1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 58

 
Mathemat:
Schauen Sie sich nicht die mittleren an, zeigen Sie mir die Klone. Dann werde ich Ihnen glauben.

Hier sind die Schlusskurse - bereits auf dem 5-Minuten-Chart. Gelb ist die stündlich winkende 20. blau ist 240 auf dem m5. Die Welle, die auf einem kleineren Zeitrahmen aufgebaut ist, hinkt hinterher.

Diese Abbildung gibt normale Trendsignale))))

 
jelizavettka: Hier sind die Schlusskurse - bereits auf dem 5-Minuten-Chart. Gelb ist die stündlich winkende 20. blau ist 240 auf dem m5. Diejenige, die auf einem kleineren Zeitrahmen basiert, hinkt hinterher.
Sie zeigen etwas Falsches, Lizaveta. Ein stündliches Diagramm auf dem M5 kann nicht so glatt sein. Es wird in Schritten gehen.
 
Mathemat:
Sie zeigen etwas Falsches, Lizaveta. Das Uhrwerk der M5 kann nicht so leichtgängig sein. Es wird in Schritten gehen.


Nein, das ist richtig. Das Uhrwerk mit einer Periode von 20 - (gelbe Punkte) ist genau gezeichnet. Die Verzögerung des Trends im kleinen Zeitrahmen ist auf die Pullbacks zurückzuführen, die im größeren Zeitrahmen nicht berücksichtigt werden.
 
jelizavettka:

Nein, das ist richtig. Die 20-Perioden-Uhr (die gelben Punkte) ist genau gezeichnet.
Okay, es tut mir leid. Ich nehme das zurück.
 
Mathemat:

Machen Sie eine Netzversion oder eine Schlossversion?

Und zweitens: Ist die Swing-Periode fix - oder kann sie sich je nach Situation ändern?

Niemand. Zwei nicht schwache Mathematiker (beide Händler, aber unbeugsame Nettingisten) beschimpften mich mit unhöflichen Worten, woraufhin ich ungemütlich wurde.

Netting, ein kleines Lot kann nur bei einem Break gebildet werden, wenn z.B. Bid das Level bereits durchlaufen hat, Ask aber nicht, oder andersherum. Verdammt, ich habe 40 Minuten damit verbracht, den Expert Advisor zu schreiben, jetzt werde ich etwas tun, was ich hier noch nie getan habe))) Ich stelle ein schönes Diagramm und einen gut gestalteten Status ein))))

/Ich habe meinen Hut eingefügt, damit nicht jemand denkt, ich sei zu wählerisch - Mathematik/.



Ich musste die Menge oben stark einschränken, aber es stellt sich heraus, dass es das System nicht tötet, wie bei martin, im Gegenteil sogar))

Dateien:
pack.zip  367 kb
 

Aber P.z$&z ist trotzdem unvermeidlich)))


 
Und ich hoffte bis zum Schluss...
 
Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Ich werde es heute Abend ausprobieren. Es wird dir bestimmt gefallen, Alexey (euch beiden :) ).
 
Freud:

Übrigens, ein Gedanke dazu.

Wenn auf der Tick-Ebene können Sie den Preis von 1,2,3 Punkte vorherzusagen, lassen Sie es nicht in pipsing nützlich sein (der Spread wird alles essen)

Aber welchen Nutzen kann es bei der Frequenzanalyse, bei der Spektralanalyse bringen.


Ich habe die Beiträge gelesen... was hast du überhaupt mit dem Macdi im Spektrum gemacht?
 
Freud:

Ich glaube, Sie haben die Beiträge nicht gelesen.


Ich denke, makdi ist der coolste der einfachsten Indikatoren, oder vielmehr seine Ableitung. Übrigens ist das OSMA-Derivat von den Eigenschaften her fast identisch mit dem Magdi-Derivat.

Sie können sowohl als Trend- als auch als Oszillatorindikatoren verwendet werden. Sie wollen sie als Oszillator verwenden. Aber Sie müssen sich sehr genau darüber im Klaren sein, warum Sie eine Spektrumszerlegung wollen... Was springt für Sie dabei heraus?

Grund der Beschwerde: