1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 55

 
Mathemat:
Was ist der Unterschied zwischen, sagen wir, MA(1) und MA(30), abgesehen von der "Glätte"? Ist MA(30) nicht eher "tendenziös" als MA(1)? Oder gibt es keinen Unterschied?
 
DmitriyN:
Es stellt sich also heraus, dass MA es überhaupt nicht leicht macht, einen profitablen TS zu erstellen?

Warum sollte ein MA, insbesondere ein MA, die Rentabilität eines TS vereinfachen? Er bezieht sich überhaupt nicht auf ein TS. Er hilft, die Dynamik zu erkennen und bestimmte Preisfrequenzen herauszufiltern, was hat er mit einem TS zu tun? Wenn Sie die Dynamik bestimmen wollen, um bestimmte Preisfrequenzen herauszufiltern, keine Sorge, das hat nichts mit ts zu tun.
 
DmitriyN:
Was ist der Unterschied zwischen, sagen wir, MA(1) und MA(30), abgesehen von der "Glätte"? Ist MA(30) nicht eher "tendenziös" als MA(1)? Oder gibt es keinen Unterschied?

Sie hängt von dem Zeitraum (Segment auf der Zeitachse) ab, in dem Ma30 und Ma1 betrachtet und verglichen werden.
 
Freud:
hängt von dem Zeitraum (Segment auf der Zeitachse) ab, in dem ma30 und ma1 betrachtet und verglichen werden.
Ich schreibe über den "allgemeinen" Fall. Das heißt, ein großer Zeitraum der Geschichte.
 
DmitriyN:
Was ist der Unterschied zwischen, sagen wir, MA(1) und MA(30), abgesehen von der "Glätte"? Ist MA(30) nicht eher "tendenziös" als MA(1)? Oder gibt es keinen Unterschied?

Wenn ja, dann ist es so, und was dann? Das Eigenkapital setzt sich aus den Kurssteigerungen zusammen, nicht aus den MA-Schritten des Kurses.
 
Freud:

Um ein komplexes Problem zu lösen, muss man es in Teile zerlegen und jeden Teil separat lösen.
- als Lösungsstrategie.

 
Wir geraten also wieder in das Dickicht des Unsinns((. Dima, du solltest uns deine Meinung zu den letzten Bildern und der Art der Umwandlung mitteilen.
 
DmitriyN:

Mit Avataren kann man es nicht allen recht machen.

Beispiel: Um 10 Uhr vormittags waren Bohnen 20 rub\kg,
um 11 Uhr - 21 rub\kg,
um 12 Uhr - 24 rub\kg,
um 1 Uhr nachmittags - 20 rub\kg,
um 2 Uhr nachmittags - 19 rub\kg

Jede Stunde kaufen wir 1 kg Bohnen. Das Ergebnis: Um 14.00 Uhr haben wir einen Korb mit 5 kg Bohnen im Wert von 104 RUR.
Das bedeutet, dass jedes Kilogramm Bohnen in diesem Korb im Durchschnitt 104/5= 20,8 RUB kostet.

Dies ist der Wert der MA mit einem Zeitraum von 5 Stunden - 20,8 RUB/kg. Unabhängig vom Preis des Instruments in einem bestimmten Zeitraum können Sie immer einen anderen Preis haben, den MA-Preis.


Das alles ist großartig, aber es gibt ein "aber". Wenn ich zum aktuellen Preis kaufe, kenne ich diesen Preis. Ich kann in Ihrem Szenario zum MA-Preis kaufen, aber es ist ein zukünftiger MA, ich kenne seinen Preis nicht und kaufe im Grunde die Katze im Sack.
 
Was zur Hölle hat Ma damit zu tun, man sollte damit nicht kaufen oder verkaufen (obwohl man das kann), aber das ist nicht das, wovon ich rede.
 
Freud:
Was zur Hölle hat Ma damit zu tun, man sollte damit nicht kaufen oder verkaufen (obwohl man das kann), aber das ist nicht das, wovon ich rede.


Sie dürfen, aber nicht nach dem aktuellen MA-Wert, sondern nach dem unbekannten.

Dima, beende deinen Gedanken. Welchen Sinn hat es, zu einem unbekannten Preis zu kaufen (oder zu verkaufen, das spielt keine Rolle)?

Grund der Beschwerde: