo. Ich möchte Verkäufer werden, dann muss ich einen Code erhalten, der an meine Telefon-/Telegrammnummer gesendet wird. Aber ich habe noch keine Codes erhalten, obwohl ich es schon mehrmals versucht habe. Ich brauche wirklich Hilfe in dieser Sache. Ich danke Ihnen.
 
HKKY:
Wie behebe ich EA EURHKD,Daily: nicht genug Speicher für EX4-Datei und EA EURHKD,Daily: globale Initialisierung fehlgeschlagen. Ich habe überall nach einer Lösung gesucht, aber bis jetzt keine Hilfe
Sie können den Entwickler finden, um diesen EA in Freelance zu beheben.
Trading applications for MetaTrader 5 to order
Trading applications for MetaTrader 5 to order
  • www.mql5.com
I need an EA made that works as follows, also need a working demo to confirm that the EA works properly, and I need it asap Strategy is as follows Trades/alerts/signals should only be sent/made when timeframe sequences are in agreement(either going up or going down) The timeframe sequences use 2 indicators, stochastic and EMA. Both have to be...
 
TONYmontana106:
Ich habe auf die Schaltfläche "Installieren" auf der rechten Seite der Registerkarte "Märkte - Gekauft" geklickt, aber es tut sich nichts. Ich habe auch versucht, auf die MQL5-Website zu gehen und auf "Auf dem Terminal installieren" zu klicken, aber der Roboter lässt sich immer noch nicht installieren. Was kann ich tun?
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie in Metatrader die Registerkarte "Community" mit Ihrem Forum-Login/Passwort ausfüllen (Ihr Forum-Login ist tonymontana106).
  • Danach überprüfen Sie den Internet Explorer (er sollte mit der neuesten Version auf Ihrem Computer installiert sein; ich habe IE Version 11).
  • Und verwenden Sie den neuesten Build von Metatrader (ich habe MT4 Build 1280).
 
Guten Tag
kaufte diese EA <Löschte>
für die Kreditkarte, aber ich bereue es und ich möchte die Belastung auf meiner Kreditkarte stornieren bitte stornieren.
Ich sprach mit dem Produkt Verkäufer, aber er hat mir nicht antworten, sagte ich dem Verkäufer, dass ich stornieren möchten, schickte ich ihm eine Nachricht auf der Website Chat.
 
Anderson Rangel:
Guten Tag
kaufte diese EA <Löschte>
für die Kreditkarte, aber ich bereue es und ich möchte die Belastung auf meiner Kreditkarte stornieren bitte stornieren.
Ich habe mit dem Verkäufer des Produkts gesprochen, aber er hat mir nicht geantwortet, ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich stornieren möchte, ich habe ihm eine Nachricht auf der Website Chat geschickt.

Sie können stornieren, wenn Sie das Produkt nicht aktiviert haben:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich habe die falsche Version eines Programms gekauft

Eleni Anna Branou, 2020.06.19 10:31

Wenn Sie Ihren Kauf nicht aktiviert haben, können Sie den Kauf stornieren...

Wenn das nicht funktioniert, kontaktieren Sie den Service Desk, wir können Ihnen hier nicht helfen.


 

Hallo,


ich bin froh, dass ich mich an Ihr Support-Team wenden kann.

Lassen Sie mich Hilfe darüber, wie man mittrade von mql5.com zu machen, wenn mein Konto verifiziert ist?


Ich weiß nicht,, bitte helfen Sie mir, wie man zurückziehen.

 
ABDIWAHAB HUSSEIN ABDALLE:

Hallo,


ich bin froh, dass ich mich an Ihr Support-Team wenden kann.

Lassen Sie mich Hilfe darüber, wie man mittrade von mql5.com zu machen, wenn mein Konto verifiziert ist?


Ich weiß es nicht, bitte helfen Sie mir, wie man abheben.

Dies ist nicht das Support-Team.
Es ist das Forum Thread, und wir sind die Benutzer auf dem Forum.

Über die Abhebung - lesen Sie diese Informationen (und gehen Sie zu Ihrem Profil, um zu überprüfen: https://www.mql5.com/en/users/bulshokaabtraders ):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Auszahlung mit Paypal

Sergey Golubev, 2020.09.09 16:16

Laut diesem Artikel(Zahlungen und Zahlungsarten):

Bitte beachten Sie, dass nur der verdiente Betrag ausgezahlt werden kann.

----------------

Vom Konto abheben

Achtung: Abhebungen können durch bestimmte Bedingungen eingeschränkt sein.
Problem Lösung
Kein verdientes Geld auf dem Konto Beginnen Sie mit den Dienstleistungen von MQL5.community zu verdienen
Abhebung ist nicht öfter als einmal pro vierundzwanzig Stunden erlaubt Warten Sie vierundzwanzig Stunden und versuchen Sie die Abhebung erneut
Kein Status als verifizierter Benutzer Führen Sie ein paar einfache Schritte aus, um sich als Verkäufer zu registrieren
Finanzielle Operationen sind blockiert Bitte kontaktieren Sie den Service Desk, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass nur der verdiente Betrag zur Auszahlung zur Verfügung steht.


Grund der Beschwerde: