1. und 2. Ableitung des MACD

 
Was ist die 1. und 2. Ableitung des MACD gleich?
 
Gibt es einen Punkt in der 2. Ableitung des MACD, weil der MACD selbst ist im Wesentlichen ein Geschwindigkeitsmesser, dann die erste Ableitung ist die Beschleunigung und die zweite ist was?
 

Die erste Ableitung des MACD ist der OsMA, er zeigt die Beschleunigung an und die zweite Ableitung ist die Beschleunigung der Beschleunigung.

Ich habe einmal versucht, ihn in einem Expert Advisor zu verwenden, aber das Ergebnis war nicht sehr gut. Obwohl die Idee auch damals schon "Offenbarung" zu sein schien )))

 
trol222:
Macht die 2. Ableitung des MACD überhaupt einen Sinn, denn der MACD ist ja eine Art Geschwindigkeitsmesser, dann ist die erste Ableitung die Beschleunigung und die zweite ist was?

Ich habe lange Zeit mit dem MACD herumgespielt und festgestellt, dass er keinen Sinn macht. Die 2. Ableitung davon ist also bedeutungsloser Würfelmist.
 

Es geht nicht um den anderen. Die Extrapolation der ersten Ableitung von McDi (Beschleunigung) ist eine Vorhersage der McDi-Bewegung. Ich fand einfach die Frage eines Forumsteilnehmers, dass er sagt, man solle versuchen, die erste und zweite Ableitung von McDi zu finden, seltsam.

Ich denke, wir sollten von der Preisprognose zur McDee-Prognose (Extrapolation) wechseln, aber ich habe es noch nicht herausgefunden.


 
AlexeyFX:

Ich habe den MACD lange genug herumgedreht, um zu erkennen, dass er keinen Sinn macht. Die 2. Ableitung davon ist also bedeutungsloser Würfelmist.


Oh, und ich habe gerade an dich gedacht. Gute Nacht. (Ich habe eine Nacht) Der Sinn muss da sein (es wird nur unordentlich sein) . Der Prozess der Bewegungsbildung im Kopf ist das, was ich begreifen will.

 
AlexeyFX:

Ich habe den MACD lange genug herumgedreht, um zu erkennen, dass er keinen Sinn macht. Die 2. Ableitung davon ist also bedeutungsloser Würfelmist.

Monkey hat auch Punkte gesammelt, und der Surgeon liegt in der Meisterschaft auf Platz eins.
 
trol222:

Es geht nicht um den anderen. Die Extrapolation der ersten Ableitung von McDi (Beschleunigung) ist eine Vorhersage der McDi-Bewegung. Ich fand einfach die Frage eines Forumsteilnehmers, dass er sagt, man solle versuchen, die erste und zweite Ableitung von McDi zu finden, seltsam.

Wenn ich mir die Preisprognosen ansehe, denke ich, ich sollte von der Preisprognose zur Makdi-Prognose (Extrapolation) wechseln.

Versuchen Sie, mit OsMA zu spielen, es hat Fisch.

Festes Los. Schleppnetz, mit SL abhängig von der Entfernung des Preises zum TP. Es wird nur OsMA verwendet, allerdings in leicht abgewandelter Form.

 
trol222:
Was ist die 1. und 2. Ableitung des MACD gleich?

Das Verhältnis zwischen der Schrittweite der Funktion und der Schrittweite des Arguments. D.h. die Differenz der Werte zwischen den beiden Balken. D.h. die Dynamik einer einzelnen Periode. Und so weiter, mindestens die 25. Ableitung, erst ab der zweiten ist es unklar, was.
 
joo:

Probieren Sie OsMA, da ist Fisch drin.

Festes Los. Schleppnetz, mit SL abhängig von der Entfernung des Preises zum TP. Es wird nur OsMA verwendet, aber es wurde ein wenig überarbeitet.

Wenn schon nicht auf dem EA, kann ich wenigstens einen kurzen Blick auf den Bericht werfen? )

Danke

 
Integer:

Der Affe hat auch Punkte gesammelt, und der Chirurg liegt auf dem ersten Platz in der Meisterschaft.

Ich weiß. Das sagt mir, dass es auf der ganzen Welt keine einzige brauchbare Geschäftsidee gibt. Und die Meisterschaft gewinnt derjenige, der die wenigsten Tauschgeschäfte tätigt und bei diesen Tauschgeschäften Glück hat. Ich trauere sehr tief.
Grund der Beschwerde: