Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 105

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vereinfachter Weg zur Beantragung eines echten Kontos in MetaTrader 5 Android build 1642

MetaQuotes Software Corp., 2017.08.03 14:17

Die neue Version von MetaTrader 5 für Android bietet die Möglichkeit, auf einfache Weise vorläufige Brokerage-Konten zu erstellen. Wenn Sie ein neues Konto eröffnen möchten, wählen Sie im Menü "Echtes Konto eröffnen" und suchen Sie Ihren Broker in der Liste der Server. Geben Sie Ihre persönlichen Daten an und fügen Sie zwei Dokumente bei, darunter Ihren Personalausweis und einen Kontoauszug. Ihre Anfrage wird an den Broker weitergeleitet, der ein echtes Konto für Sie eröffnet und gegebenenfalls zusätzliche Informationen anfordert.

Vereinfachtes Verfahren zur Beantragung eines echten Kontos in MetaTrader 5 Android build 1642

Laden Sie die mobile Version der Nummer 1 unter den Multi-Asset-Plattformen jetztherunter und testen Sie die neuen spannenden Funktionen. MetaTrader 5 für Android bietet Zugang zu 160 Brokern, die Forex, Aktien, Futures, CFD und Kryptowährungen anbieten.

MetaTrader 5 Hilfe-Ein Konto eröffnen

MetaTrader 5 Android OS Hilfe-Eröffnung eines Demokontos

MetaTrader 5 iPhone/iPad Hilfe -Verbindung mit einem Konto herstellen und ein Demokonto eröffnen
Open an Account - Getting Started - MetaTrader 5 Help
Open an Account - Getting Started - MetaTrader 5 Help
  • www.metatrader5.com
Two types of accounts are available in the trading platform: demonstration (demo) and real. Demo accounts provide the opportunity to work in a...
 

Der Markt - Aktivierung

(wieder einmal über Aktivierung)

============

Wie kauft man einen Trading Robot im MetaTrader Market?

Der Prozess des Kaufs

Alles beginnt mit der Aktivierung im Market. Wenn Sie ein Produkt kaufen, erhalten Sie nicht das Produkt selbst, sondern das Recht, es unbegrenzt oft zu benutzen, allerdings auf einer begrenzten Anzahl von Computern. Dieser Parameter wird für jedes kostenpflichtige Produkt einzeln eingestellt und ist für kostenlose Produkte deaktiviert.

Nach einer einmaligen Aktivierung können Sie das Produkt auf einem Computer ohne Einschränkungen verwenden. Es ist nicht möglich, die Kopie des Produkts auf einen anderen Computer herunterzuladen. Wenn Sie die Datei manuell installiert haben, können Sie sie auch nicht öffnen. Die Anzahl der Aktivierungen finden Sie auf der Seite mit der detaillierten Beschreibung des Produkts in der Spalte mit seinen Spezifikationen (siehe oben).

Wie man einen Handelsroboter vor dem Kauf testet

Der Kauf eines Handelsroboters aufMQL5 Market hat einen deutlichen Vorteil gegenüber allen anderen ähnlichen Optionen - ein angebotenes automatisiertes System kann direkt im MetaTrader 5 Terminal gründlich getestet werden. Vor dem Kauf kann und sollte ein Expert Advisor sorgfältig in allen ungünstigen Modi im eingebautenStrategy Tester ausgeführt werden, um ein vollständiges Verständnis des Systems zu bekommen, da jeder Expert Advisor, der auf MQL5 Market angeboten wird, über eine Demoversion verfügt.

============

TIPPS FÜR DEN KAUF EINES PRODUKTS AUF DEM MARKT. SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG

============

Der Käufer kann das Produkt entsprechend der Anzahl der Aktivierungen, die an den PC und das Betriebssystem gebunden sind, nutzen:

Regeln für die Nutzung des Market Service-

12. Die Tatsache der Erstellung einer sicheren Version des Produkts für die Gerätekonfiguration des Käufers wird Aktivierung genannt.
13. Die Anzahl der kostenlosen Produktaktivierungen, die dem Käufer nach dem Kauf des Produkts auf einem anderen PC zur Verfügung stehen, wird vom Verkäufer festgelegt. Die Mindestanzahl solcher Aktivierungen beträgt 4.
14. Der Käufer erwirbt das Recht, ein Produkt so oft zu aktivieren, wie vom Verkäufer zum Zeitpunkt des Kaufs oder der Anmietung dieses Produkts angegeben. Wenn zum Beispiel ein Produkt zum Zeitpunkt des Kaufs 20 Aktivierungen zulässt, kann der Käufer es auf 20 verschiedenen Hardwarekonfigurationen installieren, auch wenn der Verkäufer diese Anzahl später verringert.

Also, 1 Aktivierung = unbegrenzte Nutzung auf 1 PC (ein bestimmter Computer - Hardware) mit einem OS (Betriebssystem, zum Beispiel - mit Windows 8.1).

===========

MetaTrader 5 Strategy Tester
MetaTrader 5 Strategy Tester
  • www.metatrader5.com
A trading robot performance can be tested in the Strategy Tester before your decision to run it on a real account. Startegy Tester is a powerful tool that allows you to test the efficiency of your trading application and select the best parameters for it.
 

Wenn der Roboter Handel mehrere Symbole auf der Grundlage der Währung Stärke, sagen wir, es handelt die 28 Paare von Forex. Gibt es eine Möglichkeit, das zu testen?

Mit MT4 ist es unmöglich, wie ich weiß.

 
Bernhard Schweigert:

Wenn der Roboter Handel mehrere Symbole auf der Grundlage der Währung Stärke, sagen wir, es handelt die 28 Paare von Forex. Gibt es eine Möglichkeit, das zu testen?

Mit MT4 ist das nicht möglich, soweit ich weiß.


Es ist möglich mit MT5 - Beispiele:

----------------

Dieser Teil des Artikels:MetaTrader 5 - Mehr als Sie sich vorstellen können!

5. Testen und Optimieren

Eine der wichtigsten und am meisten erwarteten Neuerungen im MetaTrader 5 ist derMulticurrency-Strategie-Tester. Jetzt haben Händler unbegrenzte Möglichkeiten zum Testen und Optimieren der Expert Advisors, die mit mehreren Symbolen handeln.

----------------

und MetaTrader 5 Hilfe - Strategietest

Der Strategy Tester ist ein Multiwährungs-Tool, mit dem Sie Strategien für den Handel mit mehreren Finanzinstrumenten testen und optimieren können. Der Tester verarbeitet automatisch Informationen zu allen Symbolen, die in der Handelsstrategie verwendet werden, so dass Sie die Liste der Symbole zum Testen/Optimieren nicht manuell festlegen müssen.

----------------

Ein praktisches Beispiel finden Sie in diesem kleinen Artikel:Erstellen eines Expert Advisors, der mit einer Reihe von Instrumenten handelt

Die technische Seite der Implementierung des Programmcodes, damit ein einziger Expert Advisor, der auf einem einzigen Chart gestartet wird, mit verschiedenen Finanzanlagen gleichzeitig handeln kann. Im Allgemeinen war dies auch in MQL4 kein Problem. Aber erst mit der Einführung des MetaTrader 5 Client-Terminals erhielten die Händler endlich die Möglichkeit, die Arbeit solcher Automaten mit Hilfe von Strategietestern vollständig zu analysieren.

Jetzt werden Multiwährungs-Automaten also populärer denn je, und wir können einen Anstieg des Interesses an der Konstruktion solcher Handelssysteme vorhersagen. Das Hauptproblem bei der Implementierung solcher Roboter besteht jedoch darin, dass sich ihre Dimensionen im Programmcode bestenfalls in einer arithmetischen Progression ausdehnen, und das ist für einen typischen Programmierer nicht leicht zu begreifen.

Der Expert Advisor ist fertig, es ist Zeit, mit dem Testen zu beginnen! Beim Testen des Multi-Currency Expert Advisor sind keine gravierenden Unterschiede zu seinem Kollegen, dem Single-Currency Expert Advisor, erkennbar.



Die Durchlaufzeit des ersten Tests des Expert Advisors kann sich aufgrund des Ladens der Historie für alle zwölf Symbole als sehr hoch erweisen. Nachdem Sie den Test im Strategietester abgeschlossen haben, öffnen Sie die Registerkarte "Ergebnisse" und das "Journal":


Strategy Testing - Algorithmic Trading, Trading Robots - MetaTrader 5 Help
Strategy Testing - Algorithmic Trading, Trading Robots - MetaTrader 5 Help
  • www.metatrader5.com
The Strategy Tester allows you to test and optimize trading strategies ( Expert Advisors ) before using them for live trading. During testing, an...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2017.01.09 06:37

Da die Benutzer om PM fragen, wie sie ihre Signale und Marktprodukte bewerben können, poste ich diese Informationen einfach erneut.

Und möchte nur daran erinnern, dass die Förderung der Signale und Marktprodukte auf dem Forum verboten ist, sorry.

-----------

Eine Möglichkeit, Ihr Signal zu bewerben, besteht darin, einen externen Blog zu erstellen und dort ein Widget zu platzieren:

Dies ist mein persönliches Beispiel mit meinem Google-Blog:

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

MQL5-Widget

Sergey Golubev, 2013.06.23 11:51

Ich habe das Widget (Top Signals) für meinen Google-Blog auf einfache Weise installiert, indem ich diesen Link als Beispiel verwendet habe, so dass jeder es tun kann (Widget für ein bestimmtes Signal oder Signale oder Widget für einen bestimmten Broker). Ich habe es nicht auf anderen Websites platziert, weil ich kein Signalanbieter und kein Marktverkäufer bin. Aber ich denke, dass die Promotion von Google Blogs als Widget (zusammen mit einfacher Promotion über Facebook, Twitter und Google+) völlig ausreicht, um einige Abonnenten/Kunden zu gewinnen.

Aber wenn ein Signalanbieter (oder ein Marktverkäufer) viele Abonnenten/Kunden haben möchte, kann es notwendig sein, einen schnelleren Weg zu gehen - gehen Sie in die anderen Metatrader-Foren, um Ihr Signal oder Produkt auf direktem Weg zu bewerben - nur meine Erfahrung.



Und Kalender-Widget:Fügen Sie das neue Wirtschaftskalender-Widget kostenlos zu Ihrer Website hinzu!

 

Neuer guter Artikel veröffentlicht -

Verfügbare Muster beim Handel mit Währungskörben. Teil III


Dies ist der dritte und höchstwahrscheinlich letzte Artikel zu diesem Thema. Wir haben die Haupt- und Nebenmuster sowie ihre Anwendungstaktiken untersucht und analysiert. Die Liste unserer Ziele beinhaltete nicht die Beschreibung komplexer und mehrdeutiger Techniken, wie z.B. die Wellenanalyse oder VSA, aber ich glaube, dass das zur Verfügung gestellte Material für die erste Bekanntschaft mit dem Handel mit Währungspaarkörben bereits völlig ausreichend ist. In diesem Artikel werden wir versuchen, das Studium der Muster abzuschließen, die bei der Anwendung von kombinierten Oszillatoren und Trendfolgeindikatoren auftreten. Hier werden wir über die kombinierten Trendfolgeindikatoren sprechen.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Gold erreicht die Marke von 1270

Sergey Golubev, 2013.07.01 21:04

Wie können wir wissen: Korrektur, oder bullish etc (im Falle der Verwendung von Indikator zum Beispiel)?

Nun ... nehmen wir den Indikator AbsoluteStrength aus der MT5 CodeBase.

bullish (Bullenmarkt) :

bearish (Bärenmarkt) :

ranging (abgehackter Markt - bedeutet: kaufen und verkaufen zur gleichen Zeit) :


flat (Seitwärtsmarkt - bedeutet: kein Kauf und kein Verkauf) :

Korrektur:

Korrektur in einem Bärenmarkt (Bärenmarkt-Rallye) :



 

Wie man eine Suche im Forum durchführt -
https://www.mql5.com/en/forum/193510

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann ich in diesem Forum nach Indikatoren und anderen Elementen suchen?

Sergey Golubev, 2017.05.29 05:24


Um zu suchen?
Es ist sehr einfach: geben Sie etwas (was Sie brauchen) in den Suchbereich (oben rechts auf der Seite) und suchen.





How can I search for indicators and other elements in this forum?
How can I search for indicators and other elements in this forum?
  • 2017.05.29
  • www.mql5.com
How can I search for indicators in this forum? I need the Hodrick Prescott Filter for MT4. Please, if anyone can help me, I thank you in advance...
 
hallo, ich bin neu hier, ich dachte, dies sei eine Handelsplattform. ich bin hier. ich habe einen Betrag eingezahlt, aber ich habe gemerkt, dass es nicht das ist, was ich dachte. was kann ich tun/
 
Agyir:
Hallo, ich bin neu hören, ich dachte, dies war eine Handelsplattform. Ich bin hier. Ich habe einige Menge hinterlegt, aber ich merkte. es ist nicht das, was ich dachte, es war. was kann ich tun /

Wie man ein Konto eröffnet - MetaQuotes ist kein Broker - MT5 real account:
key post:https://www.mql5.com/en/forum/9950/page98#comment_4780556

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2017.03.28 08:27

Da viele Leute nach"Wie eröffne ich ein Konto mit MT5" und"Wie füge ich den Broker zu MT5 hinzu" fragen, möchte ich die folgenden Links in Erinnerung rufen:

MetaTrader 5 Hilfe -Ein Konto eröffnen

MetaTrader 5 Android OS Hilfe -Eröffnung eines Demokontos

MetaTrader 5 iPhone/iPad Hilfe-Verbindung zu einem Konto herstellen und ein Demokonto eröffnen

-----------------

Vereinfachter Weg zur Beantragung eines echten Kontos in MetaTrader 5 Android


----------------

und lesen Sie diesen wichtigen Artikel:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2017.02.12 06:36

MetaTrader 5 - Mehr, als Sie sich vorstellen können!

Die Entwicklung von MetaTrader 5 begann im Jahr 2007. MetaTrader 5 wurde als revolutionäre Multi-Market-Plattform konzipiert, die sowohl auf dem Forex- als auch auf jedem anderen Finanzmarkt eingesetzt werden kann. Seitdem wurde eine Menge Arbeit geleistet, und das Ergebnis dieser Arbeit ist die Plattform, die Händlern unbegrenzte Möglichkeiten bietet. In diesem Artikel werden wir über alle wichtigen Funktionen von MetaTrader 5 sprechen und eine vergleichende Analyse mit der vorherigen Version der Handelsplattform durchführen.

  1. Diagramme
  2. Navigator
  3. Handel
  4. Werkzeugkasten
  5. Testen und Optimieren
  6. Integration mit MQL5.community
  7. MetaEditor
  8. Die MQL5-Programmiersprache
  9. Dienstleistungen für Trader und Entwickler

------------------------

Und dies ist das MT5-Benutzerhandbuch:

MetaTrader 5 Hilfe - Handelsplattform -Benutzerhandbuch

How to Start with Metatrader 5
How to Start with Metatrader 5
  • 2017.03.28
  • www.mql5.com
How to Start with Metatrader 5.
Grund der Beschwerde: