1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 31

 
trol222:


danke für die freundlichen Worte(((

Es gibt noch keine Zusammenfassung, deshalb ist alles verschwommen.

Nochmals vielen Dank für den Tipp...... für das Geld.....mmm, ich bin ein Bettler nach Ihnen...... auf eine Seite geschickt, wo die Kosten für Produkte von 10-200 Pfund, das ist nicht Millionen für mich ...


Kein Grund zur Beleidigung) Es gibt hier nicht einmal eine Andeutung einer Beleidigung. Nur ein implizites Kompliment.)

 
lizzavet:


Sie brauchen nicht beleidigt zu sein. Es gibt hier nicht einmal eine Andeutung einer Beleidigung. Nur ein verstecktes Kompliment.)

Hmmm, was für Krümel es auf der Website gibt...

"Er ist verschlossen, der Mistkerl. Er versucht zu schummeln. Nein, Bruder Isayev, du hast den Falschen erwischt. Soll ich ihm einen Streich spielen? Was ist, wenn ich ihm einen sehr subtilen Hinweis gebe, dass Eva Braun an ihm interessiert ist?"

- Stirlitz! Eva Braun ist an Ihnen interessiert! - rief Bormann.

Stirlitz keuchte. Er hatte Eva Braun nur einmal getroffen, und zwar bei einem Empfang für den Führer. Stirlitz hatte eine hohe Meinung von sich als Mann, aber der Gedanke war ihm nie gekommen.

"Eva Braun könnte eine wertvolle Agentin sein. Wir müssen das Zentrum fragen", sagte Stirlitz, stand auf und schnäuzte sich im Vorhang.

"Wird er beißen oder nicht?", dachte Bormann.

Stirlitz schaute aus dem Fenster.

- Was für Beine dieses Baby hat! - sagte er in Versen: "Sehen Sie, Borman.

Bormann holte ein Zeiss-Fernglas aus seinem Schreibtisch und ging zu Stirlitz. Sie schwiegen eine Minute lang. Während dieser Zeit hatte Stirlitz Zeit, über Bormanns Worte nachzudenken, und Bormann vermutete, dass Stirlitz ihn ablenkte.

einfach gute Laune :o)
 
Farnsworth:

PS: und mein Rat an Sie - vergessen Sie den Macdi, es funktioniert nicht Mist, Sie müssen super psychisch sein (auch wegen des Slutsky-Yull-Effekts, über den hier schon viel geschrieben wurde). Oder zumindest einen Bezug zum realen Preis herstellen. D.h. - wo sind Ihre Ein- und Ausgänge beim "Gaffen", wo ist das "Phänomen" des Handels.

Ich habe den Eindruck, dass in den MAKs ein Salz vorhanden ist. Es geht nur darum, die Korrelation in der Dynamik der einstellbaren Indikatorparameter zu finden.

 
lizzavet:

Ich habe den Eindruck, dass in MACs Salz enthalten ist. Es geht nur darum, die Abhängigkeit in der Dynamik der einstellbaren Parameter des Indikators zu finden.

Ich erzähle ihr von den Beinen, und sie erzählt mir von etwas ...ndy und etwas Salz :o(
 
Farnsworth:
Ich erzähle ihr von Füßen und sie erzählt mir von irgendeinem... verdammten Makdi und irgendeinem Salz :o(

Sie können hier nicht über Füße sprechen.)
 
Farnsworth: Glauben Sie mir, ich kenne Alexej schon sehr lange. Er wollte Sie nicht beleidigen. Das ist nur ein Sprichwort,
Oh, Sergey, ich danke dir. Und ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, wie ich dem Mann antworten soll, um ihn nicht wieder zu beleidigen.
 
lizzavet:

Man kann hier nicht über Beine sprechen) Über Beine - im Igelbereich)

Sie können Ihre Füße immer überall haben! Es ist viel schöner als ein Makdi. Der Anblick ist ekelerregend.

zur Mathematik

kein Problem :o)

 
Farnsworth:

Sie können Ihre Füße immer überall haben! Es ist viel schöner als ein Makdi. Er ist generell ekelhaft anzuschauen.


Ich finde es wunderschön. Es funktioniert jedoch nur bei einer Sinuskurve mit stabilen dynamischen Eigenschaften. Und da der Markt nicht immer sinusförmig ist und sich wie ein Besen abnutzt, gibt es ein großes Problem mit den MACD-Eingangsparametern)
 
lizzavet:

..., und es ist wie ein Besen getragen, dann mit dem MACD Eingabeparameter - ein großes Problem entsteht)
Das hat den Chirurgen jedoch nicht davon abgehalten, mit seiner Hilfe den ersten Platz in der Meisterschaft zu belegen. Obwohl natürlich auch eine Menge Glück dabei eine Rolle spielte.
 
khorosh:
Dies hinderte den Chirurgen jedoch nicht daran, mit seiner Hilfe den ersten Platz in der Meisterschaft zu belegen. Dabei spielte natürlich auch eine große Portion Glück eine Rolle.


Vielleicht. Oder vielleicht ist es kein Glück, sondern Regelmäßigkeit. Ich werde einen Blick auf seinen Berater werfen. Er hat sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Grund der Beschwerde: